@Mr.Coop
die roten Konis sind bereits verbaut (serienmäßig?). ich habe auch keine ahnung ob konis weich oder hart sind. ich will keine günstigen teile zusammenwürfeln!
ich will in erster linie meine bandscheiben schützen, nach 1000 km mini fahren spür ich den rücken jetzt bei jedem kanaldeckel!
"bandscheiben" war der begriff den ich in der SuFu eingegeben hab, da kam der thread von Mr.Cooper, mit durchwegs positiven feedback auf seinen federsatz. ich hab mir den gesamten thread durchgelesen (17 Seiten), problem is halt dass ich die hälfte nicht verstanden hab (Stabis, Hilos, Bahnhof...).
Also wenn du denkst ich geh das problem von der falschen richtung an, hättest du einen besseren vorschlag für meinen rücken?
Mr.Cooper hat mich ja schon gut beraten, wollt ihm nur nicht zu sehr auf den Sack gehen, deswegen wende ich mich an euch.
Er meinte das die roten konis funktionieren, und empfahl mir die Allbrit Buget Hilos.
JumboHH
eigentlich wollt ich die Fahrzeughöhe ja gar nicht verstellen, lieber original lassen (TÜV...), nun brauch ich die hilos aber wies aussieht, wegen der auflagefläche oder so ähnlich.
Wenn ich also nicht tiefer will brauch ich dann keine Kugelköpfe zu bestellen,
oder ist es allgemein besser die zu verbauen?
somit hätte sich das thema Spurstangenköpfe auch erledigt weil ich ja nicht tiefer will.
grüße blu