Hallo Uwe,
Vielen Dank. An Torsten hatte ich auch schonmal gedacht, wollte es aber erstmal hier übers Forum versuchen. Danke und Gruss aus Treuenbrietzen....
Hallo Uwe,
Vielen Dank. An Torsten hatte ich auch schonmal gedacht, wollte es aber erstmal hier übers Forum versuchen. Danke und Gruss aus Treuenbrietzen....
Hey Super,
Das ging ja schnell und ja ich habe die letzte Ziffer unterschlagen.663058 wäre dann die vollständige Nummer.
Hallo liebes Forum,
Nach langer Abstinenz, lief mir neulich ein 1001 Innocenti Cooper über den Weg....augenscheinlich jedenfalls. Ein Italien Import ohne Papiere. Über das Baujahr war der Verkäufer sich nicht sicher .... egal..
Anzahl6ng überwiesen, Transport organisiert und abgeholt. Jetzt steht der kleine hier.... und braucht viel Arbeit.
Zurück zum Alter, auf dem Sicherheitsgurt steht folgende Nummer:
Hersteller piaggio autopflug
Links darunter E4 0418067 rechts daneben e4 und darunter 118067
Unter beiden Angaben steht dann nochmals folgende Nummer
0593000
Die Fahrgestellnummer lautet wie folgt:
B38/3 66305 DGM 778
Gussnummer des Zylinderkopfes ist 12G295
Wenn ich durch das Kerzenloch schaue sieht es aus als wären DtopKolben montiert.
Tachoei ist schwarz.
Und der Mini hat Trommelbremsen vorne.
Farbe ist braun mit schwarzem Dach.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch behilflich sein! Vielen Dank und Grüsse aus dem Fläming....
Ohne Worte.... Der Preis ist m.E. nach völlig ok.... Immer diese tiefstapelangebote....und dann auch die Bedingungen,...soweit ich weiss haben die Köpfe schon zu dm Zeiten1500 Markt gekostet, habe selber glaube ich damals 1370 dm gezahlt. Und soweit ich weiss die 2. Kannst du die ja neu kaufen.... Aber ich glaube mit recht hohen lieferzeiten... Aktuellen Preis kenne ich zwar nicht, aber billiger sind die wohl nicht geworden..mein repkit hat sich in ähnlicher Zeitdauer um 50% verteuert....die bodengruppen auch lenkstockschalter, etc.... Wer champus Trinken will,....
Immer auf die kleinen .....;)
Moin!
Rep-Sätze gibt es, allerdings muss etwas am BKV verändert werden.
Grundsätzlich stellt sich bei den alten BKV´s jedoch immer die Frage, ob die noch "überholbar" wegen Rostnarben sind oder nicht.Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir ne PN
VG
marco
Hallo Marco,
Bei meinem bonaldi bkv musste ich seinerzeit nichts verändern. Was müsste das denn deiner Meinung nach sein?
Gruss JS
Hallo Uwe ,
Den Reparatursatz hatte ich seinerzeit, das ist bestimmt ca. 10 Jahre her, bei Mini Mania, also Andreas Hohls bestellt. Preislich kann ich mich nur dahingehend erinnern, dass es wirklich zu verschmerzen war. Schätze es waren so um die 20- 30 Euro, aber weiss es wirklich nicht mehr heute.eventuell finde ich noch die Rechnung, dann kann ich es nochmal genau sagen. Und natürlich hast du recht, dass die bkvs nicht gleich sind, mir ging es nur um das funktionsprinzip.
Gruss js
Noch da? Kannst du mir ein zwei fotos schicken? Danke Gruss js
Hi, hätte mal das gleiche Problem bei meinem inno.ich habe mir bei MM einen repsatz für den bkv bestellt und montiert. Danach bremse rundum entlüften. Bei mir waren die Dichtungen im bkv hin und haben Flüssigkeit durchgelassen.ich fuhr damals auf due Kreuzung und hatte keinen bremsdruck mehr, da hab ich einen ganz schönen schreck bekommen, zum Glück war ich nicht schnell und die handbremse ging. Weiss natürlich nicht genau ob die beiden bkvs gleich aufgebaut sind, prinzipiell könntest du damit aber Glück haben.