Beiträge von Zebra

Moin!

dougie: wenn wir schon mal beim Thema "liefern + abholen" sind... Dein "Lämpchen" liegt im umc.- Sitequarter DU abholbereit!

Faxe: wie siehts mit meinem(n) Motörchen aus?

Schönen Freitag, ich denke wir sehen uns morgen bei Daytona...

Gruß, Frank

Dann frag doch in einem neuen Tread lieber gleich mal nach MINI-Schmuck, ich hab seit 15 Jahren sowas um den Hals, gibts doch alles, weiss nur momentan selber nicht wo!

Gruss Tom

Also ich hab meinen silbernen "damals" (ca. 1997) offiziell bei Rover gekauft, im schmucken roten Samtbeutelchen..., war denk ich ein "originales" Accessoire...

Gruß, Frank

Mensch Gregor, aber die Farbe fährt doch heut kein Mensch mehr...:D
    Sehr chic, aber denk garnicht dran:mad:

Kennt "Kalle" Ebbers denn den Film zum Zitat???

Ansonsten geht alles voran.
    Nächste Woche werde ich mich mal mit dem Thema chemische Entlackung befassen. Ahne Böses...
    GRuß
    Bobo

Hab ich was verpasst???? :confused::confused:

Bis später...

Gruß, Frank

Auch wenn eigentlich alles zu den hervorragenden Reparaturblechen der Firma L. gesagt ist, geb ich gern meinen Senf dazu, weil ich zuletzt genau dieses Reparaturblech "Innenkotflügel" auch "verwendet" habe. Und zwar, um es an allen Seiten einzukürzen, anders zu kanten, die abgekantete Falz einzukürzen und anschließend das Blech für die andere Fahrzeugseite lieber gleich selbst anzufertigen! Ein Wunder eigentlich, dass die Löcher für die Türscharniere passen!!! Das muss ein Versehen sein...
    Also nicht wundern, dass es unten zu lang ist! Aber: natürlich steht das Blech nach unten über, nur nicht so weit, wie es L. gern hätte...

Frohes Schaffen weiterhin...

Gruß, Frank

Auf diesen Konkurrenzkampf freuen wir uns ja insbesondere nächstes Jahr, wenn da so ein oranges, ein silberschwarzes, ein taubenblaues, ein rotweißes, zwei schmutzig weiße und noch diverse andere PS-Monster um die Meisterschaft kämpfen.

Good luck gentlemen

Gruß Gregor

...ein babyblaues und ein postgelbes nicht zu vergessen... denke und hoffe, diese Kandidaten mischen auch ordentlich mit...

Ich fiebere auf jeden Fall der nächsten Saison entegegen und hoffe, dass ich dann mehr als 2 Rennen als Supporter hinbekomme!

Dafür hat die BCT aber einen weiteren begeisterten Zuschauer gewonnen (insbesondere nach dem 2. Lauf am Nürburgring - danek noch mal Hans für die tolle Show!!) der mit Sicherheit auch im nächsten Jahr bei dem ein oder anderen Rennen am Start sein wird. Und bis dahin wohl auch MINI fährt... ;);)
    Immerhin haben wir am Samstag noch einen kleinen Ausflug am Hockenheimring vorbei nach Hoffenheim gemacht, um einen 74 er MK 3 in Augenschein zu nehmen, aber es war nicht ganz das erhoffte Schnäppchen. Wenn auch nicht schlecht... Aber die Suche geht weiter...also Stephan, Faxe und co., haltet mal die Augen auf für Bene...

Gruß, Frank

Hi Carmen und Alex,

lasst Euch nix mies machen! Glückwunsch zur neuen Familien- Rennsemmel!
    Weiß gar nicht, was es da überhaupt zu meckern gibt?! Neid wird da doch keine Rolle spielen, oder? ;);)

Viel Spaß mit dem Hobel!

Gruß, Frank

silke:

Leider musste Martin M. gerade absagen, hatte einen Konzerttermin übersehen, der sich mit unserer "Fahrgemeinschaft" überschneidet. Wahrscheinlich wird sich aber ein Ersatzfahrer finden, also lass ihn mal in der Liste drin...

Bis später...

Gruß, Frank

Samstag, 12.12.2009

1. Stephan
    2. Marc
    3. Silke
    4. Eva
    5. Faxe
    6. Thomas G.
    7. Marco
    8. Jenny oder Hartmut
    9. Bandit
    10. Florian P.
    11. Frank H.
    12. Pit Mölders
    13. Charly Fuhrländer
    14. Jimi
    15. Alex
    16. Tim
    17. Tim (Ruhrpottler)
    18. Thomas G.
    19. Marc ("Ex-Student")
    20. Lizkin
    21. Bobo
    22. Herr Mauß
    23. Martin M.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.

Die 90 Pfund oder den Schirm?:confused:

ok, berechtigte Frage! 90 Pfund... letztes Wochenende, weiß aber jetzt nicht, wie oft sich der Stapel durch 90 teilen lässt...;);)

Den Schirm... hatte ich in der Ausführung mit dem Londoner Stadtplan inside :cool:

ist aber irgendwie zusammen mit der Frau abhanden gekommen :rolleyes::rolleyes:

Vermelde übrigens erste Lebenszeichen des Vergaser- Cooper- Projekts! Der Gussklumpen läuft wie ein Uhrwerk! Motiviert für das letzte Drittel Karosseriearbeiten!

So, gleich gehts rocken!

Bis später!

Gruß, Frank

14.11.
    1. Stephan
    2. Marc
    3. Silke
    4. Eva
    5. Faxe
    6. Florian P.
    7. Frank H.
    8. Jan (Matchbox)
    9. Jimi

12.12.
    1. Stephan
    2. Marc
    3. Silke
    4. Eva
    5. Faxe
    6. Thomas G.
    7. Marco
    8. Jenny oder Hartmut
    9. Bandit
    10. Florian P.
    11. Frank H.
    12. Pit Mölders
    13. Charly Fuhrländer
    14. Jimi

Sehr wahrscheinlich kommen für beide Termine noch 2 Fahrer dazu: Martin M. und Bene (war beim letzten Mal auch dabei). Muss aber die neuen Termine noch mit beiden abstimmen.

Ach so, noch mal zu den Kosten: Hab es tatsächlich aus mehreren Richtungen gehört, aber ich denke 50 € für 3 Std sind ok...

Gruß, Frank

Hallo Silke,

kann am 14.11. und am 12.12. ...

Kleine Anmerkung, ohne meckern zu wollen: *umc.- Modus aus* :rolleyes: :Sicher würde ich auch lieber 3 Std.fahren als 2, aber ich glaube bzw. weiß sicher, dass bei 65 € für viele eine Schmerzgrenze überschritten wird! Ich hätte ein paar Leutchen, die gern mitfahren würden und das Feld sicher bereichern würden (die auch schon dabei waren), aber bei zu hohen Kosten wohl nicht! Und das gilt nicht nur für die "Außenstehenden". Denk nur mal an die Leute, die regelmäßig z.B. ihren Nachwuchs mitbringen...da biste an so nem Abend mal schnell 150 EUR los für ne Runde Kart fahren. Dann lieber 2 Std. und viele Teilnehmer, dass es ein großer Spaß wird, oder? *umc.-Modus an* :cool:
    Teams selbst zusammen stellen find ich übrigens ne gute Idee!

Bis später...

Gruß, Frank