Hat mich damals angeschrieben habe ich auch lange gesucht.
Sind soweit mir bekannt die Teile aus der 40th edition.
er meinte er hat noch gebrauchte und neue.
kannst ihn ja anschreiben, wird sie auch auf der IMM dabei haben
LG
Hat mich damals angeschrieben habe ich auch lange gesucht.
Sind soweit mir bekannt die Teile aus der 40th edition.
er meinte er hat noch gebrauchte und neue.
kannst ihn ja anschreiben, wird sie auch auf der IMM dabei haben
LG
Okay
Danke für die Info, gibts beim MPI ein Equivalent dazu oder wie macht der das? Über die Motorsteuerrung?
Weil das Gadpedal ja trotzdem per Seilzug funktioniert, sorry bin nir neugierig, dann wieder back to topic.
Kurzes offtopic, was macht dieser Schalter genau?
Sorry fahre MPI und der hat des meines wissens ja nicht mehr
das bezweifle ich sehr, da ich das noch nie geschafft habe. Bei einer Grundleistung von knapp über 40PS wäre das eine Steigerung von 18-25%. Und das ist technisch nicht möglich. Jedoch kann ich auch meinen Prüfstand so einstellen, dass der Kunde "zufrieden" ist.
Natürlich kann ich auch eine erlebte Geschichte aus der Praxis erzählen.
Kunden-Mini mit 1000er A+ Motor. Mini getrimmt auf "Rennwagen". Überrollbügel, Schalensitze, Fahrwerk, Bremsen, 13" Räder mit ET-7, Stage 1 kit mit offenem K&N, Bastuk ESD........ Alles von mir optimal mit Breitbandsonde abgestimmt.
Radleistung gemessen 17PS
Gewünscht war eh eine Leistungsveränderung von 23PS oder? Von Zuwachs oder Mehrleistung war ja nie die Rede nehm ich an xD
Der Post ober dir ist vom MPI (Aussparung für die Scheinwerferhöhenregulierung und das Licht für die WEgfahrtsperre)
Dieses hätte ich
Sind das dieselben ECUs wie im MPI, oder wurde bei diesen der Fehler dann behoben?
LG
Ich verfolge den Beitrag jetzt doch schon länger, und da jetzt die Federelemente mit dazu gekommen sind, würde ich gerne eine kleine Frage in die Runde werfen.
Ich habe meinen Mini gebraucht gekauft und da sind denke ich die Minispares HiLo drin, jedoch nicht die budget, soweit ich das beurteilen kann (Kontermutter ist gegeben)
Meine Frage zu den Federelementen und leider finde ich auch im englischen Forum dazu recht wenig aber:
Welche Rubber Cones würdet ihr denn empfehlen und wieso? (Standard? Red Spot? Evo?)
Um die Gegenfrage wofür vorweg zu nehmen, ich fahre nur öffentliche Straßen, dort aber gerne auch zügig Kurven, längere Strecken sollten aber auch halbwegs komfortabel möglich sein.
Verbaut sind GAZ Dämpfer und zudem (leider) Sportpack 13" Räder
Ich wäre auf der Suche nach den Smith Instrumenten, ich glaube das waren Voltmeter und Öltemperatur. Uhr habe ich.
Verkauft die zufällig wer? Inkl. Zusatzkabelbaum? Sollten sich schon in gutem Zustand befinden.
Brauch ich sonst noch eine Sonde dafür oder ist das beim MPI nur Plug‘n‘Play?
LG
Ich meine die Bügel unterm Sitz Richtung Tunnel, da hackt diese Nase ein, die das Vorkippen verhindert. Ich dachte die hat jeder Mini.
Werde aber gerne etwas Besseren belehrt.
LG
Sieht soweit super aus.
Muss ich, wenn ich den Sitz so weit in Richtung Beifahrerseite bewege, sodass ich an den Seitentaschen vorbeikomme, auch die beiden Schienen für die Klappfunktion versetzten? Läuft das sonst nicht daneben?
LG
Da BlueStar, wenn original einen SPI, nehm ich an
Habe meinen MPI inzwischeb fast fertig, mit meinen knapp 2m aber doch recht eng da drin, vor allem zwischen Oberschenkel und Lenkrad.
Habe mir die Sitzverlängerungen geholt, leider stehe ich aber schon ohne an den hinteren Seitentaschen an.
Hat wer andere Möglichkeiten weiter zurück zu können?
LG und Danke
Am einfachsten erkennst du es am Kühler
Ist er vorne = MPI
Ist er seitlich = SPI
vielen Dank für die raschen Antworten
Hallo liebe Gemeinschaft,
heute beim Einbau des Lenkrads und Armaturenbrettes ist mir dieses Steckertrio über geblieben.
Kann mir bitte wer sagen, wohin das gehört? oder was daran angeschlossen wird? Es läuft mit dem Kabelbaum des Lenkrades zusammen.
LG und vielen Dank im voraus
PS: handelt sich um einen 1998er MPI