Hallo Leute,suche Brief von einem 1000 er Mini Baujahr von 1980-1983-Am besten mit Typenschild . Bitte Angebote mit Preisvorstellung an nobby-bam@online.de
Beiträge von mgandmore
-
-
Hallo Leute,biete mehrere Briefe an SPI Bauj.1994, MPI Bauj.1997 , Clubmann Estate 1984,Mini 1000 1989.Bitte Anfragen an nobby-bam@online.de
-
Hallo verkaufe Ledersitzgarnitur in schwarz aus Mini Monza.Halt nach 14 Jahren und 73.000 KM schöne Patina aber keine Beschädigungen.Preis 800,00 €
Fragen bitte direkt per Mail an nobby-bam@online.de -
Hallo muss meinen Mini leider in Teilen verkaufen weil ein Aufbau nicht lohnt.
Sondermodell Monza in blau metallic(halt Monza) rechte Tür noch sehr gut.Rest der Karosse nicht mehr brauchbar.
Noch alles da. Baujahr 1998 mit 73.000 KM. 6 x 13 Minilite,Verbreiterungen
original Rover, schwarze Ledergarnitur. Bei Fragen bitte per Mail an nobby-bam@online.de oder 0172-4748597 -
Hallo Philipp,
Brief von Clubmann Esate oder Limosine ?
Estate hätte ich.
Gruß, Norbert
-
Hallo ,wo müssen die Türen abgeholt werden, Preisvorstellung ?
Gruß Norbert
-
Hallo Peter,
natürlich kann ich da helfen. Bitte schick mir ein Bild was Du genau haben musst an nobby-bam@online.de, oder rufe mich an Tel.0172-4748597. Ich zerlege gerade eine 98 ziger MPI
Gruß , Norbert -
Hallo ,leider beschädigt.
-
Hallo , würde gerne die Sitze und Rücksitzbank kaufen. Sind die Türverkleidungen auch noch da und kannst Du verschicken.
Wie sieht es mit dem Teppich aus?Gruß Norbert
Bitte Mail an nobby-bam@online.de -
Hallo Jürgen ,habe 4 Koni`s in rot von 98 ziger Sportpack. Preis 100,00 €
Bei Interesse Mail an nobby-bam@online.de -
Hallo Bastian , ja habe zwei Spiegel in weiß. Beide zusammen 30,00.Glaube bei einem fehlt die Abdeckung der Schrauben,sonst ok.Bei Interesse Mial an nobby-bam@online.de
-
Mini Airbaglenkrad mit Airbagmodul und Kontaktschleife (Drehkoppler)
Steuergerät auf Anfrage.
Preis 180,00 € Bei Interesse bitte Mail an nobby-bam@online.de -
Mini Brief von einem 97 ziger Mini MPI mit Tüvbericht bis 2014,Typenschild und
Fahrgestellnummer und Heckscheibe mit Fahrgestellnummer 250,00 €
Bei Interesse Mail an nobby-bam@online.de -
Hallo Marco habe ich da, Steuergerät und Einspritzanlage Preis 200,00 €
Bei Ineteresse Mail an nobby-bam@online.de -
Hallo habe 4 Sommenreifen von Yokohama 175/50/13 von 2010 mit mind 7 mm Profil. Preis für alle 180,00 €
Bitte Mail an nobby-bam@online.de -
Hallo,bin neu im Forum und verkaufe einen MPI mit ca.100.000 km Unfall in Teilen.
Innenauststattung schon verkauft. Nur in Teilen. Anfragen bitte per Mai an nobby-bam @online.de -
Hallo ,bin neu im Forum und habe einen kompl. Motor aus eine MPI
bei Interesse bitte melden, ca. 100.000 KM ,noch eingebaut. Preisvorstellung 900,- €