Welche Seite?
Beiträge von bierlimo
-
-
Biete zwei Schalensitze in schwarz mir Gurtdurchführungen. Die Rückenlehne ist verstellbar, somit ist eine Eintragung kein Problem. Können mit H-Gurten oder mit den originalen Dreipunktgurten gefahren werden. Der Linke Sitz hat eine verstellbare Führungsschiene, der rechte ist Starr auf der Konsole montiert. Guter Zustand.
Preis mit Konsolen 300€, ohne 250€.
Sorry, nicht klappbar, nur verstellbar
-
Biete zwei Schalensitze in schwarz mir Gurtdurchführungen. Die Rückenlehne ist verstellbar, somit ist eine Eintragung kein Problem. Können mit H-Gurten oder mit den originalen Dreipunktgurten gefahren werden. Der Linke Sitz hat eine verstellbare Führungsschiene, der rechte ist Starr auf der Konsole montiert. Guter Zustand.
Preis mit Konsolen 300€, ohne 250€.
-
Hallo, habe ne komplette Ausstattung von nem 91er Vergaser Cooper, guter Zustand. Bilder per Email möglich.
-
Grill und Flipfront sind bereits weg
-
-
Will ein paar Teile loswerden.
Grill mit Scheinwerfern 70€
Flipfront 60€, nur Abholung
Spi Tank mit Geber und Pumpe 40€
Tacho Spi 60€
4 Minilite Felgen 12" original, gebrauchter Zustand, ohne Reifen 140€
Supersprint Auspuff, Vsd ziemlich mitgenommen, 2x76 DTM mittig, 50€
Katalysator Spi, funktionsfähig, 80€
Gutmann Edelstahlanlage ab Kat, 2x76 DTM mittig, für Kat Modelle, 200€Bilder:
Bei Interesse bitte Pn
-
Will ein paar Teile loswerden.
Grill mit Scheinwerfern 70€
Flipfront 60€, nur Abholung
Spi Tank mit Geber und Pumpe 40€
Tacho Spi 60€
4 Minilite Felgen 12" original, gebrauchter Zustand, ohne Reifen 140€
Supersprint Auspuff, Vsd ziemlich mitgenommen, 2x76 DTM mittig, 50€
Katalysator Spi, funktionsfähig, 80€
Gutmann Edelstahlanlage ab Kat, 2x76 DTM mittig, für Kat Modelle, 200€Bilder:
-
Hallo, hätte ne Gutmann Edelstahlanlage ab Kat, mittig, 2x76 DTM, Super Zustand, oder ne Supersprint mittig, ebenfalls 2x76mm DTM, an dieser wären aber diverse Arbeiten erforderlich, Topf vorne verbeult und angerostet, am besten gleich durch ein Rohr ersetzen
Bei Interesse PN, Bilder kann ich senden.
-
Mini 1: 91er Vergaser Cooper, 1275ccm, 63 Ps, komplett zerlegt, Front bereits weg, ohne Antrieb (Motor/Getriebe/Vergaser etc), Türen etc dabei, mit Brief und Schildern.
Mini 2: 93er SPI, komplett zerlegt, ohne Front, mit Türen, Motor und Getriebe fehlen, Kabelsatz ebenfalls, Brief vorhanden, Typenschild fehlt.
Mini 3: 94er SPI, Tüv/Au bis April 2015, G-Kat, Teillederausstattung, Gutmann Edelstahlanlage ab Kat, 133tkm, weiße Blinker und Rückleuchten, Minilite Felgen 12", zusätzlich Minator in 7x13 ET5, Reifen abgefahren, Sportspack Verbreiterungen als Zubehör, diverse weitere Ersatzteile wie weißer Tacho etc.....
Alles nur zusammen. Bitte um Preisangebote.
Standort 75059 Zaisenhausen
-
Verkäufe eine Rohkarosserie eines Spi, Brief vorhanden, Rost an den üblichen Stellen, der Vorbeditzer hat die Front (Kotflügel, Frontblech, Dreiecksbleche) sowie Schweller bereits entfernt. Habe eine bessere Karosse bekommen und gebe diese somit ab. Bilder per Email. Preis 250 Vhb
-
Immer noch auf der Suche....
-
Für den Vergaser hätte ich noch einen.....
-
Vergaser oder Einspritzer?
-
Preis für Rundnase inkl Versand??
-
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich bräuchte auch eine Abe oder ein Gutachten für ein28er Raid.....
Danke im Voraus.
Gerne auch per Mail an bierlimo@freenet.de. -
Frag mal bei Gutmann in Freiburg nach, die bieten Nachrüstkats an, aber frag mich nicht für welche Baujahre. Ein Versuch isses wert.
-
Hallo, sind das original Rover Sportspack Verbreiterungen? Sind alle Gewindestifte vorhanden? Risse/Macken? Preis inkl. Versand? MfG
-
Bilder? Wie breit sind sie? Hören sie oberhalb der Stoßstangen auf oder sind sie tiefer?
-