Beiträge von Zebra

OK, DAS lass ich gelten! Ok, wir werden nachlegen und ein 3- Liter Auto ordern, aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags... :rolleyes::rolleyes:

Na dann fährt der umc. ja mal wieder fast geschlossen Ersatzfahrzeuge...
    Bin seit gestern mit nem New MINI unterwegs. Aber in meinem Fall aus nicht annähernd so ärgerlichem Grund wie beim Präsi oder beim Cheflacker, sondern nur ein Service am absolut zuverlässigen und Freude bereitenden Bajuvaren! Im Übrigen kann ich auch nur bestätigen, dass der Service genau so viel Spaß macht wie die Autos! Allerdings einen Wermutstropfen hat die Geschichte für uns umc.ler: Der Service ist nicht mal teurer als bei den vermeintlichen Volksautos! :cool::cool:
    Und weil ich schon mal da war, hab ich gleich ein Angebot eingeholt für einen 525i touring für meinen Kollegen. Man muss doch andere auch mal zur Vernunft bringen...:D:D

Frank

Moin!

Nun, wer schon den ein oder anderen Artikel des Herrn Heidecke lesen "musste", weiß, dass man nichts anderes von diesem Herrn erwarten darf! Aber unser MINI oder Metro ist nicht das einzige Fahrzeug, das auf diese Art und Weise abgefertigt wird! Ich gewinne langsam den Eindruck, Herr H. ist in die Auto- Redaktion strafversetzt! Aber das Gesamtbild stimmt immerhin, er ist in "echt" nicht anders als seine Artikel! Zum Glück gibts ja woanders auch noch positive Berichterstattungen...

Schönes WE!

Moin liebe umc-ler,

Ralf, nette Idee, ABER sagt mal, was quatschen wir hier über Armaturenbretter:

Hat nicht heute...

DER PRÄSI GEBURTSTAG??! ALLES GUTE!

Gruß, Frank

*lol* nun ja, in dem Fall würde ich sagen ist das Fahrzeug weitaus attraktiver...:rolleyes:

Aber: "Du, ich könnt..." :cool::cool:

Gib mal Laut, wann das Treffen im Juni stattfindet! Könnte passen, da nächste Woche letztes Saisonspiel ist! Leider auch die Bergische Ausfahrt... :(

Guten Start in die Woche!

Gruß, Frank

Wie gewohnt sehr schöne Fotos, Gregor! Im Familien- Fuhrpark des Besitzers des abgebildeten Daimlers (DU SP 250) gibt es übrigens einen sehr schönen MINI Countryman in almond green, der von der Schwiegertochter sogar im Alltag bewegt wird! Und die Farbwahl des vor 2 oder 3 Jahren restaurierten Woodys fällt wohl nicht zuletzt auf ein Tankstellengespräch in DU- Neudorf zurück...:cool::cool:

dougie: Ich glaube ich müsste vielleicht demnächst noch mal bei Dir vorbei schauen (Kannst Du Dich an die Leerlaufdrehzahlgeschichte erinnern...?) :rolleyes::rolleyes:
    Und das nachdem ich so über Deine Poliermaschine gelästert habe... ;)

Schönen Abend allerseits!

Gruß, Frank

...heute mal völlig non-umc.-like vor dem Büro noch in die Metro gesprungen, weil da wurde das ein oder andere gerade angepriesen.
    Rausgekommen bin ich mit ner grossen Poliermaschine und nem Werkstattrollhocker.

Jetzt warte ich brav erst mal auf den Marsch, den mit der Cheflacker blasen wird ;)
    Okay: sieht aus wie die grosse Flex vom Präsi, ist aber blau und steht Einhell drauf. Drehzahl ist mit niedlichen (+)/(-) Tasten in Schritten von 100U/min zwischen 1000 und 3000 U/min am Griff einstellbar, und das Ergebnis in einem kleinen LCD ablesbar. Das Auge poliert mit!
    Schnittstelle zur Aussenwelt ist ein Gummiteller mit Klettauflage.

Frage: wo bekomme ich jetzt so schöne 3M Schwämme und passende Polituren und Waxe her, damit ich endlich mal die Reste der eingeäzten Vogelka*** vom Dach runter bekomme?

Den Werkstattrollstuhl probier ich später aus. Sah aber auch nicht verkehrt aus...

Auf dem Weg raus hab ich mir mal das neue 44'' Samsung LED TV angesehen. Ich denke DAS ISSES! Bin irgendwie froh, das ich immer noch meine 20 Jahre alte Sony Studio Röhrenglotze habe, denn weder LCD noch Plasma hat mich wirklich gerockt.
    Aber Full HD LED.... boa.... hab mich dennoch scheckig gelacht, weil da eine Blue-Ray Demo CD lief. Okay: der Film war so was von gestochen scharf, das man die jpeg Artefakte des in der Ecke eingeblendeten Blue-Ray Logos mehr als deutlich erkennen konnte. :D :D

Da komm ich dem Cheflacker direkt mal zuvor!!! Warum sagste denn nix? Hätten wir doch was Anständiges gekauft!! Einhell... ts ts ts :rolleyes:

Aber macht ja nix, wenn die Ka%&e eh schon wochenlang drauf ist, brauchste auch nicht mehr zu polieren ;);)

Bis später...

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)

So was Ähnliches hatte ja ich auch als ersten MINI... Bj. 84 / 10"... schluchz...

In diesem Sinne... schönes Wochenende...

Und... ja... ich auch... :D:D

Gruß, Frank

@gregor: Watt is datt eigentlich für´n Düsseldorfer Hobel auf dem Foto da links in Deiner Signatur??? Hab ich was verpasst?

Gruß, Frank

Ich melde an... (je nach dem wieviele Fahrer ich auftreiben kann)

Taxi V8
    Van Vtec
    Schweinchen K-Serie

:D

Grüße

Also....ich würd schon Taxi fahren... oder VTEC....oder Schweinchen...:D:D

Meld mich nachher mal... wenn Du nicht wieder in irgendnem Drogenschuppen in Mainhattan rumlungerst...

Gruß, Frank

Mein Mittagessen:

Gut, dass man weiß, was es ist ;);)

Und zu den Blitzern: das ist nun wirklich nicht Eure Schuld!! :rolleyes:
    Aber: Der umc unterstützt den Landkreis gern mit einer kleinen Geldspritze vor Weihnachten! Wir brauchen eh noch ein paar Ausgaben fürs abgelaufene Jahr...
    Werden in meinem Fall wohl 50 € und 3 Pünktchen...

Bin trotzden gern gekommen und hoffe, dass ich bis nächstes Jahr die Stelle nicht vergessen habe :D:D

Gruß,

Frank

An dieser Stelle auch noch mal nen herzlichen Dank an die Ausrichter! War wirklich eine runde Sache und mal wieder ein sehr netter Abend!
    Nur wahrscheinlich nicht ganz so günstig... :rolleyes: vor den Blitzern hättet Ihr ruhig mal warnen können in der Einladung! ;);)
    Na ja, wenn ich Glück habe, bekomme ich ein nettes Foto mit der Chefin - ach ne, die schneiden ja die Beifahrer (innen) immer raus...

Bis demnächst,

VG, Frank

@Gregor
    hab deinen Stern immer noch nicht gesehen, mach mal Foto....

Bis später...[/QUOTE]

@gregor: Mach mal lieber voran mit dem Bitch- Car, das Modell sieht vielversprechend aus! Dann brauchste den Puppenfänger nicht mehr ;);)

Gruß, Frank

Moin!

Da kann ich mich nur anschließen! Danke für diese tolle Show! Besser ging´s nicht! In einem mehr als beeindruckenden Starterfeld so eine Platzierung so souverän herauszufahren ist einfach eine Topp- Leistung von allen Beteiligten und den Schampus bei der Siegerehrung haben sich die Jungs mehr als verdient! Ich denke, da ist gestern abend auch noch der ein oder andere Tropfen bei der After Show- Party geflossen. :D:D
    Toll auch, dass der 2. MINI ebenfalls ohne größere Probleme auf einem guten 32. Platz ins Ziel gekommen ist. Da konnte man als MINI- Fahrer mit breiter Brust den Heimweg antreten :cool::cool:
    Fazit: Das war ein toller Tag mit wie immer einer Menge netten Leuten um uns herum! Dass die Rahmenbedingungen so mitgespielt haben, tat sein übriges...
    Das wird schwer zu toppen im nächsten Jahr, aber... da geht noch einiges ;);)

In diesem Sinne...

Einen schönen Sonntag!

Gruß, Frank

Ich komm auch! Hab allerdings auch nur lächerliche 83,5 km Anreise... (Abreise 116 km)

Bis später...

Gruß, Frank

Faxe: Komme übrigens alleine, man muss Prioritäten setzen ;);)