Hab nen Kat original aus nem 91er 1300er Cooper. Bei Interesse PN mit Preis. MfG
Beiträge von bierlimo
-
-
Was soll er denn kosten?
-
Derjenige der die Flipfront und den Grill bei mir geholt hat soll sich doch bitte mal melden. Danke
-
EBay Artikelnummer 370891655746.
-
-
Hallo, habe eine Rc40 mit einem DTM Endrohr und eine Supersprint mit 2xDtm, diese muss man allerdings ein wenig Schweißen. Bei Interesse Pn
-
Hallo, bin auf der Suche nach einem Spi oder Mpi rein als Ersatzteilspender. Karosse kann dementsprechend durch sein, aber die Technik (Motor/Getriebe/Elektrik) sollte stimmen und in einem guten Zustand sein. Beim Spi bitte nur die 46kW Version. Eine schnelle Abwicklung ist möglich. Bitte Angebote per Pn an mich. Danke
-
Der Mini ist verkauft!!
-
-
Ach, Ez 04.10.1994
-
Baujahr:
Modell / Sondermodell: SPI BRG
Laufleistung km:133000
TÜV / AU:05/2015
Motor / PS:1273 SPi G-Kat, 63 Ps
Farbe: british racing green, Dach weiß
Beschreibung: Verkaufe meinen Mini wegen Hobbyaufgabe. Ölwechsel vor 500km neu, 5 Alufelgen mit guten Reifen, gebe noch 4 Stahlfelgen ohne Reifen dazu, weiße Frontblinker, weiße Rückleichten mit E-Prüfzeichen, Spax Stoßdämpfer, Schweller wurde für Tüv professorisch gemacht, diverse Roststellen siehe Bilder (Front, Dreiecksbleche, Tür links Unterkante, Kofferraumboden und Heckblech). Neues Frontblech, Kotflügel und Dreiecksbleche sowie Außenschweller habe ich noch, könnte ich mitgeben wenn man sch über den Preis einig wird. Auspuff ist Serie, nicht wie auf den Bildern mittig.
Teillederausstattung gut, leichte Mängel am Fahrersitz, Sitzschienenverlängerungen Fahrersitz.Mängel / Rost: siehe Beschreibung
Standort PLZ: 75059
Preisvorstellung: 2500VHB
Kontaktinfos: 01707344626
-
Ok, also Pole an Batterie gereinigt, Massekabel geprüft und gereinigt, konserviert. Nun mal schauen ob er wieder zuverlässig läuft. Werde die Tage berichten. Danke für die Antworten
-
Nein, nur wenn er wieder über Nacht steht. Direkt nach dem Fahren nicht mehr
-
Ok, gemessen hab ich noch nicht, werd ich aber heut Abend mal machen. Dann sag ich schonmal danke
-
Was vlt auch noch wichtig wäre zu wissen, wenn er noch normal anläuft und ich ne Weile fahre, abestelle, läuft er nicht mehr an. Also vermutlich irgendwas an der Lima, aber was? Die Lampe geht ja aus. Der Regler nen Schuss??
-
Das Problem, die Batterie entladet sich sogar während der Fahrt, obwohl die Kontrolllampe aus ist. Ich kenn mich ja schon mit Autos aus, aber sowas hab ich noch nicht gehabt.
-
Hallo, Fähre einen 94er Spi. Vor zwei Wochen lief er nicht mehr an. Batterie war tot. Hab mir ne ganz neue gekauft. Nun lief er drei Tage normal an. Heute Abend grad noch so auf den letzten Zucker. Ladekontrollleuchte brennt bei eingeschalteter Zündung und geht sofort aus wenn der Motor läuft. Hat jemand eine Idee??
-
Karosse in der Bucht. Bei Interesse Art Nr 370852448703
-
Hab noch ne Karosse bei eBay. Art Nr 370852448703.
-
Habe auch noch eine einstufige Heizung. Ist komplett und funktionsfähig, und ziemlich eingestaubt.