Melde interesse an. Was soll das inkl. Versand kosten ??
Vg, Norbert
Melde interesse an. Was soll das inkl. Versand kosten ??
Vg, Norbert
Fake Anzeige. Bilder geklaut.
Warum macht man so etwas,verstehe ich nicht.
Macht sich wohl keiner Gedanken über Urheberrechte. Wenn Du den richtigen Anwalt findest wird das mit 1000,00 € pro Bild
bestraft.
Kann zu, gefunden,danke
Wie oben steht suche ich eine gute originale Minilite Alufelge 4,5 x 12 .
Bitte alles anbieten Leichte Gebrauchtspuren sind ok.
Vg, Norbert
Verkauft, kann zu.
Norbert
Verkauft, kann zu.
Norbert
Hallo Jan, ist die Minilite 4,5 x 12 noch zu haben ?
Vg, Norbert
Super ,freu mich. Nehme auch Teile,Halterung oder natürlich komplett.
vg, Norbert
Hallo HP,
die hatten alle auf der Rückseite schwarzen Kunststoffdeckel und halt die Stecker zum Anschluß gelb oder blau.
Würde mich freuen wenn Du mir helfen könntest oder mal ein Bild an meine Mail schickst.
Mail: nobby-bam@online.de
Danke und Gruß, Norbert
Biete hier eine fast neue GWD Anhängerkupplung mit 7 poligem
E-Satz für den Classic Mini bis 2000 an.
Wurde montiert,eingetragen und nur wenige Male benutzt.Daher absolut neuwertig. Kostet aktuell mit E-Satz ca. 600 ,00 € .PayPal und Versand möglich.
Gruß, Norbert
Suche original Zusatzscheinwerfer für MPI oder SPI in gutem Zustand.
Nebel oder Fern,bitte alles anbieten, Danke
Vg, Norbert
Biete original Mini 40 Radio mit Code an. Aus neuwertigem Mini mit 7000 KM ausgebaut. Bitte keine Anfragen wegen Armaturenbrett,das wird nicht verkauft.
Kenner wissen wie gut das Teil ist.
Gruß, Norbert
Hallo Minifreunde,
suche MPI Zusatzinstrumente Öldruck und Volt oder alle 3. Bitte nur guter Zustand.
Gruß, Norbert
Suche MPI oder späte SPI Rücksitzbank.
Farbe egal.
Vg, Norbert
Die ist leider verkauft. Bekomme oder besser mache z.Z. noch eine schwarze MPI mit beigem Keder
und eine schwarze SPI mit rotem Keder.Kann aber Januar-Februar werden. Bei der SPI kann die Farbe vom Keder noch gewählt werden.
VG. Norbert
Die ist leider verkauft. Bekomme oder besser mache z.Z. noch eine schwarze MPI mit beigem Keder
und eine schwarze SPI mit rotem Keder.Kann aber Januar-Febuar werden.
Ist irgendwie mein Rentnerhobby geworden.Bei der SPI Garnitur kann die Farbe vom Keder noch gewählt werden.
VG. Norbert
verkauft,kann zu.
Hallo Minifans, vielleicht kann einer helfen.
Suche MPI Beifahrersitz. Farbe und Zustand egal. Nehme auch beide oder komplett. Bitte alles anbieten. Danke.
Norbert