Beiträge von Zebra

Hallo Jesus (schon komisch, das zu schreiben...) ;);)

Das nenn ich mal ein aussagekräftiges und ehrliches Angebot! Viele hier hätten die ersten 3 Bilder rein gestellt und geschrieben: Top- Auto, kein Rost,alles super!
    Dickes Lob!
    Ich hoffe, Du findest jemanden, der den Kleinen wieder herrichtet und dass er in gute Hände geht!

Viele Grüße,

Frank

Wie, Ihr habt dem Gregor ja noch gar ned gratuliert...
    Lieber Gregor, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Gruss Hikke

Hikke...

umc.!!! Es kreist seit 2 Stunden ein A380 mit rieigem Banner über Krefeld und die Playmates Januar bis Dezember kriegen schon kalte füße, weil sie seit heut Morgen in Gregors Garten posieren. Außerdem dreht der Gute wahrscheinlich schon die ersten Runden mit seinem Geschenk...

Bis Samstag!

Gruß, Frank

Hi D.Sire,

Doch! Es gibt Innenkotflügel aus Kunststoff oder Alu. Fahre seit Jahren die Kunststoff- Ausführung, die besser anzupassen ist als das Alu- Gedöns. Gibt es meines Wissens bei minispares oder mal die üblichen Verdächtigen Händler anfragen! Ich glaube Dodo- Z hier aus dem Forum macht auch etwas aus Verbundwerkstoff, aber ich habe keine Erfahrung, wie sie passen oder passend zu machen sind. Grundsätzlich macht es bei einem Alltagsauto aber mehr als Sinn...:thumpsup:

Viel Erfolg weiterhin...

Frank

Hey Frank, Hast ne PN...

Ide: Mensch, das sieht ja aus, als würde ich Dir jede Tour vermasseln! Erst kauf ich Dir die Bremse vor der Nase weg (die übrigens schon montiert ist), nu hab ich Frank gerade ne PN geschrieben wegen der Räder und muss sehen, dass Du ihm auch Ähnliches anbietest... Und Duisburg ist glaub ich ne Ecke näher für ihn...Wirklich keine Absicht, glaub mir! ;);)

Bis später...

Gruß, Frank

Und an dieser Stelle natürlich erst noch mal ganz großen Dank an Bobo (der großartige Arbeit geleistet hat), Stephan und Faxe für die Aktion heute, die einfach großartig funktioniert hat und sehr viel Spaß gemacht hat! umc.halt

Gute N8!

Moin!

So, wohlbehalten wieder zurück aus Zolder und gerade noch rechtzeitig zum Endspiel zu Haus gewesen, so dass man noch Zeuge werden konnte, wie das schlimmste Unheil uns erspart geblieben ist...:p:p

Mal wieder einen schönen Tag bei der BCT verbracht und dazu einen Besonderen, denn nach langer Zeit konnte man wieder Mano Brack und Faxe gemeinsam auf der Strecke kämpfen sehen! Mano fräste im ersten Lauf dominierend vor Welsh und Faxe eine schnelle Runde nach der anderen in den heißen Asphalt, bis er wegen technischer Probleme zurück und schließlich ausfiel. So entwickelte sich an der Spitze ein Zweikampf zwischen Welsh und Faxe, der in den letzten Runden genug hatte vom Spazierenfahren und sein Potential ausschöpfte und Welsh angriff ;);) War sehr schön anzusehen, aber leider stoppte ihn ein Dreher und er fiel zurück. Zu allem Übel riss in der folgenden Runde die Steuerkette und Welsh fuhr den Sieg gemütlich nach Hause. Zwischenzeitlich gab es leider noch mehr Ausfälle - Wetter halt... Puh war datt warm! Zu warm wohl auch für viele MINIs. Bereits im Qualifying hatten einige Pech mit defekten Kopfdichtungen. Besonderer Pechvogel war Stephan Keiselt, der auf seiner "Lieblingsstrecke" gerade mal 2 Runden Training und 2 Rennrunden absolvieren konnte. Auch Thomas Gaspers hatte- wie schon in Spa- wieder mal Pech. Echt schade! So war das MINI- Feld im zweiten Rennlauf sehr überschaubar. Mano - zunächst wieder sehr schnell vorweg, konnte leider auch dieses Rennen nicht zu Ende fahren, so dass Welsh auch diesmal wieder "Nutzniesser" war. Spannende Positionskämpfe gab es also nur auf den Plätzen dahinter, u.a. mit Beckmann und Co. Faxe, Stephan und Thomas haben die Boliden leider nicht zum 2. Lauf fit bekommen.
    Schön zu sehen war aber, dass auch die seriennahe Gruppe mit den SPIs sehr spektakulär durch die Schikane gehen kann und anscheinend viel Spaß macht! Um einige der Fiats zu ärgern reicht auch ein Serien- MINI...:D:D
    Wir haben also einen schönen Tag in Zolder verbracht und haben besser nicht erwähnt, dass wir am Nachmittag 2 Stunden im benachbarten Schwimmbad Eis geschlürft und die Kinder von der Wasserrutsche verjagt haben...
    Es bleibt zu hoffen, dass wir die "alten Herren" demnächst wieder auf der Rennstrecke anfeuern dürfen und dass sie nicht so vom Pech verfolgt werden.

In diesem Sinne... erfolgreiches Schrauben und bis bald!

Frank

Hallo An alle Mini Fans
    Würde den mini auch noch für 5000 € Verkaufen
    Traum Mini!! Kein Rost!! Einer der letzten die gebaut wurden. Technisch und Optisch in einem Top Zustand!! Nur Garage und original Kilometer

Nun, eigentlich ist es nicht die feine Art, aber ich melde mich hier trotzdem zu Wort! Wenn einer es nicht besser weiß, ist es nicht verwerflich, ein Auto als rostfrei zu bezeichnen, aber wenn man schon auf diverse, nicht unerhebliche Stellen hingewiesen wird, dieses weiterhin als absolut rostfrei anzupreisen, finde ich zumindest unfair (wenn nicht schon unseriös) denen gegenüber, die mit (zu) großer Erwartungshaltung vielleicht eine weite Strecke zur Besichtigung auf sich nehmen oder genommen haben. Ich will hier keine Bewertung für das Auto abgeben, das soll jeder für sich selbst tun, ich will auch auch nichts schlecht machen (hab bestimmt schon schlechtere MPIs gesehen), aber man sollte EHRLICH sein! Also überdenke noch mal Dein Inserat und nenn die Dinge beim Namen!

Viele Grüße...

dougie
    jeep, das mit dem Echo war kein Witz. Denke, ich mach noch 'ne Kartbahn oder Pool-Landschaft rein.

Bis später...
    Faxe

Bobo: ...ich hätt da noch ne Idee...:D:D:D

Wie bringen wir das dem Präsi bei?? Und wo kriegen wir noch Schienen her??:D:D

Bis später...

Wie sich die Bilder gleichen im umc. ...
    Gestern am Ex-Präsi-MPI die Brems- und Kupplungsleitungenleitungen verlegt, Kabelbaum gezogen und den bmc- grünen Motor reingestellt...

Vorher noch mit meinem Grünen die Rolle gerockt... :rolleyes::rolleyes:
    Ergebnis: "nur" 76,2 PS, aber eine saubere Drehmomentkurve, die ab 2500 rpm rasch ansteigt, um ab 2900 rpm 103 Nm darzustellen, die bis etwa 5300 rpm fast konstant anliegen, und dann flach abfällt.
    (Theoretische) vmax: 181 km/h bei 6100 rpm (3.1 er Endübersetzung).

Heute ist Pause, morgen gehts nach Bobo-Manier weiter... wir schrauben in den Mai...

Bis später...

Gruß, Frank