Also ich hab noch zwei Woche Urlaub, von mir aus spontan nächste Woche? Könnten auch ne kleine Ausfahrt über die schwäbische Alb machen und dort was essen gehen? Bin für alles offen!
BG Simon
Also ich hab noch zwei Woche Urlaub, von mir aus spontan nächste Woche? Könnten auch ne kleine Ausfahrt über die schwäbische Alb machen und dort was essen gehen? Bin für alles offen!
BG Simon
Also von mir aus gerne! Bin ja eh für ein Treffen in der Nähe.
racinggreenmini: jap, der war ich! Hattest Du nicht nen bisschen flott-gemachten punto?
BG Simon
Wie heißt der Biergarten denn genau? Finde bei Google nichts richtiges. Hätte aber im Moment 3 Wochen Urlaub
BG Simon
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich nur schnell vorstellen. Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen lang ersehnten Mini gekauft (wollte ich schon als Kind haben). Dank eurer Hilfe hier im Forum, auch auf die wichtigen Tipps geachtet, vielen Dank dafür.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Kirchheim u. Teck (Nähe Stuttgart), spiele viel Basketball und komme aus einer Automobil-interessierten Familie. Zum ersten mal im Mini gesessen bin ich, als mein Vater noch wöchentlich in England war und Rover beliefert hat. Seit diesen Tagen bin ich so verliebt in den kleinen, süßen von der Insel.
Freu mich schon auf viel Hilfe von Euch und bin schwer für ein Treffen in der Umgebung Stuttgart.
Beste Grüße Simon
Kirchheim unter Teck
komme aus Kirchheim und bin blutiger Anfänger! Hätte aber auch Interesse an einem Treffen. BG Simon
Ich grüße den Fahrer des schwarzen Minis mit weißem Dach, der mich heute auf der A8 zwischen Kirchheim und Wendlingen erst angegrinst und dann sowas von pervers verblasen hat, GEILES TEIL!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup: Kenzeichen war was mit AC XX XX
BG Simon
Hi,
er hat wirklich "keinen" Rost, wurde alles erneuert und top gepflegt. Hatte auch Angst, dass er die besten Bilder hochgeladen hat und in echt alles durch ist. War wohl ein Glücksgriff
Euch noch eine erfolgreiche Suche, wird schon werden.
Ich hab ihn!!! Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines MINI!!! Noch mal vielen Dank für eure Antworten und Tipps!!!
@ Holger: die Bilder waren aktuell
@ J&A:
vielen Dank für Deine Infos, werd die Sachen morgen alle mal beachten. Ich hoff nur, dass es mal einer ist, der nicht nur auf Bildern gut aussieht!
BG Simon
Hi Holger,
Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Aber ich finde leider nicht sehr viel erklärendes zum Thema "Zwischenradgeräusche", könntest du mir das ein wenig erklären? Und schlägst du das bei jedem Mini vor oder nur bei diesem?
Ich arbeite in einem Autohaus mit 40 Mechanikern und einer der Meister würde mal drunter schauen, hab leider niemanden der sich speziell mit Minis auskennt!
BG Simon
Hallo Leute,
könntet ihr mir mal so schnelle Meinung über den Mini hier geben http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-cooper-mini-cooper-nürtingen/178536772.html?lang=de&pageNumber=6&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT ?
Hab morgen ne Testfahrt mit ihm und würde gerne wissen auf was ich genau achten sollte!
Im Voraus vielen Dank und schönen Vatertag euch allen!
BG Simon
ja, ich bin zum Teil stärkere Autos gewohnt, aber dass ich nicht mal an einem Lkw vorbeikomme?
Danke für die zahlreichen Antworten!
Danke Alex, der wird auch nichts, hab ihn jetzt Gefahren und kurz in meine Werkstatt gefahren, am Scheinwerfer durchgerostet, Faltdach kaputt, Innenausstattung überall mit Rissen, dort wo die Batterie drin steht komplett vollgelaufen mit Wasser... Schade!!! Außerdem hat er gestottert, vor allem im 3. Gang und im Leerlauf ist er ausgegangen!
Ist es normal, dass der Mini ab dem dritten Gang eigentlich fast nicht mehr richtig voran geht?
Simon
Das hab ich mir schon fast gedacht, hatte nie einen mit gesehen! Vielen dank für deine Antwort! Ich werde später Bilder machen!
BG Simon
Hi Leute,
Hab spontan in der Mittagspause nen Mini in meiner Nähe gefunden und kann ihn heute Mittag testen, kurze frage, gab es den Silverstone überhaupt mit Stoffverdeck?
Freue mich auf eure Antworten, schonmal besten Dank!!
Simon
Ps: bin neu hier und hab eigentlich keine Erfahrung