Beiträge von Zebra

Moin!

Bobo: Danke noch mal für die Nachtaktionen; hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Heute noch Innenraum und Motor sauber machen, dann packen und ein wenig Schlaf nachholen...

@williamsmpi: dougie werde ich morgen früh um 6.00 Uhr einsammeln und persönlich in den Schlepptau nehmen ;);) (Scheixxe, ist das früh!) :rolleyes:

dougie: wir telefonieren dann nachher noch mal! Melde Dich einfach, wenn Du wieder im Land bist!

@gregor / Williamsmpi: Gute Fahrt und lasst die umc-Mobile ganz! Wir sehen uns morgen!

Bis später!

Gruß, Frank

Moin!

Hier nun das von Gregor angekündigte Porsche-Foto. Dank des Kennzeichens durfte er direkt auf der Kö parken :D:D

Am Samstag hat "William" übrigens sein neues Quartier bezogen. Endlich Platz satt und vor allem Strom und Licht! O.K., der Flachbildschirm muss noch an die Wand und die Rolf-Benz- Eckgarnitur ist auch noch nicht aufgestellt, aber es wird... ;);)

Natürlich verzieren die publizierten umc-Fahrzeuge aber schon die Wände...

Bobo: Unsere "Sandy" ist gerade angekommen. (Ein Schelm, der Böses dabei denkt :cool:)

Guten Start in die Woche!

Gruß, Frank

Stimmt! Hat sich wirklich gelohnt, noch nach zu kommen! Foto folgt morgen, muss ich noch vom Handy ziehen...
    Schade war nur, dass der verrückte Terry Grant seinen TVR nicht heil mit nach Hause nehmen konnte. gehört wohl mittlerweile dazu, dass mindestens eine Karre abbrennt bei dem Event :eek::eek:

Gruß, Frank

sieht gut aus ..... ;)
    Ventieldeckel mit lackiert und nicht "blink blink" find ich ganz net/ordentlich ...

musst du für den oberen stutzen nicht den "abgeflachten" kühlerschlauch am tehrmostat haben ?!?!?!? vileicht passt er deshalb nicht ...

für die haubenlifter gibts mitlerweile verstärkungsbleche die die haube nicht "knicken" lassen ;) müssten aber noch mal getestet werden .... danach geb ich euch ein muster dass ihr dann mal nachbauen könnt und dann im
    umc (PUNKT) würdigem material produtieren könnt um die dann bei dem kit mit anzubieten ;)

Moin!

Gib mal Gummi mit den Verstärkungsblechen! In den nächsten 2 Wochen steht ein Termin beim umc. - Cheflacker an, wäre klasse, wenn man vorher noch was reinbraten könnte, oder wie hast Du das gedacht? Habe auf jeden Fall Bedarf!

Was macht denn der Vergaser- Cooper von Dirk? Muss ich mich auf einen Abholtermin einstellen?

@gregor: Denke, dass wir morgen eher nicht mitgehen bei dem Wetter... telefonieren aber nachher mal!

Gruß, Frank

Aha, der Gregor hat die A 40 auch bewältigt ;)

Werde mich gleich um Deine Sachen kümmern...

Gruß und schönen Arbeitstag an alle umc. ler!

Frank

Moin!

*Klug******ermodus an*

Bevor Du den Begriff schützen lässt,kaufe Dir bitte noch ein "f" ;););)

*Klug******ermodus aus*

Ansonsten sehr weit vorn... :cool::cool:

Gruß, Frank

Moin!

Hatte das "Vergnügen" am letzten Sonntag auch! Clubman Cooper S und dazu noch mit 175er Winter-Pneus, was die Fahrwerksbeurteilung schwierig macht. Und die Leistungsübertragung auch :rolleyes:. 230 km/h geht, aber macht keinen Spaß, habe es aber in erster Linie auf die Reifen geschoben. Abgesehen davon fehlt mir der direkte Vergleich zur aktuellen "Limousine". Dass die was kann, habe ich als Mitfahrer beim Präsi aber schon eindrucksvoll bewiesen bekommen :D:D:D
    Auf der Landstraße macht das Ding aber schon Laune. Kraft ist in allen Lebenslagen genug da, wie ich finde.
    Ansonsten absolute Zustimmung: Yuppie- Karre!
    Nun sind auch die zwischenzeitlichen zaghaften Überlegungen, einen Clubman Cooper D als nächsten Firmenwagen, der demnächst ins Haus kommt, zu nehmen endgültig aus der Welt. So wird es wohl doch auf einen 1er hinauslaufen...

Allen Beteiligten viel Spaß auf der Messe! Wir kommen am Sonntag vorbei.

Gruß, Frank

Müsste noch irgendwo eine originale Antenne vom MPI rumliegen haben; wenn Du sie haben möchtest schick einfach eine PN! Muss eh die Garage aufräumen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß, Frank

Moin!

Wirklich netter Bericht in der aktuellen MINI-Szene über Hikkes Silverbullet und natürlich standesgemäß das Poster dazu :D :D Glückwunsch, Hikke!

Es lohnt sich aber auch, einen Blick in andere Zeitschriften zu werfen. In der aktuellen "Auto & Mobiles" (oder so ähnlich?!, bitte korrigiere mich, Stephan!) ist ein netter Bericht über Stephan Keiselt und seine Minicorner!

Also, ab zum Kiosk, Leute!

Bis später und schöne Woche!

Gruß, Frank

Moin!

Schlumpfine: Fotos sind noch mal unterwegs...

@williamsmpi: Scheiben sind abgedreht (selbstverständlich alle), Flansche aufgebohrt, 10.9 er Schrauben sind eben angekommen und der Spezialfräser für die Radmutter- Konen ist erfolgreich an den ersten 2 Rädern getestet. Zweite Ausfertigung ist bereits angefordert. ;) Irgendwas vergessen?

Bis später...

Gruß, Frank

Zitat von williams mpi

War zwar kein Bosten-Legal heut im TV aber der bordeux-rote Motör ist komplett und einbaufertig.
    Gleich geht's los zur Insel.
    Hat einer noch ein Wünsche?

Bis Dienstag....

Was lesen meine verzückten Augen! Kaum bin ich mal eine Woche nicht da, geht datt alles ratz fatz! Gibt´s da irgendwie einen Zusammenhang? :rolleyes: :rolleyes: Oder liegt´s doch an der letzten Folge Boston Legal ?:D :D
    Gruß an die Lisbeth! Wann bist Du wieder zurück?

Wunschzettel: Alu-Drosselklappengehäuse 52 mm?. Was hältst Du von einem ITG- Filter für den maroon- roten?

Gruß,

Frank

Moin! Werden wohl auch kommen... 1 Auto / 1 Zelt

1. Gregor UMC / Pocketbike / Roter
    2. Ralf UMC / MINI COOPER SI
    3. Stefan-Estate / Estate oder ?
    4. Veit / Hondi 16V
    5. Mini-Guido / SPI
    6. Faxe UMC / Renner
    7. howlowcanyougo / Hondi 16V Superrocket
    8. Matzze / ??????????????????????????????????????
    9. GianniHamburg / Speedster 16v
    10. Mipel / Opel 16V
    11. Alex 740923 / MPI
    12. Andy IMD / SPI
    13. Silke inkl. minicorner IMD / Cabrio
    14. Eva IMD / Blauer Mini / VIELLEICHT
    15. Christian IMD / Roter Mini / VIELLEICHT
    16. Jürgen DDF / Mini Spezial
    17. Jürgen DDF / SPI
    18. Jürgen DDF / Italian Job
    19. Indy555 / SPI
    20. Tim / Inno-Bluette, 1380er, 16VTopspeedkiller
    21. Signalgrau / MPI
    22. Lou Birdy / 1360er Ratte
    23. Mokemen / Moki
    24. Zebra (Frank) umc / MPI

Gruß, Frank

Hallo Gregor,

schade, dass Du nicht kannst! Hast natürlich Recht: Machen, nicht quatschen ;)

Sobald der Herr Bobo meine Felgen lackiert hat, kann er von mir aus eine Rampe bauen! Ach ne, er muss ja noch meine Front lackieren :D :D :D

Und die Mucke in Chefins Forty fertig bauen...

Ob das was wird mit der Rampe bis NL?!? Na ja, heute gehen wir erst mal ein bißchen spielen...

Bis später...

Gruß, Frank