moin stefan, ich habe so ein igel noch gefunden bei minispeed, danke dir trotzdem fürs erste.
Beiträge von dslmtm
-
-
Moin Stefan, ich meine Ja, das weiß ich morgen ganz genau und melde mich dann nochmal. Grüße
-
Moin Zusammen, ich suche eine Motorvorwärmeinheit - preheating für nen 1300 rover mini mk2 spi.
Kann Jemand helfen?
-
So, ihr hattet recht, er hat vorne auch diese Gummis, da muss wohl eins bzw, dann beide gewechselt werden. Der mini soll aber eh verkauft werden und ich werde das nicht mehr machen. Ich sammel alle Daten zusammen und stelle ihn dann auch hier im Forum mal ein.
-
Der mini ist BJ 87, ok also hat er vorne auch Gummis, wir werden das Prüfen. Gestern schien es das er vorne Hydro hat und hinten Gummi, wir werden das prüfen.
-
HI, mein Mini hängt auf der (von Vorne stehend) rechten Seite. Federn hat das Auto ja nicht aber wohl Zylinder die mit Flüessigkeit befüllt sind oder so ähnlich richtig?
Die Frage, kann man die Flüssigkeit nachfüllen so das, das Gleichgewicht wieder hergestellt ist oder muss der Zylinder getauscht werden?
Darüber hinaus hat er hinten "Gummi" Federung, ist das üblich?
Herzlichsten Dank
Patrick -
Vielen Dank, ich sammle mal ein paar Informationen...viele Grüße
PAtrick -
Hi,
ich bin davor mir einen oben genannten Mini zu kaufen, EZ 11.03.1987. Das Fahrzeug ist komplett Restauriert und Technisch von einem BMW Händler überholt worden. Das Fahrzeug wird mit 2 Jahren TÜV abgegeben.
Was denkt Ihr kann man dafür ausgeben?