Wir kommen auch.
Beiträge von quickshifter
-
-
Dankeschön für den tollen Tag. Ein grosses Lob an die Organisation. Nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie. Dann klappt das mit dem Kreisverkehr sicherlich auf Anhieb. Wir hatten ja heute genug Zeit zum Üben.
-
Es hat beim letzten Mal schon richtig Spass gemacht. Wir sind mit dabei. Jetzt muss nur noch der Frühling erwachen. Bis zum 1. Mai.
-
Was soll man dazu noch schreiben. Alles ist gesagt. Toller Dreh und Klasse Bearbeitung. Die Stimmung des Tages kommt im Video super rüber. Danke an die Macher von Mini 2.0.:thumpsup:
-
Hi Flo,
MPI Sondermodell Classic,
Racing Greensind die erste Strecke direkt hinter Dir gefahren.
André und Andrea aus Voerde
-
Auch von uns ein grosses Dankeschön an Flo für das Engagement und die schöne Tour-Ausarbeitung. Eine perfekter Tag bei super Wetter, tollen Minis und richtig netten Menschen. Das schreit nach Wiederholung.
-
Da freut sich der Mini und der Mensch.
Gruss André
-
Hi Twister,
wir waren schon dreimal dabei und es hat uns immer gut gefallen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn die Bergische 2011 stattfinden würde.
Einen Sammelhut für den Orgaaufwand finde ich eine gute Idee.Gruss André
-
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich allen ein tolles Mini Jahr 2011. Das Thema Hamalandroute habe ich nicht vergessen. Ich denke Ende April/ Anfang Mai wird das was mit der Tour. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.
Gruss André
-
Auch von mir ein grosses Hallo. Sicherlich werden wir im Herbst ein Treffen organisieren. Habe schon einen Teil der Hamalandroute auf Minitauglichkeit getestet :D. Ich suche jetzt noch eine schönes Lokal zur Einkehr.
Viel Spass mit Deinem Flitzer.Gruss André
-
Also ich hoffe wir werden uns im Herbst nochmal treffen.
Wir könnten dann einen Teil der Hamalandroute abfahren und einen Abstecher in die Niederlande wagen. Vielleicht werden es dann gefühlte 24 Minis.Gruss Andre
-
Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Beteiligten. War ein super Sonntag Mini Tag. Würde mich freuen, wenn wir das gelegendlich wiederholen könnten. Dem Stefan wünsche ich zur IMM viel Glück mir dem 1000er, wird schon gut gehen.
Gruss Andre
-
Perfekt! Ich denke so kann das gehen. Also bis Sonntag 11 Uhr am Busbahnhof in Bocholt. Freue mich auf Euch.
Wetter akzeptabel, Minis dabei, Klasse!
Gruss Andre
-
Also, ich wäre am Sonntag auch dabei. Kreisel? Busbahnhof? Bocholt?
Bis Sonntag ist ja noch Zeit. Das wird sich noch finden.Gruß André
-
Wir wären dabei.
-
Wir sind dabei.
-
Hi, wir haben heute an Euch gedacht. Wären auch gerne gekommen.
Beim nächsten mal klappt es hoffentlich.Gruss A+A
-
War mal wieder super,
an dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an die Organisatoren. Ihr habt wieder mal ein schöne Tour zusammengestellt. Es ist nicht alles selbstverständlich und so etwas vorzubereiten braucht auch viel Zeit.
Ein grosse Danke auch an die Blocker.
Das Endziel war gut gewählt und wir konnten den schönen Tag noch angemessen ausklingen lassen.
Gruss Andre+Andrea
-
Prima, wir sind auch wieder dabei.
-
Alec hat sich von dem Artikel in der Autocar inspirieren lassen und mit den nötigen Geldmitteln von BMC umgesetzt. In der Autocar sind sogar Zeichnungen dazu veröffentlicht worden. Das schmälert in keinster Weise Alec Issigonis Leistungen um den Mini, zeigt aber dass er die Fähigkeiten besaß gute Ideen anderer zu einem schlüssigen Gesamtkonzept zu verbinden. Das macht einen guten Ingenieur aus. Wer es genau wissen will kann sich ja mal die Biographie von Jonathan Wood über Alec Issigonis antun. Ist super spannend.
Gruss André