Preiskorrektur, sagen wir 80€ zzgl. Versand !
Beiträge von mini007
-
-
Kühler ist Neu, hat noch kein Wasser gesehen.
Neupreis 120€VK 20% unter Neupreis zzgl. Versand
-
Ist jetzt am Freitag eigentlich trotzdem Stammtisch !?
-
hm, geht irgendwie nicht...
-
Vielen Dank Turi, anbei mal ein paar Bilder
-
Den Preis für die Tür inkl. Zustand und Standort würde mich auch interessieren.
-
Sieht echt gut aus, muss ich mir mal in Ruhe ansehen, auf Anhieb bin ich glaub zu beschränkt
-
Und Heinrici ist ein User hier oder was !?
-
Schalter Ein:
- die beiden alleinstehenden Pins haben keine Verbindung. -
Stimmt. hört sich kompliziert an.
Wenn ich dass richtig sehe bekomme ich dass also nicht mit diesem einen Schalter hin ODER ?Nur zum Verständnis.
Schalterstellung Aus:
Die beiden allein stehenden Pins sind gebrückt.Schalterstellung Ein:
-Die vier zusammenstehenden Pins sind alle zsammenbebrückt
-die be -
Hallo, ich hätte Interesse.
Wo ist denn der Standort bzw. Ist ein Versand möglich und für den gleichen Preis inkl. ? -
-
Hallo, ich habe da ein Problem.
Ich möchte die Original Schalter alle gegen normale Kippschalter austauschen.(Bilder Versuche ich anzuhängen)
Dass ist ja soweit auch kein Problem, nur bei dem Warnblinklichtschalter blicke ich nicht durch.
Habe mir für alle Schalter ganz normale Kippschalter ohne LED mit zwei Anschlüssen geholt.
Und für die Warnblinker einen mit LED, der hat drei Anschlüsse.
Jetzt musste ich leider feststellen dass der Original Warnblinklichtschalter 8!!! Anschlüsse hat.
Weiß jemand ob und wenn ja wie ich den Schalter bzw. Die Leitungen umbauen kann dass ich das mit dem anderen Schalter bedienen kann ???Wollte mir den Warnblinklichtschalter schon einmal genauer ansehen und habe ihn (dummerweise) aufgemacht, dabei sind nun leider alle Innereien durcheinander und rausgefallen, somit weiß ich auch nicht mehr Wann Welche Pins Wie geschalten waren.
Hat jemand einen Tipp für mich ???
-
-
Schick mal bitte ein Bild ?
Sind die speziell für den Mini oder universal ? -
Sind die Dämpfer inkl. Der Halterungen ?
-
Macht mir ruhig Angebote...
-
Danke euch !
-
Ich melde mal Interesse an, Schick mal bitte Bilder vom Ölwannenschutz und den Traggelenken...
stittgenb@gmail.com -
Hi, ist das Handschuhfach und die Armlehne noch da ?