Jepp,
bin auch am Samstag dabei und werde dann wohl abends auf dem Rückweg bei den Kölnern vorbeischneien.
Viel Erfolg am Freitag und macht nicht im Training schon alles kaputt!
Bis später...
Gruß, Frank
Jepp,
bin auch am Samstag dabei und werde dann wohl abends auf dem Rückweg bei den Kölnern vorbeischneien.
Viel Erfolg am Freitag und macht nicht im Training schon alles kaputt!
Bis später...
Gruß, Frank
Sagt mir Bescheid, wann die Tour zu Robbie starten soll, ich stoße dann für die letzten 3 km dazu
Fahre dann auch "im Wind"!
Bis später...
Gruß, Frank
Jou!
Gruß, Frank
Moin Faxe!
Könnte noch ein Gulf-Design- MINI- Slotcar zu Deko- Zwecken beistellen!
Bis später...
Gruß, Frank
Mahlzeit!
Wie wär´s an einem der Feiertage, 01.05. oder 17.05.? Würde gern mitfahren, aber die Sonntage sind immer schlecht... Was meinen die anderen?
Gruß, Frank
Hallo,
hatte bei meinem MPI auch das Problem mit zu hoher Leerlaufdrehzahl (2000 -2500 1/min) bei kaltem Motor, aber noch verbunden mit ungleichmäßigem Leerlauf bei warmem Motor. Auf Anraten von "Williams MPI" folgendes gemacht: MAP- Sensor ausgebaut, Kontakte gereingt, wieder eingebaut; Leerlaufregelventil ausgebaut und mit einem Tröpfchen Öl wieder eingebaut; Drosselklappenwelle gereingt und geschmiert, Luftfilter gereingt. Ist jetzt ca. 3 Monate her, seitdem ist Ruhe!
Gruß, Frank
Sein Privatjet landet soweit ich weiß am Freitag um 21.00 Uhr
Bis später...
Gruß, Frank
N´Abend liebe umc-Gemeinde,
nachdem der Präsi ja zuletzt die Hauptstadt unsicher gemacht hat, treiben wir uns diese Woche in der Metropole herum. Mittlerweile sind auch die Paul Smith-Regale wieder aufgefüllt...
Gestern Abend haben wir sogar einen alten Kumpel (s. Foto!) getroffen und sind mit ihm einen trinken gegangen. Er war halt ein bißchen sauer, weil wir die Präsidentensuite im Adlon-Hotel mit erhöhtem Sicherheitsstandard vor ihm gebucht hatten. Beim umc- Sonderpreis von 15.000 € pro Nacht statt normalerweise 12.000 € konnten wir aber auch nicht Nein sagen
Mittlerweile sind wir 2 Tage hier und die Frau hat schon (oder erst ) 2 Paar Schuhe gekauft. Gut, dass wi nur bis Sonntag bleiben...
Lieben Gruß aus Berlin,
Eva und Frank
65 km/h... Verstehe
(wer weiß wer alles mitliest...)
Navi: Ich versuche mal was zu bekommen bei meinem Elektronik- Fuzzi! Ist aber nach wie vor auch nicht wirklich eilig. Das neue Becker-Navi hat aber zuweilen auch recht merkwürdige Ansichten und Vorschläge und kennt nicht mal die A40 am Kreuz Kaiserberg, sondern will gleich von der A3 auf die A 59!!!?!!
Trotzdem danke schon mal soweit!
Was ist mit Bildern von Deinem Laster?
Bis später...
Gruß, Frank
Moin!
"Musste nur ne halbe Stunde mit Druckluft das Regenwasser aus allen Falzen blasen, nachdem ich 8 qm Abdeckplane irgendo auf der A40 verloren habe."
Das passiert doch bestimmt nicht bei 80 km/h ?!
Gibt´s evtl. schon Neues (Erfolgsmeldungen?) von meinem Navi?
Was kann das böse Makita-Teil noch außer Musik machen? Oder kommt das in die Orange? Damit es nicht so langweilig wird, wenn Du vorne weg fährst?!
Bis später...
Gruß, Frank
Wäre bestimmt dabei!
Gruß, Frank
Und nochmals großes Lob für alles! Gab nix zu meckern, war einfach perfekt organisiert!
Mahlzeit!
Hä? Ich dachte bis gerade, ich bin nicht betrunken, aber was da gerade auf unsere Karnevalswerft zusteuert, glaubt keiner so richtig!
Da bleibt nur eins: "Nehm`wir noch einen?" - "Ja sicher!"
So, gehe jetzt Möhren kaufen!
Bis später...
Gruß, Frank
Moin!
Faxe: Jou, aber laut Versicherungsexperten hat der Unfallgegner nicht allzu viel abgekriegt! Es bleibt also noch Hoffnung für Brittas Kleinen!
Wenn ich nicht wüsste, dass Du kein Schiff hast, würde ich ja vermuten, Du hast mit der Sache was zu tun. Würde in Deine Serie passen
Ist übrigens in Neuss passiert...
Aber ich denke, in 2007 wird alles besser!
dougie: wie komme ich an das umc-Logo?
Bis später,
Gruß, Frank
Moin!
Arme Britta! Vielleicht kann Dich trösten, an welchem Projekt ich gerade "rekonstruieren" darf...
Den Dampfer haben wir vorgestern zur Reparatur bekommen.
Ich hoffe, so schlimm sieht Dein MINI nicht aus!
Trotzdem allen ein schönes WE!
Gruß, Frank
Danke Ben!
Dann brauche ich nicht durch die Baumärkte und Campingläden zu tingeln...
Gruß, Frank
Hat keiner eine Ahnung, ob das Ding im Rover- Teilekatalog steht?
...
Moin!
Gutes neues Jahr erst mal an alle Forum-Mitglieder!
Hat jemand eine Idee, ob und wo man die Schließer innen für das Handschuhfach beim MPI-Armaturenbrett einzeln bekommt? Habe so ein Teil mal durch Zufall in England bei einem Campung- Fritzen bekommen, aber auch das ist schon wieder hinüber und rastet nicht mehr ein...
Gibt´s das vielleicht sogar original?
Bis später,
Gruß, Frank
Sollte 1 3/8" sein, wenn ich mich nicht irre. Bitte unbedingt eine passende Nuss nehmen! Immerhin 250 Nm... und eine rundgedrehte Kronenmutter nützt niemandem was!
Anm.: Für den 1275 GT (also auch Scheibenbremse) gibt es eine Vorgabe von 207 Nm und dann bis zum nächsten Splintloch. Hält auch genauso lang oder kurz...
Viel Erfolg...
Gruß, Frank
Danke!
*duckundwech*