Vorbehaltlich des Preises würd ich auch einen nehmen.
Beiträge von Detlef
-
-
den Kupplungnehmerzylinder getauscht, nachden der Mini nicht zu TÜV wollte.
Jetzt kann ich einen neuen Versuch starten, ob er dahin will.
-
Hallo,
ich suche Standard Querlenker LH 21A1881 und RH 21A1879.
Unser Vergaser Cooper hat von seinen Vorbesitzer wollwn negativ Querlenker bekommen und jetzt laufen trotz richtiger Spureinstellung die 145er Reifen sehr schnell inner ab.
Gruß Detlef
-
Anrufen von meinen Sohn bekimmen, dass unser Mini besch****** lauft, er ist aber noch langsame nachhause gekommen.
Unterdruckschlauch zum Verteiler wieder festgemacht und Vergasereinstellung etwas verbessert.
Jetzt läuft er wieder normal.
-
hier das Video, das er woll meint:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gehört der nicht um 90° nach rechts dreht ?
Bei unsern Mini zeigt die Unterduckdose zur LIMA.
-
-
R&R ist das auch nicht
-
-
wenn du in HH nix findest,kannst du dich bei mir melden, ich habe ein normalen Motorkran.
-
Glückwunsch zu den 333333km
-
-
Danke für die Antworten.
Den Maxxis Arctictrakker hatte ich nicht auf den Zettel, werde ich wohl bestellen.
-
Ich brauche 2 neue Winterreifen, hat ihr Erfahrungen mit folgenden Reifen:
- PowerTrac SnowMarch 145/70 R12 69T
- Nankang Winter Activa SV-3145/70 R12 69T
- ATLAS 145/70R12 69T TL POLARBEAR 1
Jetzt fahre ich Reifen von Honkook und bin damit zufrieden, aber leder finde ich keine neue
-
Mein Beileid an die Angehören.
-
Hinter den Kühlergrill auf Höhe der Hupe, sitzt ein Steckverbinder, der auch gerne Problene macht.
-
Leider der Samstag im Denzember keine Zeit habe, sonst wäre ich gerne wieder gekommer.
Wonsche euch viel Spaß
-
ich habe mal die Gewindereste ausgebohrt, dann eine M8-Gewinde hinein geschnitten, kurze Gewindestangenstücke eingedreht und von der Rückseite verschweißt-
-
Für eine ANSA Doppelrohr Auspuffanlage Tpy 502/C mit der KBA 20296, könnte ich helfen, aber leider nicht für KBA 20706
-
Ja sind eingetragen.