Beiträge von bierlimo
-
-
Hallo, jupp, in Fahrtrichtung rechts, also Beifahrerseite. Sie sind lang genug dass sie bis zum Frontblech Mitte reichen. Evtl für Zusatzscheinwerfer? Farben schau ich morgen und poste das dann nochmal.
Vorerst mal Danke für die schnellen Antworten. Echt nett daß man hier Hilfe bekommt. -
Habe im Motorraum zwei Stecker, die in eine Tüte gewickelt waren, rechts an der hinteren Hilfsrahmenbefestigung oben. Für was sind die? Sind zwei schwarze zweipolige Stecker....
-
Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Naja, irgendwie muss ich cabriodriver recht geben. Ich hatte vorher einen Vergaser, der lief auf jeden Fall besser. Aaaaaaber, ich wollte was für die Umwelt tun und nen G Kat haben :-))). Hab ja noch ne andere Karre mit 2.4L und Weber Doppel....
Spaß beiseite.
Bei rund 80 Ps, wie sieht es da mit der Haltbarkeit des Getriebes aus? Kosten für diesen Umbau in etwa? -
Hallo, hab nen 94er Spi mit 63 Ps. Welche Möglichkeiten gibt es zur Leistungssteigerung, die nicht extrem teuer sind und dennoch halten was sie Versprechen? Chips soll es für die Spi's ja nicht geben.....
-
Suche weißen Tacho (Kombiinstrument) für Mini, guter Zustand, Tacho bis 180. Bitte Angebot per Pn oder Email an bierlimo@freenet.de mit Preisvorstellung. Soll für einen 94er Spi sein.
-
Tacho noch da?
-
Na da sieht doch mal gut aus... Danke für die Info.
-
Ich hab nen Brief, Schick mal Pn.
-
Nur das Glas passt nicht? Hat jemand ein Bild wie das dann aussieht?
-
Weiß jemand hier im Forum ob es für den Mini Klarglasscheinwerfer gibt oder Streuscheiben eines anderen Herstellers, die auf die Mini Gehäuse passen?
-
-
-
Biete die originalen Felgen meines Mini bei ebay an. Mehr unter Art.Nr. 370790637337
-
Biete bie ebay meinen 1275er A+ Motor an, wie dort beschrieben. Art. Nr. 370790730857
-
Biete bei ebay meine Doppel HS2 Vergaser mit Brücke an, mehr unter der Art. Nr. 370790634859.
-
Hallo, habe zwei Konsolen, eine Linke von König, dir rechte hab ich nachgebaut. Bilder per Email möglich. Evtl könnte man tauschen. Schick mir mal Bilder der Zusatzinstrumente. Bierlimo@freenet.de. Danke
-
Suche ein Tüv Gutachten eines Wiechers Überrollbügels für Mini. Wer hat sowas und kann mir ne Kopie senden?
-
Ja, ist einer, wusste nur nicht wie man A oder A+ unterscheidet...
-
Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Tank für den Mini, Bj 91, Limousine. Nach Möglichkeit komplett mit Band, verbindungsleitung etc, was man eben zum einbauen benötigt. Einfach mal alles mit Preis anbieten. Danke