Beiträge von Stephan V.

    Hallo
    Was kostet dein Modul für die WFS ?


    Gruß Stephan



    [Hallo
    Da ist ein Nagelneuer Kabelbaum aus England verbaut worden ( laut Info Verkäufer ) Da kein Stecker ( diverse Kabel)für die WFS vorhanden ist suche ich einen anderen Kabelbaum der so ist wie er sein soll. Der alte verbrannte Kabelbaum sowie die org. WFS mit Taster und Steuergerät ist vorhanden Siehe Bild
    Gruß Stephan





    QUOTE=Metroholics;929168]Ich komm mit dem , was Du schreibst nicht ganz klar .


    Normalerweise haben alle SPIs mit großem Sicherungskasten die WFS .... also ich kenn es zumindest nicht anders .


    Ich habs immer so gemacht :


    Wenn der Mini ( und seine Kabelbäume , Motorkabelbaum und Fahrzeugkabelbaum ) für WFS war , das Steuergerät ersetzten durch eins ohne WFS . Das WFS Modul entfernen und an der Relaisbox zwei Masse Brücken einfügen .


    So fahren einige Minis rum .


    Die feinere Art ist natürlich , beide Kabelbäume für " Ohne WFS " verwenden und dazu auch ein Steuergerät ohne WFS .


    ... aber , wie gesagt , Minis mit großem Sicherungskasten ( ohne WFS ) kenn ich nicht .[/QUOTE]

    Hallo
    Ist der Kabelbaum mit Sicherungskasten noch da ? Vollfunktionsfähig ? Alle Stecker vorhanden ? Hat er unter dem Armaturenbrett eine WFS von Lucas mit Handsender gehabt . Ich habe unter Teile gesucht : Kabelbaum gesucht / Stephan V. Bilder drin ,was bei mir verbaut war.

    Hallo
    Bilder sind oben im Anhang und er hat einen Stecker!
    Ich habe mir einem Mini 1.3 Bj. 96 gekauft, in dem ein neuer Kabelbaum mit großem Sicherungskasten ohne Anschluss für die WFS verbaut ist. Die WFS mit Sender ist aber vorhanden passend zum Steuergerät!! Meine Überlegung war, ein Steuergerät von den ersten SPI`s zu verbauen , damit ich den Kabelbaum nicht tauschen muß.
    Es sei denn es hat noch jemand einen Kabelbaum mit Anschluss für die WFS inkl. alle anderen Anschlüsse hinter dem Armaturenbrett und der in den Motorraum zu allen anderen Anschlüssen weiter geht. Ohne den Motorkabelbaum !
    Der ist vorhanden.
    Hat jemand so etwas für kleines Geld in gutem Zustand und allen Steckern liegen ?


    Gruß Stephan