Hallo,
bin auf der suche nach einer MPI Karosse oder mit Motorschaden. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.0172-4748597
Beiträge von mgandmore
-
-
Hallo,die hätte ich gerne. Ist ein Versand möglich oder wo können die Sitze abgeholt werden ?
Bitte info an nobby-bam@online.de,danke
Seit Jahren habe ich schon meine originalen Leder sitze aus meinen Mini im Büro stehen........
Die Sitze sind aus dem Mini Baujahr 1997 und wurden immer pfleglich behandelt.Somit befinden sich die Sitze in einem guten Zustand und funktionstüchtig.
In dem Rückenteil IST je sitz eine Prägung " mini Cooper "
Meine Preisvorstellung liegt bei 150€ pro Sitz !
-
-
Hallo Pacsal,
habe ien Dachhaut für Dich von einem 96 ziger Mini. Passen ja aber alle. Sehr guter Zusatnd.Kannst Du wie Du möchtest an der A - B - C Säüle abschneiden.
Preisvorstellung 100,00 €. Abholung auch ganz in der Nähe 53902 Bad Münstereifel. Tel.0172-4748597, VG, Norbert -
Hallo hätte gerne den Teppich und die Auspuffanlage.
Bitte um Preise.
MfG, Norbert -
Hallo Melli,
fast alle Wünsche kann ich Dir erfüllen nur den Preis nicht.MPI aus 10/2000 mit Faltdach,Wurzelholz,Sportpaket ,Leder,Soundsytem,rostfrei,89.000 KM,Tüv neu 9500,00 €. Bei Fragen bitte Mail an nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
-
Hallo würde den Mini gerne kompl. kaufen. Wenn möglich bitte Preisvorstellung per Mail an nobby-bam@online.de.
Vielen Dank
-
Kannst Du bitte ein Bild einstellen ?Baujahr: 1999
Modell / Sondermodell: 40 Th
Laufleistung km: 85300
TÜV / AU:04/2015
Motor / PS:63
Farbe: Schwarz
Beschreibung:Leider mit Roststellen an der Tür und vorne an der Front
Mängel / Rost: Tür Front Motor verliert leicht öl
Standort PLZ:Köln
Preisvorstellung:
1650 Euro[/QUOTE] -
Hallo Michel,
ich wohne in Bad Münstereifel und hätte interesse an den Sitzen. Bitte ruf mich an damit wir einen Termin vereinbaren können.
Gruß, Norbert Tel.0172-4748597 zwischen 9,00 und 20,00 Uhr.Vielen Dank
-
Hier Bilder von der Innenausstattung.
MfG , Norbert 0172-4748597
-
Ja natürlich, alles komplett.
-
Hallo, ich habe eine kompl. absolut neuwertige schwarze Leder Innenausstattung aus einem Spi Mini. mit Türpappen vorne und hinten,Schaltsack.Preisvorstellung 1200 € da kein Kratzer,keine Beschädigung.Wohne in 53902 Bad Münstereifel,also garnicht so weit weg von Dir.
Bei Interesse bitte anrufen 0172-4748597 -
Hallo Zusammen,
ich habe den Kontakt zu einem Minifahrer und Schrauber vor einigen Jahren
verloren.
Rudi hat lange Zeit in der Eifel in einer großen Halle geschraubt und ist dann
nach Norddeutschland gezogen.Rudi fuhr damals einen Porsche grünen Inno B 39 mit 13 Zollreifen.
Wer ihn kennt oder sogar Telefon / Mail oder Adresse hat,bitte melden.Norbert Schwarz 0172-4748597 oder nobby-bam@online.de
-
Baujahr: 10/2000
Modell / Sondermodell:40
Laufleistung km:89.000
TÜV / AU:11/2015
Motor / PS:
Farbe:blau
Beschreibung:
Mängel / Rost: Keine minitypichen Roststellen ,Keine Mängel.Kein Wartungsstau.Infos unter:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238571013&asrc=st|srStandort PLZ: 53902
Preisvorstellung: 9499,00 €
Kontaktinfos:0172-4748597
Bilder:viele in Autoscout siehe oben
-
Hallo ,schau Dir den doch mal an.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238571013&asrc=st|sr
Gruß, Norbert -
Hallo Ollie,
habe neuwertige schwarze Echtledersitze für vorne und hinten,sogar auf Wunsch mit Seitenverkleidung. Preis 1000,00 € Bei Interesse bitte melden.
Mail:nobby-bam@online.de.Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst schicke ich gerne Bilder.Gruß, Norbert
Gruß Norbert
-
Hallo Florian, MPI Brief mit Schild habe ich da.150,00 € ok. TÜV bois Mitte 2014
Bei Interesse Bitte Mail an nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
-
Hallo Martin, was meinst Du mit Multifunktionsrelais, das Relais der Benzinpumpe ? Hätte ich da.Bei Bedarf bitte mail an nobby-bam@online.de
Gruß, Norbert
-
Hallo Anja, sind die Türverkleidungen vorne und hinten auch mit dabei ?
Bitte mal Bilder an nobby-bam@online.de.Vielen Dank und Gruß Norbert
-
Nein leider nicht. Bitte per mail an nobby-bam@online.de