:thumpsup:
Super, war schon lange nicht mehr dort!
Wann geht's los?
:thumpsup:
Super, war schon lange nicht mehr dort!
Wann geht's los?
Juhu Ihr Lieben!
Ja, klasse! Also ich bin dabei, egal wo es hingeht.
Finde auch die Idee mit Barsbüttel toll oder ein Ausflug ins Grüne und verschiedene Orte.
Auch was allgemein die festen Tage angeht wäre ich dabei.
Leider bin ich nicht so Ideenreich was die Suche angeht, ich schließe mich einfach an wenn einer ruft - geht los!!!:D
Freu mich :thumpsup::D:D
LG Tine
Hallo,
Ich fand's SUPER!! :thumpsup:
Die Idee mit der Tanke und es auch in Zukunft mit dem Treffen öfter zu wiederholen, klasse! :thumpsup:
Ich bin auf jeden Fall immer wieder gerne dabei
Vielen Dank für das tolle Treffen!!
Einen schönen Sonntag Euch!:)
VLG Tine
Hallo Zusammen,
ich möchte auch gerne kommen:)
Hallo allemann,
ich bin neu! ich bin Julia aus Hamburg und bastle gerade einen kleinen 1994er Mini zusammen. Er ist Waliser, bleibt es auch (Rechtslenker) und wird demnächst Deutschland verlassen. Momentan steht er in Hamburg. Als er gekauft wurde waren schon viele Ersatzteile dabei, die ich nicht brauche und verkaufen möchte. Das werd ich demnächst hier mal tun.
Vor allem suche ich Leute aus der Gegend, die ähnlich zu begeistern sind und man sich evtl austauschen kann.
Liebe Grüße,
Julia
Hi Julia,
ich komme auch aus Hamburg!
Rechtslenker sind cool, ich hatte auch mal einen, aber zu der Zeit keinen Mini!
Viele liebe Grüße;)
Dafür hast du danach um so länger an dem Kleinen! :thumpsup:
Ja, da muss ich dir zustimmen :thumpsup:
Erst letzte Woche war er in der Werkstatt bzgl. Inspektion und kleineren Blecharbeiten! Dann hatte ich ihn praktisch einen Tag und den anderen Tag war ich damit beschäftigt ihn auseinander zu bauen! Da ich keine Ahnung habe, hat es leider gedauert
Daher hoffe ich kann ich hier in Zukunft mal die ein und andere dumme Frage loswerden!?
Schönen Abend
Hi,
Dankeschön:thumpsup:! Heute habe ich den kleinen Flitzer zur Hohlraumversiegelung gegeben, eine Woche kein Fahrspaß:(
Hi Leute,
mein Herzenswunsch ist auch in Erfüllung gegangen!
Seit zwei Wochen zaubert mir der kleine "RedBull" ein ständiges Grinsen voller Stolz ins Gesicht!
Bis bald
Tine