Meiner ebenfalls!
Dachte heute morgen, dass es vielleicht ein Fehler ist und wieder vorbei geht... Aber wenn du das auch hast?
Grüße,
Marco
Meiner ebenfalls!
Dachte heute morgen, dass es vielleicht ein Fehler ist und wieder vorbei geht... Aber wenn du das auch hast?
Grüße,
Marco
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine Anhängerkupplung für meinen SPI. Muss eintragbar sein, also bitte mit Papiere
Einfach alles anbieten :thumpsup:
Grüße,
Marco
Sprecher: "Vollverzinkte Minis gibt es erst seit 1998."
Jaaa, ich dachte mir auch so:
:D:thumpsup:
Hallo zusammen,
Gerade kam die Vorschau für "biete Rostlaube, suche Traumauto", heute um 18.15 Uhr auf VOX mit einem Mini mit "typischen Roststellen"
Der Kandidat sucht ebenfalls wieder einen Mini.
Falls also jemand Langeweile hat, dies als TV-"Tipp".
Einen schönen Sonntag allen,
Marco
Ich hab mit der Passgenauigkeit von Minisport sehr gute Erfahrung gemacht :thumpsup:
Bei mir gings um
- Außenschweller
- Innenschweller
- Einstieg
- Fahrer- und Beifahrerfußraum
An nem SPI
... Haben wir uns vorhin an der Tankstelle gewunken?
Tut mir leid dass ich nicht angehalten hab, war im Stress
Ah ok, das muss ich dann mal suchen.
Die Eintragungen wurden alle bei Minigarage Ludwig in Aalen durchgeführt, er hat aber kein Gutachten dazu...
EDIT: neuer Beitrag nicht gesehen.
Hab schon bei mehreren (oldtimer-freundlichen) TÜVs nachgefragt und alle lehnen Briefkopien ab.
Mein Mini ist nun auch durch den TÜV und alles konnte eingetragen werden außer die Adjusta Ride. Ist anscheinend nicht mehr ohne Gutachten möglich
Alles andere wurde doch auch ohne Gutachten eingetragen?! (Maniflow L4A, Spur/Sturz einstellbar hinten und vorn)
Gibt es gültige Dokumente, mit denen man beim TÜV vorfahren kann?
Brief- und Scheinkopien gelten anscheinend nichts mehr, aber ich würde schon gern 100% legal unterwegs sein
Ich
Wohne nur 2km weg davon in Ebnat
So, auch von mir wieder was neues:
Mini hat neuen TÜV inkl. aller Eintragungen! Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie neuer Kühlergrill, Stoßstangen und so.
Das Dach bekommt eine schwarz-graue Union Flag, liegt schon hier, wurde nur vor dem TÜV-Termin nicht mehr draufgemacht. Hat zeitlich einfach nicht hingehauen.
Allerdings muss ich nun glaub meinen Username ändern
Hier das vorläufige Ergebnis:
edit: Bilder sind bei der Fahrt zur Werkstatt zum TÜV machen entstanden, darum noch ohne Keder, Spritzwasserdüsen und ohne neue Plakette (und ohne NSL)
Viele Grüße,
Marco
Moin,
bei den Dir bekannten Federnsätzen, ist da auch ein grauer Satz aus dem Hause Mr.Cooper erfahren worden und wenn ja, mit welchen Dämpfern?
Grüße, Ide
Ich hätte mich für die grauen interessiert in Kombination mit kurzen GAZ einstellbar.
Gibts dazu Erfahrungen/Vergleiche? Auch wg. der Tiefe (siehe mein Post auf der Seite davor)?
Ich grab das Thema mal wieder aus, da bei meiner Restauration eigentlich die Federelemente auch getauscht werden sollten.
- Wie sieht es denn mit weiteren Erfahrungen aus?
- Wie tief kann man den Mini fahren?
Ich hab 6x12 ET3 Supalight verbaut und dafür den Radkasten gut ausschneiden müssen. Im Moment ist auf 12 Uhr zwischen Reifen und Kotflügel ca. 3,5-4cm (Zeige- und Mittelfinger übereinander) Platz, bei Lenkeinschlag natürlich vorn weniger, reicht das auch für die Federn?
- Bleibt das Fahrwerk herrlich straff oder wird das so weich, wie bei neuen Autos die Serienfahrwerke? Mir geht es explizit um die Karosserieneigung..
Vielen Dank im Voraus für Antworten! :thumpsup:
Gefällt mir gut!
Ich dachte du hast den Motor neu aufgebaut?
Ich komm zum Zuschauen und durchs Fahrerlager schlendern
Ich hab nur gute Ergebnisse von meinlenkrad.de gesehen, Kostenpunkt war ca. 150€. :thumpsup:
Hattest Du nicht nen bisschen flott-gemachten punto?
Genau, das war ich :thumpsup:
Viel Spaß euch beim Treffen dann, mein Mini ist noch nicht fertig ( ) und ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub
Viele Grüße,
Marco
Willkommen im Forum
Ich komm ursprünglich auch aus der Ecke (Neuffen), bin nur fürs Studium umgezogen.
Kann das sein, dass ich dir gestern mittag gegen 13 Uhr am Ortsausgang Kirchheim (beim BK hinten) begegnet bin? Ich war der, der so im Auto saß: :thumpsup:
War aufm Weg zu meinem Mini, damit der dieses Jahr noch fertig wird...
Der Crash-Schalter wurde durch den Vorbesitzer bei mir durch eine 20A-Sicherung ersetzt...
Viele Grüße auf die Alb hoch aus Neuffen
Vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn mein Kleiner fertig ist. Ziel ist September
Wow, ich bin begeistert :thumpsup:
und irgendwie auch neidisch :p
Sorry, das hat die SuFu nicht ausgespuckt... Schade
Aber vielen dank!