Beiträge von dummerle

    Hallo Samuel,

    ich hatte damals auch mal zwei vom Christoph gekauft, eine aber meinem Freund abgegeben. Barbie ist auf jeden Fall nicht zu verleugnen. Er hatte auch noch eine Pickup und eine Van Karosse gemacht. Vielleicht hast Du ja Glück und jemand hat noch eine übrig.

    Gruß

    Gerd

    Oh, sieht doch etwas anders aus, hatte das Teil vor einigen Jahren aus einer Werkstattauflösung eines Rover Händlers gekauft. Der hat es mir als Microcheck für den SPi und andere Fahrzeuge verkauft. Na, ja, andere passt wohl, Mini dann nicht. Also doch vorher jemanden fragen.

    Danke für die Aufklärung.

    Gerd

    Hallo Miniwilli,

    auf einigen Teilen steht Microcheck, klar, das das Microcheck nur beim SPi funzt, da ich das Konvolut verschenke, sollte dies kein Problem sein, es muss keiner nehmen. Aber vielleicht kann ein Microcheck Besitzer mal ein Bild oder Daten posten, was dazu gehört. Ich wollte keinen damit verärgern, sorry, hatte es damals mit der CD als Microcheck erworben, aber nicht weiter damit befasst, da mein Freund seinen SPi verkauft hatte, ich habe für unsen MPi ein ACR-4.

    Gruß

    Gerd

    Da ich selbst ein Sykes-Pickavant ACR-4 für unseren MPi habe, gebe ein Microcheck ab, ist in zwei Koffer aufgeteilt. Habe es nie einsatzfähig gemacht, es fehlt das Kabel für den SPI, aber der original 3er Stecker mit Kontakten ist dabei, so kann ein Kabel einfach gebaut werden, wenn jemand den Plan hat, würde ich das auch noch bauen . Was man noch alles braucht weis ich nicht, vielleicht kann ja ein Microcheck Besitzer da helfen, sind ja einige hier im Forum. Komplette Bilder von den vorhandenen Teilen als Zip, ausser vom 3er Stecker (der liegt in der Halle), zwei Bilder von den Koffern. Ich gebe alles kostenfrei ab, nur die Versandkosten müsstet ihr übernehmen, ein Abholung in Iserlohn wäre auch machbar:facemask:. Aus Zeitgründen schaue ich nicht jeden Tag nach meinen Mails, (nur am PC) also nicht verzweifeln, wenn ich mich nicht sofort melde, passiert dann am Wochenende.Microcheck kleine Bilder.zip

    HalloTorsten,

    war ja nur eine Kleinigkeit, aber vielen Dank für deinen Einsatz. Der Unfall muss dann ja kurz nach dem wir dir Stelle passiert hatten gewesen sein, wir sind ja am Hagener Kreuz auf die 46 nach Iserlohn, bis da war nichts, haben wir ja Glück gehabt, tut mir leid für dich, aber die Hauptsache ist ja, dass wir alle wieder heil zu Hause angekommen sind.:smile: Wir sehen uns spätestens in Lommel und bis dahin brauch ich bestimmt noch ein paar Teile.

    Wir möchten euch auch unseren Dank für das tolle Treffen :thumbs_up: aussprechen, tolle Gegend, tolles Wetter, tolle MINI's, MOKE's andere Derivate, tolle Leute, einfach rundum gelungen. Andreas haben wir auch wieder heil nach Hause bekommen, Anja und Elfi wissen bestimmt was ich meine! Nur bei der Rückfahrt hatte mein Moke ein Problem mit dem Ventil der Schwimmerkammer, es hatte irgendwie gehangen und den Sprit überlaufen lassen, naja, und fahren war dann auch erst nach der Reparatur wieder drin, hat aber alles danach problemlos funktioniert und sind trocken wieder in Iserlohn angekommen. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein .:smile:

    Hallo Cabriodriver,

    in meinen Mini Briefen stehen bei gebremster Anhängelast 400, 410 und 450 kg und ungebremst 0, 250, 255, 270, 300, 305, 350kg und bei meinem Moke sogar 600 und 370kg. Die 0kg ungebremst sind bei einem B38 mit 400kg gebremst eingetragen. Ich habe auch damals von Rover eine Unbedenklichkeitsbescheinigung über 450 und 300 kg bekommen für meinen INNO B39. Also sind die 410 und 270 kg doch nicht für alle klassischen Minis festgelegt.