Beiträge von Saskia2601

also ich hab mir das projekt erster Mini folgendermaßen vorgestellt:

günstigen Mini kaufen und wieder fit machen.
    Ich kenne genug Leute die schrauben, lackieren und auch ein wenig schweißen können. Natürlich möchte ich bei jedem Arbeitsschritt dabei sein und auch helfen. Das Projekt kann auch gerne 2 Jahre dauern. Ich bin auf das Auto nicht angewiesen, da mein kleiner Polo mich überall hinbringt. :D Es soll mehr ein Hobby- und Spaß- projekt werden. Der fertige Mini wäre dann auch nur ein Gefährte für den Sommer und könnte seinen wohlverdienten Winterschlaf halten.
    Ich rechne schon mit viel Geld was ich in der Zeit für den kleinen ausgebe, aber halt aufgeteilt über etliche Monate. So kann ich z.B. 2 Monate Geld ansparen und dann wieder was an ihm machen.

So sieht mein vorläufiger Plan aus ;)

puuuh das klingt ja nach einer stange geld :D hast du nicht noch was rumfliegen, was in einem nicht so guten zustand ist? :D

in 2 Stunden? ja ich gehöre zu den glücklichen, die ein Privatflugzeug besitzen :D

Guten Abend liebe Mini-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Mini. Am liebsten einen MK V. Er sollte jedoch nicht so viel Geld kosten, da ich noch Studentin bin. Der Motor sollte in Ordnung sein und am besten wäre es wenn er an einem Stück wäre :D.
    Und die Papiere sollten auch dabei sein. Für alles andere bin ich offen. Er muss auch keinen top Zustand haben, da ich ihn von Grund auf restaurieren möchte.
    Er wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Saskia :)