Hey Horzi, du sprichst genau das Grundproblem an, ich habe zwar nicht zwingend nur deswegen diesen Lüfter gewählt aber schön dass du es ansprichst.
Was können denn alles die Ursachen für das Überhitzen sein bzw. Gibt es erfahrungsgemäß Schwachstellen ?
Hab den Mini erst gekauft und bin zurzeit am überholen.
Aussage vom Vorbesitzer war dass er schon 2-3mal einen Kopfdichtungsschaden hatte ( in mehreren Jahren ) aber da muss ja ein Grundlegendes Problem vorhanden sein !?
Beiträge von mini007
-
-
Blinker Gläser Habe ich, fehlt nur noch das wichtigste, das Dashboard !!!
Danke im Voraus !
-
Hallo, ich hab da ein kleines Problem,
Hab mir eine Neuen Lüfter gegönnt (4Blätter Metall), der stößt allerdings an der Kurbelgehäuseentlüftung an !?
Was mach ich falsch oder vergess ich was !?
-
Hallo, ich suche so ein Dashboard
http://www.minispares.com/product/Classic/Interior/Dash/Carbon/DASH031.aspx?170203&ReturnUrl=/shop/classic/Interior/Dash/Carbon.aspx|Back%20to%20shopWenn jemand weiß wo ich es sonst noch her bekomme oder vielleicht eins abgeben möchte ...
Desweiteren noch
2 weiße Blinkergläser für Vorne
Und 2 weiße Blinkergläser für die Seite ( Kotflügel ) -
Hätte Interesse an dem Ventildeckel, leider gehen die Bilder nicht auf !
-
Hallo, ich hätte hier 4 Revos in 12 Zoll und bin am überlegen zu tauschen, müsste aber mal schauen welche ich genau drauf habe.
Und ob deine 1 zu 1 passen ( wegen der ET ) -
Ok.
Und du schreibst dass du so einen verkaufst ?
Zustand/Bilder und Preis bitte !? -
Tut mir leid, aber mit der Bezeichnung BP7 kann ich nichts anfangen, bin da ja nicht so firm drin, was kann ich darunter verstehen ?
-
Wer würde denn z.B. von diesen hier am besten passen ?
Oder sind die generell nicht zu empfehlen ?
Manchmal könnte es ja auch zuviel sein oder ?http://www.minisport.com/mini-spare-par…nder_Heads.html
-
Habe den selben Beitrag noch in einer anderen Rubrik auf gegeben. Da ich nun nicht weiß wie ich diesen hier lösche (damit ich niemanden doppelt belaste )
hier mal der Link zu dem anderen Beitrag, hoffe ihr könnt mir dort dann helfen ... -
Alsooo, in dem einen Beitrag frage ich ja quasi welche ZK generell passen würden ...
Und hier frage ich ob mir jemand etwas passendes anbieten kann...
Ok, im Grunde zielt es ja schon auf das selbe ab, da muss ich dir ja recht geben
Also dann bleibe ich mal hier und lösche den anderen, hoffe dass sich dadurch der Zuspruch nicht halbiert
Um auf die Frage, welches Budget ich habe, einzugehen.
Nun ja, generell möchte ich einfach einen ZK der gut zu der vorhandenen Basis passt. Budget ist 1.000€.
Darf aber auch sehr sehr gerne günstiger sein, wie gesagt, es sollte schon passen. -
Hallo Leute, ich bin's wieder
Vor geraumer Zeit bat ich um Hilfe wegen eines Gebrauchten ZK, nun habe ich das Sparschwein geplündert und mich doch dazu entschlossen mir einen neuen zu zulegen.Ich bitte um Vorschläge und Anregungen welcher ZK für meine vorhandenen Parts passen würde und von wem/wo ich den am besten beziehen kann.
Nur ein paar Details zum Fahrzeug:
Mini Cooper MKII
1300er Vergaser
Bj.09.1991
zu2.1: 2055
zu2.2: 3450017Verbaute Teile:
Kolbensatz 9.75:1 HC +040
Nockenwelle 260-270^
Aldon Verteiler
Roller-tip rocker assembly. 1.5 Hi-Lift
Hif44 Vergaser mit anderer Nadel ( könnte aber auch gerne etwas größeres sein falls es passt )
RC40 Anlage
FächerkrümmerDanke nochmal für eure Hilfe...
Werde mich auch (falls ich ihn endlich mal zum fahren bringe) mal beim einem Treffen mit nem Bierchen oder zwei/drei bedanken -
Hallo Leute, ich bin's wieder
Vor geraumer Zeit bat ich um Hilfe wegen eines Gebrauchten ZK, nun habe ich das Sparschwein geplündert und mich doch dazu entschlossen mir einen neuen zu zulegen.Ich bitte um Vorschläge und Anregungen welcher ZK für meine vorhandenen Parts passen würde und von wem/wo ich den am besten beziehen kann.
Nur ein paar Details zum Fahrzeug:
Mini Cooper MKII
1300er Vergaser
Bj.09.1991
zu2.1: 2055
zu2.2: 3450017Verbaute Teile:
Kolbensatz 9.75:1 HC +040
Nockenwelle 260-270^
Aldon Verteiler
Roller-tip rocker assembly. 1.5 Hi-Lift
Hif44 Vergaser mit anderer Nadel ( könnte aber auch gerne etwas größeres sein falls es passt )
RC40 Anlage
FächerkrümmerDanke nochmal für eure Hilfe...
Werde mich auch (falls ich ihn endlich mal zum fahren bringe) mal beim einem Treffen mit nem Bierchen oder zwei/drei bedanken :thumpsup: -
Preislich vor ?
-
Von dem Brett...
Hast PN -
Und hab dir ne PN geschrieben
-
Schick dir ne PN mit der Email...
-
Hätte ich Interesse...
-
Hätte dir auch eine Nachricht mit ein paar Fragen geschickt. Wenn ich da mal ne Antwort bekäme könntest vielleicht 1 Teil schon los sein ...
Gruß
Björn -
Kannst du mir die Bilder bitte per Email schicken ?
Hast ne PN...