Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Hallo, benötige dringend ein Gutachten für Bastuck ab kat, DTM mittig mit 70mm Endrohre min. Ist auf einem 1300er Mini.
Danke
Verkaufe vier gut erhaltene Minilite/Minispeed in 7x13 ET01. Die Felgen sollten lackiert werden, keine großen Beschädigungen. Normale Gebrauchsspuren, keine Bordsteinschäden.
Preis 350€ inkl Versand, unverhandelbar.
Bilder per WhatsApp möglich. 01707344626.
Verkaufe meinen Bastuck Auspuff mittig mit 2x70mm DTM, nicht mehr lieferbar. Es ist noch der gute alte Bastuck mit kräftigem Sound. Sehr schöner Klang, kein Geschrei. Bilder per WhatsApp App möglich.
01707344626.
Preis inkl Versand 290€, nicht verhandelbar.
Biete vier gute Alufelgen und original Sportspack Verbreiterungen für Rover Mini Cooper. Alles in gutem zustand, Reifen sind zwar noch gut, aber zu alt. Preis 600 plus Versand.
Bilder per E-Mail oder WhatsApp möglich. Hierzu einfach eine E-Mail an bierlimo@freenet.de oder WhatsApp an 01707344626 senden. Dann sende ich Bilder zu. Artikelstandort 76703 Kraichtal.
!!!!!!! Nicht hier schreiben, bin zu selten online!!!!!!!!
Mini ist verkauft.
Baujahr:1997
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:99000
TÜV / AU:02/2015
Motor / PS:1300/63
Farbe:Tahiti Blau Metallick
Beschreibung:wenig Rost
Mängel / Rost:kleines Loch Radkasten hinten rechts, sonst minimale Blasenbildung Scheibenrahmen, Kotflügel
Standort PLZ:76703 Kraichtal
Preisvorstellung:2400 Festpreis
Kontaktinfos:bierlimo@freenet.de
Bilder:https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…891678-216-8797
Hallo, hab ne Karosse, nur ob 53 oder 63 Ps muss ich schauen. Zur Not hab ich auch noch nen Brief mit Schild aus nem 63Ps Mini. Meld mich Spree nochmal.
Alles anzeigenNaabend,
Ein Kumpel hat eine 63 PS Kaosse mit fast frischem Tüv,6x12 Alus,Bastuck Fächer & Auspuff,verstellbare Zugstreben,negativ Tragarme fest,Scheinwerfer,Grill,Chromscharniere Kofferraumklappe ,Gummis VA und noch andere Neuteile montiert,ohne Motor und Getriebe zu verkaufen.
Auto wurde auf Vergaser umgebaut und jetzt zerlegt.
Front muß saniert werden,Fahrertüre ist nicht gut,Beifahrer OK,Es sind Lamm Verbreiterungen angeklebt,Lamm Schweller sind auch noch da.
Alles in allem eine gute Basis meine ich ?
Standort 41849 Wassenberg.
Preis frage ich morgen nach.
MfG,
Stefan
So geht's natürlich auch.
Danke
Baujahr:1997
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:99000
TÜV / AU:evtl neu
Motor / PS:1300/64
Farbe:Tahiti blaumetallik
Beschreibung:Siehe eBay-Kleinanzeigen Art Nr 489903199
Mängel / Rost:
Standort PLZ:76703 Kraichtal
Preisvorstellung:4900VHB
Kontaktinfos:Siehe eBay-Kleinanzeigen
Bilder:
Biete einen gebrauchten Motor mit Motornummer 99HD. Kann nicht viel über ihn sagen, habe ihn als Ersatz zu meinem Mini dazu bekommen. Er ist weitestgehend komplett, Lima ist neuwertig. Verkauf ohne Garantie/als Ersatzteilspender, da ich ihn nie laufen gelassen habe. Abholung in 76703 Kraichtal
Hallo, schau mal auf eBay Kleinanzeigen unter Inseratsnummer 460682559. Mfg
Hallo, schau mal auf eBay Kleinanzeigen unter Inseratsnummer 460682559. Mfg
Hallo, erstmal danke für die Antwort. Also die beiden Schläuche die von vorne in die Ansaugbrücke gehen sind ok. Ist bei dem Unterdruckschlauch für den Bkv in der Aufnahme (roter Ring) ein O-Ring verbaut oder dichtet das so ab? Wäre möglich dass der Leerlaufregler nen Schuss hat? Oder evtl doch ein Sensor? Mfg
Hallo, habe ein Problem mit meinem 98er Mpi. Wenn ich ihn starte, egal ob kalt oder warm, steht die Drehzahl bei 3500-4000 Umdrehungen. Gaszug ist ok, Drosselklappe ist geschlossen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Irgendein Sensor? Falschluft? Bin für jede Antwort dankbar.
Suche einen kompletten Mini, bevorzugt 1300er, oder eine gute Karosse, bei der man nicht 100 Stunden mit schweißen verbringen muss. Angebote mit Details und Preisvorstellung an bierlimo@freenet.de. Einfach mal alles unter 1500€ anbieten. Danke
Ups, hab gar nicht aufs Datum geschaut.....
Hallo, ist der Mini noch da?
Baujahr:
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:91000
TÜV / AU:abgelaufen
Motor / PS:
Farbe:grünblau metallic
Beschreibung:
Mängel / Rost:Rost an üblichen Stellen , Kupplung fest
Standort PLZ:76703
Preisvorstellung:1500 Vhb
Kontaktinfos:01707344626
Bilder:Bilder auf Anfrage per Whats App/Email möglich
Hallo, habe eine rostfreie Tür aus einem 94er Cooper, sollte eigentlich passen, oder? Wo kommst Du her?