Beiträge von Alex21217

Hallo Leute,

Ich habe meinen Mini noch nicht so lange und habe vergangenes Woche es mal endlich geschafft die Sommerreifen draufzumachen. Ich habe nun folgendes Problem. Die Hinterreifen schleifen. Es sind 175/50 R13.
    Geht das mit einer Spurverbreiterung weg? Hat da vielleicht noch jemand was rumliegen? Gibt's da was mit ABE oder muss ich das Einträgen lassen?

Desweiteren habe ich das Problem, dass die Felgen bzw. Reifen gar nicht eingetragen sind. Hat da vielleicht noch jemand ne ABE oder sowas?

Ich hoffe, dass ihr mit irgendwie helfen könnt.
    Vielen dank schonmal im Voraus...

Gruß Alex

Moin Leute,
    Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen 1300er Vergaser Cooper.
    Am besten mit ABE oder irgendein Gutachten. Sollte halt irgendwie eintragbar sein.

Gruß Alex

Hallo Andreas,
    tut mir leid, aber ich werde aus deinem Beitrag nicht wirklich schlau bzw. verstehen nicht, was du mir damit sagen willst.
    Der ungeregelte Kat ist aus welchen Gründen auch immer bei mir nicht mehr vorhanden.

Gruß Alex

Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und habe auch erst seit 2 Wochen meinem Mini 1300.
    Der Auspuff ist kaputt und da wollte ich mir dann direkt einen Sportauspuff mit Fächerkrümmer zulegen. Ich habe schon gelesen, dass die Bastuck Anlagen eine Zulassung haben. Doch diese sind mir n Eckchen zu teuer. Gibt es da was Preisgünstigeres mit Eintragung?
    Da ich noch Fahranfänger bin kann ich mir keinen Stress mit der Rennleitung erlauben.
    Vielleicht hat auch noch Jemand von euch etwas rumliegen, was er verkauft?!

Gruß Alex