Man kan anstelle des Widerstandskabels auch einen Vorwiderstand verbauen, zB
Beiträge von outrage
-
-
- bevor ich das gute Relais verbrenne! -
Besorg Dir zum Basteln ein Relais 19. Der einzige Unterschied zum Relais 99 ist das fixe Intervall. Das will keiner haben und sollte spottbillig zu bekommen sein. Und wenn Du fertig bist und alles funktioniert, steckst Du die Relais einfach um.
-
So was hab ich auch noch nicht gesehen. Da "massefrei" auf dem Gehäuse steht, gehe ich auch davon aus, dass Zündungsplus an die Klemme "15" gehört und eine Verbindung zur Masse an "- 12V". Was dann aber die Klemme "+" soll, kann ich auch nicht erklären. Das Signal von der Zündspule kommt normalerweise an Klemme 1, die ich hier aber nicht sehe.
Was mich wundert: Ist da keine Anleitung bei, wo das Teil doch neu und OVP ist?
Auf dem Gehäuse müsste eine Nummer stehen ähnlich wie 333/230/127/007 oder so, vielleicht hilft dir die bei der Suche.
-
-
Nein ich spül beim Wechsel immer gründlich durch
-
Ich fahr das billige Konzentrat aus dem Baumarkt. Keine Probleme.
-
Ich hab den da gekauft:
-
Wenn die Bremsflüssigkeit weniger wird aber unten rum alles trocken ist, läuft sie vermutlich in den Bremskraftverstärker. Dann ist eine Überholung des Hauptbremszylinders fällig.
Das würde ich zuerst prüfen bevor du die Bremsflüssigkeit wechseln lässt
-
-
-
Vendido hace mucho tiempo, lo siento
-
Hier.
Kriegst PN
-
Die Stoßdämpfer-Aufnahmen selbst können auch durchrosten
-
Wenns denn wenigstens funktionieren würde. Aber die Kontakte im Geber sind eh immer vergammelt, so dass das Lämpchen nicht leuchtet wenn die Flüssigkeit tatsächlich mal verschwunden ist
-
-
Was er sagt. Habe ich auch so gelöst
-
Da man in der Regel schon metrische Nusskästen hat mit Ratsche, Verlängerungen etc hab ich mir nur zöllige Nuss-Sätze gekauft. Facom, Ko-ken, Hazet.
Einen Ringschlüssel-Satz hab ich mir secondhand gekauft, auch Facom.
-
Eine Katze sollte nicht durchpassen
-
Ich häng mich hier mal dran - ich habe das gleiche Problem: Die Gummis zwischen Vorratsbehälter und HBZ lassen Bremsflüssigkeit durch.
Die Frage, obs die einzeln gibt, wurde ja nicht abschliessend geklärt, deshalb:
Gibts diese Gummis irgendwo einzeln? Ich seh nicht ein, einen kompletten Überholsatz zu kaufen.
Passen da evtl. welche von anderen Autos? Ich denke nicht, dass Lockheed diese Grösse exklusiv für den Mini produziert hat...
-
Auf dem Bild links: Öldruckinstrument Veglia. Mitte: Öldruckleitung englisch (Smiths). Rechts: Öldruckinstrument Racimex.
Die Überwurfmutter der mittig abgebildeten Leitung passt auf keins der Instrumente.
Ich vermute, Veglia ist M10x1. Smiths ist wohl 1/8", aber was? NPT? BPS? Die Gewindesteigung bei Racimex ist deutlich grösser, da hab ich gar keine Ahnung was das ist.
Weiss jemand, um welches Gewinde es sich jeweils handelt? Danke schon mal.