Ich brächte das Handschuhfach
Beiträge von mini007
-
-
Hab mir vor sehr langer Zeit mal mein Dashboard ausgebaut und mir nun ein neues Dashboard gegönnt, jetzt weiß ich nicht mehr wie dass mit dem Handschuhfach war, gabs da nen Einsatz den man von hinten gegen schraubt und wie war das !?
Hat jemand sowas zufällig rum liegen ? -
Einbaukonsole Typ 32 (32906)
Fahrzeugspezifische Einbaukonsole Typ 32 für Sitze mit unterer Befestigung 345 mm:
Die Sandtler Konsole ist in starrer Ausführung für2-türige Fahrzeuge. Für Sitze mit vorklappbarer Rückenlehne wird immer die starre Ausführung verwendet. Für die Horizontalverstellung werden zwischen Sitz und Konsole die Laufschienen mit Höhenverstellung montiert.
Hab sie mir letztes Jahr gekauft aber nie verbaut, da ich mir doch etwas anderes vorgenommen habe kommen diese wieder unter den Hammer.
NP:150€
Ich denk 100€ ist ein guter Preis !
-
Suche eine schwarze Rücksitzbank inkl. Lehne, vorzugsweise in Leder / Vinyl / Optik
Bitte Angebote mit Preis, Bilder und Standort an stittgenb@gmail.com
Danke schon mal im Voraus
-
Ok, ich gebe noch Laufschienen und Konsolen für beide Sitze mit dazu, VHB bleibt bei 250€ !
-
Hallo, Kochlöffel, ich warte noch auf eine Antwort von dir und bitte Bilder von den Konsolen. Würd sie denk ich schon nehmen...
-
Hi, Sitze sind noch da, die Sitzkonsolen brauche ich wahrscheinlich für andere Sitze, kann ich dir aber im Laufe der nächsten Woche sagen, da sollten die neuen Sitze kommen.
Würde denn Interesse nur an den Sitzen bestehen !?
-
Bilder bitte !?
-
Für welche Sitze sind die passend ?
-
Hallo, sind die Stoßdämpfer die kurze Variante (Lowered) oder normal ?
Falls es die kurzen sind hätte ich Interesse was wäre der Preis ? -
Ich vergaß,
Die Revos haben einen Konus für die Radmuttern,
Nicht wie die Revos die man z.B. Bei Minispares kaufen kann.Können diese Revos auch bei uns gefahren werden oder gibt es da eigentlich Probleme wegen der Radmuttern mit Unterlagscheiben ?
-
Hallo, ich bräuchte die passenden Radmuttern für die 12"Revolution Felgen (4-Spoke)
Da ich leider nicht den genauen Winkel des Konus kenne bin ich und Hilfe angewiesen. -
Danke für die Infos bezgl. Federn ect., Ist sehr aufschlussreich 👍
Aber kann mir denn niemand sagen welche Dämpfer ich am Besten nehmen sollte und ob ich die dann auch bei minispares bekomme !?
-
Kannst du mir sage welche HiLo das sind ?
Bekomm ich die bei Mini Spares ?
Nur weil ich da die Tage eine Bestellung auf gebe, dann könnt ich die gleich dort mitbestellen.
Könntest mir bitte als Nachricht schicken, bin nicht so oft in den ganzen Themen unterwegs ...
Danke schon am im Voraus ... -
Ok, das klingt ja erst mal nicht sooo schlecht, hat jemand Vorschläge welche ?
Möchte demnächst bisschen was bei minispares.com bestellen.
Vielleicht kann mir jemand sagen welche !? -
-
Hallo, ich habe bei meinem Mini die Trompeten mit Feder verbaut, wenn ich nun das Fahrzeug etwas tiefer bekommen möchte, muss ich doch die Gewindestange weiter in die Trompete drehen oder !?
Dadurch bekomme ich aber folgendes Problem:
Die Feder wird entlastet und hat im ausgefederten Zustand keine Vorspannung mehr, im Gegenteil, sie fällt gerade zu frei herum. Siehe Bilder
Mache ich einen Denkfehler oder was mach ich falsch ? -
Danke für die tollen Tipps, werd das dann mal angehen ...
-
-
Biete hier 2 Schalensitze zum Verkauf, hab sie selbst erst letzes Jahr hier gekauft aber nie verbaut (hab mich doch für andere entschieden)
Leider habe ich keine Informationen mehr zu diesen Sitzen, falls jemand Interesse hat oder zufällig mehr darüber weis, bitte kommentieren ...
Bei einem Sitz würde die Sitzfläche mal neu bezogen, ansonsten sind sie echt Top
Ich hab damals 250€ bezahlt, wäre super wenn ich dass wieder bekommen würde.