Ist auch in der Bucht, Art Nr 370790730857, mit Bild. Ebenso die Vergaser, hier Art Nr 370790634859
Beiträge von bierlimo
-
-
Sind auch in der Bucht, Art Nr 370790634859, mit Bild. Ebenso der Motor, hier Art Nr 370790730857.
-
Hab die Felgen im Net gefunden, hier der Link. Aber leider auch ohne Gutachten.....
-
Also, hab nochmal geschaut, 7x13 ET5, vorne steht Minispeed und innenseitig ET5 und Minator KN. Weiß irgendjemand Rat? MS direkt haben auch kein Gutachten für die Felgen, nur mit anderer ET, sind ältere Felgen von MS.
-
Ich habe auch keine gefunden, in ET5 sind sie anscheinend nicht mehr lieferbar. Definitiv sind es Minispeed 7x13 ET5, die, die optisch den 4,5x12 original Mini Felgen Bj 91 ähnlich sehen, oder auch den bekannten Smoor Felgen.
-
Also laut Bildern im Inet und Vergleich ist es ein A+ Motor.
-
Woran erkennt man A oder A+??
-
Also, der Motor ist Serie aus einem 91er Mini mit 45 kW. Standort 75059.
-
Hallo, wer hat ein Gutachten oder Kopie für die Minispeed Alus in 7x13 ET5 für den Mini? Eine Kopie würde mir schon ausreichen. Vielen Dank im Voraus.
-
Gebe wegen Umstieg auf Einspritzer mit G-Kat meinen Mini Motor 1275ccm mit Vergaser, Getriebe und Krümmer ab. Laufleistung laut Tacho und Vorbesitzer 120tkm. Habe den Motor selbst eine Woche lang gefahren, lief sauber und ohne Probleme, auch das Getriebe und die Kupplung funktionierten einwandfrei. Preis 400 VHB
-
Biete hier zwei SU Vergaser, Kennzeichnung AUD534 R und L, sowie die dazugehörige Ansaugbrücke und Gasverbindungswelle zwischen den Vergasern, sollten gereinigt und neu abgedichtet werden. Preis auf Anfrage oder gegen Gebot.
-
Biete zwei rostfreie Türen ohne Zubehör aus 91er Mini, kein Versand, Preis auf Anfrage oder gegen Gebot.