Beiträge von Zebra

@gregor: Wollen wir das nicht morgen beim Oskar so ab 18.00 Uhr ausdiskutieren?

@ bobo: Eigentlich hat unser Lackgott noch Wichtigeres zu tun,oder? Oder schon fertig?

@ williamsmpi: Muss wohl erst mal ein paar Werbepausen von Boston Legal auf DVD ziehen, damit ich überhaupt nach NL komme... :D :D :D

Die Achsen und Räder für RCR- Renner muss ich erst mal ganz unten aus dem Kleiderschrank kramen und entstauben...

Gruß, Frank

Hallo!

Habe gerade die Nordschleife für GT Legends aus beiden genannten Quellen runter gezogen und in den Ordner "GTL/Game Data/Locations" gelegt, aber die Strecke taucht nirgend auf in der Übersicht. Gibt es noch irgendwelche Tricks und Kniffe, die man wissen muss?

Danke und Gruß,

Frank

Ganz nebenbei: Allen einen guten Rutsch und viel Spaß heute Abend!

Möchte noch Nr. 29 verbindlich nachmelden! Eine(n) sollten wir doch dann noch aus dem Hut zaubern können, oder?

1.Marco ok
    2.Hartmut (Ersatzfrau für Jenny ) ok
    3.Stephan ok
    4.Silke ok
    5.Eva ok
    6.Christian ok
    7.Angi ok
    8.Andreas ok
    9.Faxe ok
    10.Bobo ok
    11.Thomas OK
    12.Volker OK
    13.Arne OK
    14.Hikke OK
    15.Sven (Svenismk2) OK
    16.Ralf(freund von Svenismk2) OK
    17.Micha OK
    18.Pit Mölders OK
    19.Charly OK
    20.Frank (Zebra) OK
    21.Bärbel OK
    22.Roman OK
    22a. Marc Kids Team OK
    22b. Phillip Kids Team OK
    22c. Octavio Kids Team OK
    23. Udo OK (Kann doch am 08.12./CoMiC-Team?)
    24. Gregor OK
    25. shiggy OK
    26. Marc (Marc_NRW) OK
    27.Torsten OK
    28. Steffi OK
    29. Dirk Hendricks OK

Bis dann...

Gruß, Frank

Manchmal reicht es auch, die meist durch die Zeit hart gewordenen und geschrumpften Dichtungen mit etwas Vaseline (oder auch Silikonspray) zu bearbeiten und anschließend vorsichtig zu dehnen, aber so dass sie nicht reißen. Hält u.U. wieder sehr lange, kommt natürlich drauf an, wie der Wagen genutzt und "gelagert" wird.

Gruß, Frank

Zitat von Gregor

Hey Frank, Deiner oder nur geliehen??

Gruß Gregor

Hi Gregor,

der Minor gehört meinem Freund Dirk (Jimmy). Ist ein 64 er in recht ordentlichem Zustand. Er hat ihn aber schon seit etwa 7-8 Jahren. Hatte am Samstag das Vergnügen, ihn fast den ganzen Tag zu fahren und mit frisch überholtem Fahrwerk (Umbau auf Gasdruckdämpfer hinten / innenbelüftete Scheibenbremse vorn...) macht das Ding jetzt richtig Spaß. Natürlich auf eine andere Art und Weise als ein MINI, aber fährt (jetzt) wie ein richtiges Auto! Seinen Vergaser- Cooper, mit dem wir auch unterwegs waren, habe ich aber komischerweise ganz anders bewegt :D :D :D

Schönen Start in die Woche und bis später...

@williamsmpi

Denkst Du an meine 2 Türverkleidungen?

Gruß, Frank

MINI T. besuchen ist eine gute Sache, haben wir uns auch gedacht und gleich mal sein neues Domizil besichtigt. Natürlich mit standesgemäßem Fahrzeug, schließlich brauchen die neugierigen Nachbarn ja auch Abwechslung! Und etwas Arbeit für den langen Winter haben wir auch mitgebracht...
    Wirklich eine tolle Halle und lecker Kaffee. Und wenn die Saunalandschaft im Keller erst mal fertig ist...

Bis später...

Gruß, Frank

[QUOTE=williams mpi]Wie jetzt, wieso Wünsche, das hab ich doch alles schon?
    Auch das Hazet 4mm Endoskop scheidet aus, da Schiffsmeister Hebel sich drum kümmert.

Ist gerade angekommen! Melde mich nachher wegen Anlieferung!

Bis später...

Gruß, Frank

1.Marco ok
    2.Jenny ok
    3.Stephan ok
    4.Silke ok
    5.Eva ok
    6.Christian ok
    7.Angi ok
    8.Andreas ok
    9.Faxe ok
    10.Bobo ok
    11.Thomas
    12.Volker OK
    13.Ralf
    14.Arne OK
    15.Hikke OK
    16.Sven
    17.Ralf
    18.Micha OK
    19.Pit Mölders ok
    20.Charly ok
    21.Frank (Zebra) ok

Oxi- Reiniger von DM! Kostet ca. 1,50 € die Flasche, mit einem fusselfreien Tuch einreiben, noch mal mit einem sauberen Tuch nachwischen, trocknen lassen, wie neu!:D :D Alles in allem ca. 2 Std. Arbeit, die sich lohnt. Ich denke, aus- und vor allem wieder sauber einbauen ist mehr Aufwand. Der Himmel verliert auch durch die Aktion nicht an "Spannkraft", sonder sitzt nach wie vor straff.

Gruß, Frank

Klar fahren wir zu Kaas und Kopje! 1 Person und die Frau als Tagesbesucher, denke ich. Hat irgendwie die Nase noch voll von Roskilde...

Gruß, Frank

Zitat von williams mpi

Was ist mit Kart fahren am 8.12 ihr Schnarchnasen?
    Plätze gehen weg wie warme Semmeln.

Bis später...

Klar, bin dabei!

Gruß, Frank

Zitat von williams mpi

In diesem Zusammenhang seh ich gerade, daß die HTGT-Fans am Sonntag nicht ausschlafen können....:D

Bis später...

Zebra: bei 'ner Tasse Tee erklär ich dir mal, warum das bei uns in dieser Veranstaltung immer "Turn" heißt.

Da steckt bestimmt wieder so´ne halblegale (hier würde man sagen "Kölsche Klüngel")- Geschichte dahinter :D :D
    Dann mach schon mal Wasser heiß!

Gruß, Frank

Hallo Silke,

zu meiner Entlastung: "1. Turn" ist nicht eindeutig deklariert, bei allen anderen wird im Zeitplan schließlich auch zwischen Training und Rennen unterschieden.
    Außerdem willst Du damit doch nicht andeuten, dass das Training uninteressant ist,oder? Es soll ja Leute geben, die ihre Autos schon im Training zerlegen ;) und wenn man die in action sehen will, muss man sich das Training schon ansehen ;) ;) Habe Faxes Vorbericht entnommen, dass einer von diesen Kandidaten am Samstag wieder am Start ist :)
    Wenn wir statt des Kaffees über einen Tee reden können, bin ich aber trotzdem dabei! Wenn ich denn aus dem Bett komme... (und vor allem überhaupt frei habe, aber das weiß ich immer erst Freitags um 16.00 Uhr :confused: )
    Sonntag kann ich leider nicht.

Hoffe, wir sehen uns am WE

Gruß, Frank

@Gregor:

Tolles Ergebnis, aber der Ärger kommt ja wahrscheinlich heute Abend erst, wenn seine liebe Frau den Backofen aufmacht und ihr die Lösemitteldüfte entgegen strömen :D :D :D Oder???!

Gruß, Frank