Das Relais im Motorraum ist nur für den Warnblinker.
Das Relais für den Richtungsblicker sitzt hinter den Tacho.
Das Relais im Motorraum ist nur für den Warnblinker.
Das Relais für den Richtungsblicker sitzt hinter den Tacho.
.....Standlicht an alles gut.Jetzt schalte ich das Abblendlicht ein und das Standlicht geht aus....
Geht es um einen MINI vor MPI?
Wenn ja, dann klingt das für mich nach einen defekten Lichtschalter und nicht der Lenkstockschalter.
Danke, für die Antworten.
Ich habe heute eine Kupplungsnehmerzylinder aus meinen Teilebestand prüft, den kann ich mit einen Rep.-Satz verwenden.
Rep.-Satz ist bestellt.
Hallo,
Mein Kupplungsnehmerzylinder leckt, 6 Jahre Pause haben ihm nicht gut getan.
kann mir mir einer was zur Qualität der Reparatursatze für den Kupplungsnehmerzylinder sagen?
ist die ok oder lieber gleich ein Kupplungsnehmerzylinder kaufen.
Frage aus Hamburg: Was ist Schnee? Wo kann man das kaufen? Wozu braucht man das?
Das ist das, wenn man 2 Stunden länger zur Arbeit braucht, weil 5 mm davon auf der Straße liegen und keiner mehr weiß, wie man darauf fährt oder ist neumodischen Autos bis zum Stillstand abriegeln.
Wenn der Schalter noch links neben den Lenkrad , wurde ich ihn komplett mit Halter ausbauen.
Bei meinen Cabrio hatte ich Schalter in die Mitte anstelle des Schalter für die Heckscheibenheizung umgebaut.
Bei mir hat der TÜV Prüfer in seinen Unterlagen nach gesehen und gesagt vor BJ 91 ist es OK, nachdem er innen die Kontrollleuchte geprüft hatte, aber außen keine war.
Ich habe sie an meinem 86er einfach abgebaut als sie defekt war.
Und der TÜV hat nix gesagt.
Ja, der TÜV sagt nix bei einen MINI vor 91, wenn du keine NSL hast.
Da sie heute keiner haben wollte habe ich sie mit neuen Preis eingestellt:
Wer die Kurbelwelle haben möchte, beachtet bitte, dass die Auktion heute Abend endet.
Ich verkaufe bei Ebay eine neue original verpackte Kurbelwelle für einen 1098er MINI A-Serien Motor, Motorkennbuchstabe 10H.
Die Welle ist original British Leyland mit der Teilenummer 8G2732 und Gussnummer 12G82.
Hallo,
seit heute ist unser einer Mini wieder zugelassen, nach er 6 Jahren gestern wieder TÜV bekommen hat.
Auch wenn ich heute Zeit zum Fahren hatte, hat es Spaß gemacht.
Jetzt geht es an den Cabrio weiter dessen TÜV seit 5 Jahren gelaufen.
Gruß Detlef
Habe ihn jetzt vermessen, es ist kein normaler O-Ring, sondern einer mit einer Rechteckquerschnitt.
Innendurchmesser: 68 mm
Außendurchmesser: 72,5 mm
Dicke : ca. 2,5mm
werde ihn jetzt bei einen Miniteilehändler bestellen
Gruß Detlef
Hallo, weiß jemand die Maße des O-Ringes unten am Deckel der Schwimmerkammer? Gruß Detlef
die Links gehen wieder
Hersteller: Rapido-Caravanes / Frankreich
Typ: Comfort
Leergewicht: 395 kg
zul. Gesamtgewicht: 600 kg
Aufbau länge: 200 cm
Breite aufgebaut / Fahrt: 360 cm / 156 cm
Höhe aufgebaut(innen) / Fahrt: 190 cm / 100 cm
Mini: 250kg ungebremst und 500kg gebremst.
Bei eine Spannung von 10,5V würde ich darauf tippen, dass eine der 6 Zelle der Batterie einen Kurzschluss hat.
Gruß Detlef
PS: deshalb bist du gestern, mit so einen komischen Auto unterwegs gewesen.
seit letzten Jahr sind die nur noch eintragbar, wenn der Bullenfänger eine ABE oder eine Teilegutachten hat.
Eine Einzelabnahme ist nicht mehr möglich.
Da die MINI-Teile weder ABE noch Gutachten haben, dürfen sie nur noch verwenden, wenn sie bereits eingetragen sind.