Beiträge von Zebra

Pfüati!

dougie: Soll ich Dir nen Injektor mitbringen? Schau vom Hotelfenster gerade direkt auf das Vierylindergebäude am Petuelring! Werde wohl morgen mal der BMW-Welt einen Besuch abstatten und dem neuen Sprössling mal zeigen, wo er herkommt :cool: Dass die 1er- Dinger in Leipzig zusammengeschustert werden sollen, halte ich für ein Gerücht ;);)

Also, bis die Tage! Jetzt geht´s erst mal in den englischen Garten und nackig machen! By the way: @gregor: Du, ich könnt schon...:D:D:D

Servus!

Hallo Silke,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

dougie: Sorry, dass ich bis jetzt so ignorant auf Deine Einladung zur Einweihung reagiert oder eben nicht reagiert habe! Habs einfach nicht mitgekriegt! Würde selbstverständlich auch gern kommen, bin allerdings vom 11.08.- 25.08. im Urlaub.

Habe irgendwie eh gar nix mitbekommen die letzten 2 Wochen! Hoffe, mein Kollege ist bald wieder aus dem Urlaub zurück! Hier brennt der Baum :rolleyes::rolleyes:, deswegen ist auch Braunschweig kurzfristig geplatzt...

Faxe: Dämpfer sind da, aber komme nächste Tage sowieso mal vorbei!

Gruß, Frank

Ich hoffe nicht! Denke, ihm hat mehr das zügige Tempo allgemein imponiert :rolleyes::rolleyes:

Oder ich hab was verpasst, jedenfalls kam Bobo mit seiner 3.44 er Endübersetzung auf der Autobahn hinter dem Präsimobil (sorry, Chefin- Mobil !!!) nicht mehr hinterher :( und wir haben ihn von dannen ziehen lassen... ;);)

Moin!

Kann mich den meisten nur anschließen und bestätigen, dass es eine Superausfahrt war! Noch mal ganz besonders "DANKE" sagen muss ich aber einigen Beteiligten:

- den MINI-Lions, die so gut vorbereitet waren, dass sie sogar meiner allergiegeplagten Nase mit einer Cetiricin- Tablette eine weiterhin entspannte Ausfahrt ermöglichten (kam während eines Zwischenstopps angeflitzt, weil er meinen Hilferuf zufällig erhört hatte!!) - Habe übrigens ein paar Pics von Dir in Action (SU PE 1986). Schick mal ne PN mit Deiner mail- Adresse, falls Du Interesse hast!
    - Der Chefin und Eva, dass ich nicht verhungert bin in der Mittagspause
    - allen Blockern, aber auch den Mitfahrern, dass es so flüssig und zum Teil sogar flott lief
    - Gregor für die gewohnt hervorragenden Pics :cool:
    - Der Orga für die perfekte Organisation und vorzügliche Auswahl der Locations für die Pausen bzw. das Abschlussessen!
    - Shamrock für den EURO :D:D
    - dem Wetter!

Gruß, Frank

Ja, Limo im Sportanzug, das trifft es genau!
    Für meine Begriffe dürfte man von dem Gänsehaut- Sound, den das Ding nach außen von sich gibt, durchaus etwas mehr im Innenraum abbekommen :(
    Fährt sich im ersten Ansatz wie ein Auto, ohne Sportwagenallüren. Hat natürlich was für sich, aber ist leider auch etwas unspektakulär und an die 420 PS gewöhnt man sich schnell ;);)
    Dass man ständig angeglotzt wird beim Fahren, daran bin ich ja vom MINI gewohnt, von daher kaum eine Umstellung :D:D
    Das Schlimme ist, dass ich heute erfahren habe, dass mein neuer Weißwurst- Ferrari erst mit 3 Wochen Verzögerung kommt (wahrscheinlich weil der Präsi wieder irgend was bestellt hat, was vorgeht ;) )! Ich fürchte, ich muss den RRRRRRRRRR AAAcht also noch weitere 3 Wochen fahren! :rolleyes::rolleyes:
    Na ja, so verrichte ich wenigstens ein gutes Werk für die gebeutelten Mineralölgesellschaften und soviel Treibstoff wie bei Präsis A380 geht doch nicht durch die Endrohre ;)

Bis später...

Ja ja, fliegt Ihr mal mit Euren A380 durch die Gegend, ich bleibe lieber auf dem Boden. Habe meine eigene Bergische Ausfahrt am Dienstag mal vorweg genommen :D:D:D

RRRRRRRRRRR...

Wieso sollte man? Habe noch nie zuvor so gut gegessen in NL :D:D:D:D
    Abgesehen davon habe ich einen so reibungslosen Ablauf fast ohne Wartezeiten bisher auf keinem IMM erlebt und das war mein siebtes...
    Na ja, es muss wohl immer Leute geben, die was zu knasen haben :rolleyes:

Frank

Um den Rekord einzustellen, hätten 274 klassische (von mir aus auch echte) MINIS gereicht. Es waren aber 886 Fahrzeuge und soweit ich mich erinnern kann, waren es nicht mindestens 613 NEW MINIs!! Also, das ist wohl ein eher schlechte Gegenargument!
    Die paar Stück, die dabei waren, haben zumeist auch sehr viele Fotos geschossen und keinem was getan. Außer vielleicht jede Menge Staub aufzuwirbeln, weil die Straße von der Breite bei Kollonnenfahrt in beide Richtungen so gerade für uns gereicht hat :D:D
    Abgesehen davon glaube ich, dass 90% der NEW MINI- Fahrer dort hin gekommen sind, weil sie auch Spaß am Classic MINI udn nicht weil sie in erster Linie Gleichgesinnte treffen wollen oder gar irgendjemanden ärgern möchten. Wir sollten doch um jeden Interessierten am MINI froh sein, oder? Das hält die ganze Sache doch auch erst am Leben!

Gruß, Frank

Da hättest Du ja auch mal vorher drauf kommen können und nicht warten, bis sie Dich drauf aufmerksam macht! Die arme Petra hat aber auch einen unsensiblen Göttergatten!!! ;);)
    Soll ich ihn denn nachher mitbringen? BMW Hammer liegt auf meinem Rückweg :D:D:D

Moin!

Sagt mal,liebe umc.-ler, wie sieht eigentlich der Zeitplan für die Anreise zum IMM aus? Gibt es schon irgendwelche Pläne, Vorschläge...?
    Denke, wir sehen uns ja am Sonntag bei Kestel, da können wir mal drüber quatschen, allerdings werde ich nur irgendwann zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr da sein können :(

Bobo: :D:D:D

Bis später...

Gruß, Frank

Da wirst du mit ner Einmalzahlung nicht hin kommen.... :D

Geiles Bild Gregor! Muss ich im Orignal haben!!

Und wer hat´s gemacht? :D:D

dougie: Hatte eh vor, Dir noch einige Bilder zu schicken! Kommt...

Minispezial1380: Zu Deinen Bildern bin ich auch leider noch nicht gekommen, aber Du bist ja eh in Spanien übers WE ;);) Melde mich spätestens nächste Woche mal!

Bobo: denke, wir sehen uns heute Abend! Komme von Ali aus eben bei Dir rum!

Bis später...

Gruß, Frank

Hallo zusammen!

Auch von meiner Seite ein dickes Lob an alle Beteiligten der Veranstaltung! Das WE wurde eingerahmt von einer schon sehr entspannten An- und Abreise, die selten so viel Spaß gemacht hat, so dass es insgesamt ein sehr gelungenes Wochenende war. Versorgung und Ausstattung waren erstklassig, und danke auch für das Wetter!
    Witzig war u.a., dass man erst 300 km weit fahren muss, um 2 sehr nette Fast- Nachbarn kennen zu lernen, die Luftlinie etwa 3 km entfernt wohnen und schrauben... So kann´s gehen...
    In diesem Sinne noch mal vielen Dank und an die meisten: Bis in 2 Wochen in NL!!

Gruß, Frank

Mahlzeit!

So, wir sind auch gut angekommen! Haben zum Abschluss noch ein alkoholfreies Weizen im Biergarten genascht, so war es ein runder Abschluss eines absolut gelungenen Wochenendes. Nicht nur, dass wir in Celle großen Spaß hatten, der Hin- und Rückweg hat selten so viel Spaß gemacht. Kriege das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht, obwohl es mir nach dem Prüfstandslauf erst mal vergangen war :rolleyes: Aber auch das werden wir wieder gerade rücken ;)
    Alles in Allem waren mal wieder die richtigen Leute zusammen, um eine Menge Spaß zu kriegen ;);)

Gruß, Frank