*omg* jetz muss ich mich schon für meine namensvetter schämen...
jungs, denkt doch mal mit dem motor und nich mit dem auspuff... (hui schön gesagt )
*omg* jetz muss ich mich schon für meine namensvetter schämen...
jungs, denkt doch mal mit dem motor und nich mit dem auspuff... (hui schön gesagt )
Hallo alle miteinander,
ich habe doch mal so gedacht wie wäre es denn mal wenn wir OWLer (und nähere oder weitere Umgebung) uns einmal zu einem großen Treffen zusammen tun könnten.
Anregungen sind gerne gesehen.
MfG Niklas
man kann natürlich gerne alles pessimistisch betrachten, doch bin ich ziemlich zuversichtlich was der zuwachs unseres Clubs angeht. Zudem sitze ich gerade an einer Planung zu einem großen Treffen, welches uns noch weitere Mitglieder bescheren sollte und zu dem auch andere Clubs und IG's gerne eingeladen sind...näheres dazu folgt....
also erstma mittlerweile sind es schon drei und es werden stetig mehr.
hinzu kommt, dass es der einzige mini club in minden ist und daher mit sicherheit nicht sehr abwegig ist. natürlich habe ich nichts gegen eine zusammenarbeit mit anderen clubs und ig's in der umgebung...
in dem sinne fG
herzlichen glückwunsch und alles gute vom MI-NI Club Minden
sooo, der mini-club minden hat nun endlich seine webseite im netz...guckt einfach ma rein und meldet euch kräftig an...das system wird noch überarbeitet, aber soweit funktioniert alles...adresse: http://www.mi-ni-club.de
Hallo miteinander, suche einen CR-X EE8 - Motor ab BJ. 90 zum Einbau in meinen Rover Mini 1,3i Bj. 97. Hoffe ihr könnt mir helfen.
hier ist deine rettung, mein mini cooper und ich möchten gerne die initiative ergreifen und den MI-NI Club Minden gründen...HP ist in arbeit, melde dich doch bei gelegenheit bei mir...info@elitebiber.de
MI-NI 487
Würde gerne mit meinen Mindener-Genossen einen Mini-Club in unserer Region einrichten...die einzige Region die die Möglichkeit hat MINI nicht nur auf dem Wagen stehen zu haben...