Ich denke mal die Türkontakte sind in Ordnung. Was meinste mit dem Schalter? Kabel vertauschen würde ja keinen Sinn machen oder?
Beiträge von DennisG
-
-
Tag zusammen,
ich hab nun jedes Thema dazu durchgeforstet aber bin zu keiner Lösung gekommen. Folgendes Problem:
An meinem MPI leuchtet die Innenraumleuchte nicht auf Türkontakt. Auf Dauerbetrieb leuchtet sie (orange/lila Kabel) auf Türkontakt (lila/weißes Kabel) eben nicht. Die Türkontakte habe ich beide gereinigt, Warnblinker und sonstige Elektrik funktioniert.
Auffällig ist, dass wenn man die Wegfahrsperre einschaltet, die LED bei ausgeschalteter Innenleuchte (Mittelstellung) blinkt, bei Stellung auf Türkontakt jedoch dauerhaft leuchtet.Jemand eine Idee?
Gruß,
Dennis
-
Gefunden! Sieht gut aus, danke
-
Es gibt zwar schon einige Themen hier im Forum über Instrumentenbeleuchtung, jedoch stelle ich mir noch eine andere Frage:
Kann jemand aus Erfahrung sagen, welche LED's am besten geeignet sind, um die Originalbirnen des Mpi Tachos (ausgenommen der Kontroll- und Fernlichtleuchten in der Mitte) zu ersetzen und ein warmweißes wirklich helles Licht zu erzeugen? Es sollte möglich sein ohne zusätzliche LED's anzubrigngen, also kein punktuelles Licht.
Hatte da sowas im Auge: http://www.ebay.de/itm/SMD-LED-T1…t-/370789667877
Könnte klappen?
-
Mh naja ich dachte eigentlich eher an irgendwas fertiges, da die Teile ja nicht wirklich groß sind wollte ich nicht soo einen Riesenaufwand dafür betreiben
-
Moin moin,
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wo man geeignetes beiges Lackspray für meine Vorhaben herbekommt? Wollte diverse Plastikkleinteile wie Umrandungen der Türverriegelung etc. lackieren. Es sollte einen leicht glänzenden Effekt haben und ungefähr so aussehen: http://austinnmini.skyrock.com/1.html
-
Hallo zusammen,
habe an meinem MPI das Gehäuse für die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt, da ist mir aufgefallen, dass die Dichtung dahinter nicht richtig anliegt (kann sie auch gar nicht weil die Form des Gehäuses nicht identisch zu der Rundung der Heckklappe ist).
Hat schonmal jemand damit negative Erfahrungen gemacht von wegen Wasser im Gehäuse usw.? Ist das Chrom-Teil von Limora.
Grüße ausm Pott,
Dennis
-
Heißt das, dass man auch schon vorher aufs Gelände fahren darf? Bin kein Freund von "in der Schlange stehen" und wollte schon gegen 9:15Uhr da sein.
-
Hallo,
freu mich schon euch kennenzulernen , hab mich gerade erst im Forum angemeldet . Ich fahre schon über 20 Jahre den selben Mini 85er Chelsea auf 70er Jahre umgebaut.Geht mir genauso mit dem neu sein
Grüße aus Herten
-
Jaja genau, der ist das!
-
Hallo Leute!
In den letzten Tagen ist mir beim durchstöbern von Mini-Teile Seiten eine Seite ins Auge gesprungen, die von einem gewissen Bruno Onaissi aus Belgien stammt, der sich anscheinend darauf spezialisiert hat, Innenausstattungen von klassischen Minis auf Kundenwunsch herzustellen.
Vielleicht kennen von euch ja einige diesen jemand, hat auch eine Website:http://austinnmini.skyrock.com/
Mich würde mal interessieren, ob schonmal jemand von euch mit diesen Kofferraumausbauten von ihm Erfahrung gemacht hat ( http://austinnmini.skyrock.com/photo.html?id_…_media=33963781 ).
Ist der so verankert, dass man gar nicht mehr ohne alles abzuschrauben ohne weiteres an den Tank etc. kommt? Sieht auf dem Bild zumindest so aus. Da ja unten eine kleine Lücke ist schätze ich, dass man die waagerechte Platte einfach rausnehmen kann, um ans Reserverad (wer denn noch eins drin hat) oder Ähnliches ranzukommen.
Auf eBay bietet er das Ganze für 85€ + 18€ Versand an. Ist halt Kunstleder.
Wer zu dem Thema was zu sagen einfach losschießen :thumpsup:Grüße, Dennis
-
Lasst uns doch mal zusammenfassen wer letztendlich alles kommt, das Wetter soll ja laut Wetterbericht (dem man eigentlich nicht mehr trauen kann ) mitspielen.
Liebe Grüße von mir! -
Also ich wär auch dabei wenn noch Platz ist
-
Hallo
Hab die Teile bei mir auch verbaut, hab diese damals in ebay.uk gekauft! Der Hersteller/Verkäufer heißt smithbits oder so! Hat auch ne Website und momentan auch was in der bucht drin. Top Qualität und schneller Versand! Google hilft dir schon!
Grüsse
Wieso steht denn dann da, dass der Versand nur nach GB geht?
Muss man sich erst mit dem in Kontakt setzen um ihn zu überreden? -
Soo viele tests auf einmal
-
Test test test
-
ja ich denke, dass ich ne menge selbst hinbekommen..
aber meinste is machbar?
danke für die schnelle antwortAch das ist total machbar wenn man werkzeugtechnisch ausgestattet ist. Ist ja keine neumodische Karre bei der man für jede Schraube einen Schnösel braucht der die kontrolliert.
Mut zum Anpacken :thumpsup: -
Gehört hier zufällig jemandem der rote Mk1 der heute Abend in Scherlebeck An der Kirche stand? :thumpsup:
-
Suche die hier möglichst ohne Kratzer. Falls noch jemand welche übrig hat bitte melden :thumpsup:
-
Verkaufe Beifahrertür in BRG mit Fensterheber und Scheibe aus Mini Mpi Classic Modell.
Kann auf Wunsch auch einzeln ohne Scheibe und Heber verkauft werden.Preis: 300€ (mit Scheibe und Heber)
Nur per Abholung in Herten NRW
Bei Interesse am Bild bitte PN :thumpsup:
Grüß, Dennis