welche zugelassungsfähige Auspuffanlagen sind für Mpi Bj.97 empfelenswert ? möglichst mittig. Danke um Antworten.
Beiträge von minipixel
-
-
weis jemand,obund wann in diesem Jahr im Raum Speyer und Umgebung (100km) ein klassik Mini treffen stattfindet?
-
na klar, mit dem Temperaturunterschied am Tank kannst du exakt die füllhöhe bestimmen, zentimetergenau.
-
zum allgemeinen Problem mit ungenauer Tankanzeige beim Mini habe ich mir ein digitales Lasertemperaturmessgerät ins Auto gelegt. so kannich jederzeit per laserstrahl den Füllstand abtasten.
-
wer kann mir zum Thema digitalisieren alter HI8 Videos weiterhelfen ?habe mir eine gebrauchte Camera ersteigert,welche aufnimmt und auch wiedergibt,meine alten Videoaufnahmen aber nicht erkennt. bitte um Tips ,Danke.
-
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? ich müsste das obere Teil des Armaturenbrettes beim MPI ausbauen (also die schwarze schmale Konsole direkt unterhalb der Frontscheibe.),kann aber die Befestigung dafür nicht finden. für einen Tip im vorraus vielen Dank.
-
Hallo zusammen. bin auf der suche nach einem Original Prospekt eines Mini Coopers Bj`97.
-
ist schon dreist, das BMW ihren Mini in der Werbung als " Das Original " bezeichnen.
-
Hallo zusammen. suche Dachträger ggf. mit Fahrradträger für Mini Bj.` 97.
-
eijajejajei das scheint ja der" Virus" zu sein,welcher momentan im Forum rumgeistert. liebe Grüsse an alle auch nach Österreich. minipixel
-
wenn sich versehentlich mal ein BMW Mini Fahrer hier verirrt, muss er ja nicht gleich als " *********" abgestempelt werden.
-
Ich bins nochmal. gibt es eigentlich noch mehr Leute im Forum,die angepisst sind nur weil ich nicht mit meinem Mini (tatsächlich ein "echter") rumprahle ?
mit meinem früheren TR4 bin ich nie mit vergleichbarer Arroganz in verbindung gekommen. es gibt schon Leute im Forum,welche mich und mein Auto kennen. Gott sei Dank ganz nette. Minipixel -
Hallo Alpenflitzer . nun komm mal von deinem "hohen Ross" runter. es gibt noch andere,welche einen klassischen Mini besitzen.
Gruss Minipixel -
"wow" da hab ich aber in ein Wespennest getreten. mir ist nur aufgefallen,das bei ebay im gegensatz zu den letzten Monaten wieder diese Grösse angeboten wird.ich habe letztes jahr noch einen neuen Satz Yokohama montieren lassen. kurz darauf kam dann die Hiopsbotschaft und bei ebay waren alle Angebote (mit ausnahme der Chinesischen Marke ) verschwunden.
-
Habe ich richtig gesehen ? die Reifengrösse 175/50 13 ist wieder lieferbar.
auf eine Unfallfreie kommende Saison, Minipixel. -
Habe ich richtig gesehen ? die Reifengrösse 175/50 15 ist wieder lieferbar.
auf eine Unfallfreie kommende Saison, Minipixel. -
"ein frohes neues". hier mal ganz was anderes. ich möchte meine alten HI8 Videos digitalisieren. da ich keine Camera mehr besitze habe ich eine bei ebay ersteigert. Camera funktioniert einwandfrei, gibt aber meine alten Aufnahmen nicht wieder ( nur Schnee ). wer weiss Rat ? Ein unfallfreies und sorgenfreies 2014 von minipixel aus der Eifel
-
Hallo und guten rutsch.
Mini´s Vorgänger war ein Triumph TR4 Bj. 63. ein faszinierendes Engliches Cabrio und wiedererwartens absolut zuverlässig und Bärenstark. -
ätsch, bin schon 61
-
Hallo, weiss jemand,ob es für den Mini Bj. 97` einen Fahrradträger (Heckklappe oder Dachträger) gibt ?