Beiträge von outrage

    4 Stück Gullideckelfelgen NAM6071 4,50B12 x 35. Schlechter Zustand, müssen aufbereitet werden. 25€


    1 Reifen Pirelli Cinturato 145/70 12. Sieht aus als wäre er nie gefahren worden, ist aber schon 20 Jahre alt. 5€


    Abholbar in Nürnberg oder zzgl. Versand.

    Tachorahmen mit Holz, muss aufgearbeitet werden, 10€
    Motorknochen oben, der längere. Sandgestrahlt und mit Brantho-Korrux 3-1 gestrichen, 10€
    Türgriffe, scheinen zwei rechte zu sein, Ausbauzustand, je 5€
    Luftfilter Mann C 2233 neu OVP 8€
    Verschiedene Schalter. Links Lichtschalter, mit LED nachgerüstet. Geht an bei Standlicht. Zusätzlich mit Vorwiderstand, kann man an Zündungsplus anschliessen, dann leuchtet die LED dunkler, wenn die Zündung an ist und wird heller, wenn man das Licht einschaltet. 10€
    Lichtschalter, 5€, alle anderen Schalter je 3€
    Scheibenwaschpumpe, dreht, 5€
    jeweils zzgl. Versand



    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Hab die Powerspark vor zwei Jahren im Mini verbaut und läuft problemlos. Mittlerweile habe ich sie auch in meinem Caddy, auch hier alles unauffällig.

    Ich kann nur sagen welche nix taugen, und zwar die mit schwarzem Stoff umflochtenen. Da haben schon an verschiedenen Fahrzeugen versagt. Und da sich dann der ganze Stoff mit Benzin vollsaugt, kann man die undichte Stelle auch schlecht lokalisieren.

    Mit dem Ringschlüssel bin ich auch gescheitert. Ich habe mir dann das Spezialwerkzeug nachgebaut (Drahtschlinge, in die Grippzange eingespannt), damit - und mit Flüssigseife - ging es dann. War aber trotzdem kein Spaziergang, gab Muskelkater am nächsten Tag. Vor dem Keder einziehen habe ich abtupfbare Scheibendichtmasse under die Dichtung gespritzt, die quillt dann teilweise wieder raus und man kann die Reste dann bequem abtupfen.

    Vergaser Mini 1990. Eingebaut ist eine schon recht vergammelte Heizung aus Blech. Ich habe hier einen Heizungskasten aus Kunststoff liegen. Bevor ich den jetzt penibel aufarbeite, würde ich gern wissen ob ich den plug+play gegen den Blechkasten tauschen kann?

    Kann irgendjemand einen steckschlüsselsatz empfehlen? Ich würde mich über links, marken, preise freuen!


    Hazet, Facom, Gedore, Dowidat, Stahlwille, Elora, Saltus, Snap-on, Ko-ken, Matador, Garant, Beta, USAG. Such Dir was aus. Die genannten kann man ruhig auch gebraucht kaufen, billig wirds dadurch aber nicht wirklich

    erstmal danke für die Antworten. Sieht tatsächlich so aus als hätte jemand das originale Loch verschlossen. Dann kann ich das gute Stück *leider* gar nicht benutzen - wobei der Wagenheber nur für den Notfall unterwegs gedacht war, zuhause hab ich einen Rangierwagenheber. Aber ich hab auch noch einen kleinen Scherenwagenheber liegen, von Toyota glaube ich, dann muss der halt in den Kofferraum einziehen.

    Suche eine Radkappe für die abgebildete Felge. Lieber gebraucht und günstig, kann auch Kratzer haben. Danke.