Beiträge von Zebra

Was heißt hier alte Sachen???? Ich denke, es ist alles so vorbereitet, dass der Zusammenbau mit weißen Bumwollhandschühchen passiert!!! :rolleyes::D

Moin!

Es wird tatsächlich an allen Fronten gewemst im umc. :cool::cool:
    Ein Projekt schöner als das andere! Mann, Gregor, das wird echt schön!! Bin mittlerweile auch einverstanden mit den MK I- Rückleuchten und dem weißen Dach! ;);)
    Nachdem ich letzte Woche an meinem geübt habe, die Vorderachse zu überholen, gestern am frisch (und natürlich excellent) lackierten Ex- Präsi- MPI von Bene die Vorderachse fertig gestellt, heute gehts an den Innenraum und das in neuem Glanz erstrahlte Triebwerk! Wird wirklich ein schicker Sportspack- MPI!

@Ralf: Können wir heut Abend mal telefonieren, brauchen wahrscheinlich mal Deine Hilfe...??

Mein "Grüner" geht morgen auf die Rolle, nächste Woche dann Vorsprechen beim TÜV, die 6x10 Minilites eintragen, hoffentlich im Schlepptau mit dem anderen Grünen zur Abnahme...:rolleyes:

@gregor: Werd heut Abend auch am Headquarter vorbei schneien, um die MK I Türen für Hans abzuliefern. Freu mich drauf!

Bis später...

Frank

Hi!

Müsste noch ein Grill- Emblem vom Red Hot haben, muss aber suchen. Brauchst Du? Grill hab ich auch noch einen,allerdings nicht mehr schwarz... (Blechgrill vom Mayfair Sport,sollte der gleiche sein, oder?). Farbe lässt sich ja wieder ändern...

Gruß, Frank

Nun ja, man sagt mir hin und wieder den Hang zum Kitsch nach, aber das ist doch schon eher grenzwertig...;);) Aber die Richtung stimmt...:D:D

Bin noch im Büro, werd aber wohl auch heute Nachmittag in der Garage verschwinden, vorübergehend 12" Pneus für den Prüfstandslauf in der nächsten Woche aufziehen... Man darf gespannt sein...

Frohes Schaffen und ein schönes KURZE- HOSE- WE!

Gruß, Frank

Moin!

@gregor: Das Foto hast Du aber nach dem Bier gemacht, was? :p:p Bissel unscharf! Umso schärfer fanden Dich mal wieder die Mädels in Deinem kurzen Radler-Dress :cool::cool:
    Schön war´s!

Bobo: Meld Dich heut Nachmittag mal wegen Slotcar- Session!

Einen entspannten, sonnigen Tag allen!

Gruß, Frank

Moin!

@bomb: Die Jungs fahren aber doch BCT und nicht JCT!! ;);) Ts ts ts

Stephan: Ich drück Dir die Daumen, dass Du diese Saison etwas mehr Glück hast als letztes Jahr! Vorwärts sollte es ja jetzt gehen! :cool::cool:

Schaffe es leider nicht nach Hpckenheim, denke in Spa werd ich das erste Mal vor Ort sein für diese Saison! Freu mich schon riesig drauf!

Faxe: Zimmer endlich die Orange zusammen! ;);)

@Gregor: Meld Dich mal bitte! Brauch Dich mal... ist aber nicht wichtig... ist dienstlich! :D:D

Schönen Tag...

Gruß, Frank

Moin!

Kommt mir bekannt vor... das Design... Sehr schick, nur die Kopfstützen sind mir ein wenig zu viel 80´s Style und zu sehr Opel! Bin kein Freund der Netzbespannung... Wenn Leder übrig ist, würd ich die noch auffüllen lassen! Aber das ist zum Glück alles reine Geschmacksache! ;);)
    Kollege Warmsbach war übrigens sogar auf der TC vertreten.

Ansonsten wünsch ich Dir ne entspannte Woche in HongKong (war doch so, oder??)

Gruß, Frank

Das passiert, wenn der Lackierer nicht lesen kann und sich um einen Buchstaben vertut!

Sollte wohl Tartan Red werden, nu isses TARTAR Red :D:D

Weiterhin Gutes Gelingen!!

Gruß, Frank

Udo und Afterburner: DIESE Aufkleber gehören auch auf DIESE Autos!! Und NUR auf DIESE Autos!

Udo: Und als ob Du in KÖLN!! mit so nem Aufkleber rum fahren würdest! ;);)

@Ralf: Den "Experten" find ich übrigens ganz groß! Hab gehört, sein Resumee war auch: bis zum IMM nen anderen Endtopf drunter und gut is...

Schöne Woche!

Gruß, Frank

...wär doch schön, die Orange mal wieder so in Action zu sehen!! Mit Hans und Mano im Schlepptau... Denke, da können sich alle Beteiligten und Zuschauer drauf freuen, wenn die alten Haudegen (endlich) mal wieder gemeinsam auf die Strecke gehen! Man darf gespannt sein auf die kommende BCT- Saison!

Schöne Woche!

@Präsi: Ruf Dich nachher mal an, hab da ne Bitte...

Gruß, Frank

Nun, nachdem ich Dir gerade ne pn geschickt habe, nehme ich auch zur Kenntnis, dass DU heut GEBURTSTAG hast! Alles Gute!!!

Gruß, Frank

dougie

Deine Reifen sind da! Müssen mal (An-)Liefertermin abstimmen...

und sach Deinen holländischen Kollegen mal, sie sollen nicht alle auf einmal in Urlaub fahren!!! War ja schlimm heut morgen auf der A3... :eek::eek:

Gruß, Frank

Genau so seriennah, wie das[YOUTUBE]c4o5fVxmOM4[/YOUTUBE] ein Tor ist

Spätestens DA muss ich mich einmischen!!!!! Blitzsauberes Tor! Da gibt´s nix zu zweifeln!! Haben schließlich 4!!! Unparteiische so gesehen! Basta!

By the way... zum wirklich Substantiellen: das kleine Grüne rennt wieder- mit neuem Faxe- Racing- Aggregat! Und wie! :cool::cool:

Wenigstens ein Fahrzeug im Sitequarter ist wieder beweglich...und man stolpert nicht mehr über ganz so viele Teile...

In diesem Sinne - wohl bis Samstag - auf der bct- Abschlussfeier :cool:

Gruß, Frank

Zebra
    ...ich hoffe du hast schön blöd geguckt als Bobo mit dem Eisenhaufen zur Garage kam;)

Bis später...
    Faxe

:D:D in der Tat, da hat der Hebel aber mal richtig doof geguckt! War ja wie Weihnachten gestern! Und sogar in Farbe!!! Wow! Dann wollen wir den Gussklumoen mal reinhängen... :)

"Spielzeug" ist auch heute angekommen, wenn Du wieder zurück bist, müssen wir mal telefonieren, wo ich anliefere etc. ...

Viel Spaß noch auf der Insel!

Vielen Dank auch noch mal an dougie! Ich sag ja... Weihnachten!

Und an Bobo... für den Transport!

Mann, der umc. ist schon ein feiner Haufen! ;)

So, Leute... weiterwemsen!

Bis später...

Gruß, Frank

@ bobo:

Na, wer Wohnrecht hat, braucht doch keine Einladung, oder?? Aber ich würde mich natürlich freuen, Sie heute Abend im Sitequarter DU begrüßen zu dürfen, Herr Bobo! Und da fällt mir siedend heiß ein, dass ich ja noch Hölzer einpacken muss! Gar nicht schlecht, gibt mehr Traktion auf die Hinterachse! :D
    Muss aber heut Abend wohl erst mal Schnee schaufeln vor dem Tor... Und dann heiz ich schon mal die Hütte vor - besser is das...

Bis später...

Zebra

Ich zieh mir jetzt was warmes and und fahr in die Halle! :D

... und kriegst das noch bezahlt hoffentlich... das ist Luxus ;)

dann telefonieren wir heut Abend, ich meld mich auf dem Heimweg!

Viel Erfolg beim Schrauben!

Gruß, Frank

Hey Ralf,

vielen Dank noch für die "Überweisung"! Aber Du willst doch sicher auch irgendwann mal die "Ware", oder? ;) Bin heut Abend in der Garage, kannst Dich ja mal melden, wie wir sie zu Dir rüber kriegen. Kann auch sonst die Tage mal rüber geflogen kommen... Gesetzt den Fall, dass bei Euch genug Schnee liegt :cool::cool: Denn es reichen auch 300+Nm zum Spaß haben, zumindest wenn sie an der richtigen Achse anliegen ;)

Bis später

Gruß, Frank