Beiträge von mc0883lolo

    El gazolino:

    Vielen danck, ich habe bemerkt nach mehreren Versuchen , dass ich zu wenig geschliffen habe, ... jetzt sieht es schon 10 mal besser aus..

    Oder habe villeicht nicht genug trockne gelassen bei verschiedenen Schichten.. Jedenfals das Endergebnis ist nicht perfekt aber bin sehr zu frieden.. man muss schon sehr nahe ran gehen um etwas zu bemerken.

    Dancke für die Anleitung.

    Ich habe den Lack ein bisschen geschliffen , dan nochmal lackiert und dan Klarlack drauf..


    Danach ein Zeug was deen alten mit dem neuen Klarlack verbindet..

    :)
    Hallo,

    Ich habe an 2 Stellen wo man den Blech sieht , wollt also nachbessern..

    Mit 1200 grundiert, bisschen geschliffen , dan lackiert und klarlack draufgemacht ..... sah ja ansich sehr gut aus...

    Nur jetz wollte ich noch einen sauberen übergang, fing also an zu schleifen, 2000 und 1200 schleifpabier... hab die farbe wieder bisschen runtergeschliffen , bekam deen Rand einfach nicht weg...

    Hab noch poliert...

    Aber weiss nicht mehr weiter...!!!

    was hab ich falsch gemacht

    Bei mier sieht die Dichtung finde ich nor gut aus. bei extremen Regen kommt aber bisschen Wasser beim Radio raus.. Soll ich einfach mal zweischen der Karosserie abdichten was letztes Mal nicht gemacht worden ist oder muss ich einen neue Dichtung drin machen ?

    MFG

    Dan machen ich mal nur die Motorhaube, die im Motorraum wollte ich nur wegen dem K&N der mir überhaupt nicht gefällt , das Summen in Verbindung mit vibrierendem Blech ist alles anders als Schön...

    Klingt allles hohl.

    Auspuffklang ist sauber , vorher hatte ich den Weber drauf, der wahr lauter als die Motorrengeräusche ist mir also nicht aufgefallen:-)

    Wollte euch mal fragen , die Geräusche vom Motor sind mir ein bisschen zu laut im Innenbereich .

    Ich habe nirgendswo mehr im Motorraum eine Isolierung.
    Wollte mir jetzt eine neue kaufen von Newton für die Motorhaube um weniger Vibrationen oder K&N Geräusche zu hören .

    Was haltet Ihr davon? Wird es weniger ?

    Und die Isolierung hinter dem Vergaser wollte ich auch wieder anbringen , bekam aber keinen Kleber dabei , welcher wäre da am besten ?

    MFG und vielen danck im voraus:thumpsup::)

    Habe viel Beiträge darüber gelesen aber immer nur bei SPI und nie bei Vergaser...Unterdruck schläuche...

    Wo soll ich anfangen zu suchen ? Zündung oder Vergasereinstellung.
    Nach deem ich deen MOtor abstelle läuft er aber noch weiterein ein Paar Sekunden...

    Manchmal läuft er normal, manchmal im Leerlauf auf 2000 touren manchmal in Unterrouren....

    Ich dachte es wäre ein Probleem der Zündung ? stimmt das

    MFG

    Hehe, Dancke. Fehler behoben .
    Die Birne im Kennzeichenhalter war gerutscht und berührte das Eisen..
    Ausserdeem der Kabel wo die Sicherung drin kommt hat keinen guten Kontakt mehr. Zu viel geknickst worden..

    Vielen danck euch allen

    Weiss villeicht jemand was noch alles an der Sicherung mit dran hängt ausser Kennzeichenbeleuchtung und die linke Standleuchte um Fehler eliminieren zu könne?

    Vielen dank im voraus..

    Hatte mal ne 25 amp drin gemacht da ging alles, ist nur leider keine Lösung

    Hallo,

    Brauche hilfe.
    Der rote Kabel mit 15 A Sicherung der am Sicherungskasten auf der 7 postion angeschlossen ist geht mir immer kaputt.

    Kennzeichenbeleuchtung und linkes Standlicht funktionniert nicht.
    Bremsleuchte aber, so dass ich ausschliessen kann dass die Birne kaputt ist..

    Habe überall nach freiliegenden kabeln nachgeschaut , aber nicht..

    Muss ich den Kraftstofftanck ausbauen und da die Masse kontrollieren oder was kann ich tun ?

    Vielen danck im voraus