Verkauft !.
Kann zu,Danke.
Verkauft !.
Kann zu,Danke.
Verkaufe Stahlkäfig für alten Mini,gebraucht aber unbeschädigt.
VHB.500.- €
Tel.0172 6200625
Raum HD- Anlieferung nach Hockenheim/Nürburgring möglich.
Kann zu,der Mini ist verkauft.
Danke
Zu teuer?
Warum kein Ernstes Interesse.
Vielen Dank für die Hilfe.
Michael
Bilder sind ab sofort bei Mobile .de.
Danke.
Bilder anfordern unter allhaa@aol.com
Baujahr:1975
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:62000
TÜV / AU:5/2017 a.w. Neu
Motor / PS:54
Farbe:Weiss/Schwarz
Beschreibung:Verkaufe wegen Wohnortwechsel,Garagenverlust und des Alltagsautos,meinen schönen immer gut gepflegten Innocenti 1001.Motor u.Getriebe vor 7000 Km überholt,Fahrwerk Bremsen gemacht,Batterie,Drehstrom LiMa im Originalgehäuse,Tansistorzündung neu.Reifen auf Minilite 5x10 ca 6000 Km gelaufen.Ölwechsel und Motorinspektion vor 500 Km,Kein Wartungsstau,losfahren und Spaß haben.
Als Zubehör sind verbaut:Abarth Lederlenkrad,1 Talbot Spiegel,Alu 5x10,sowie 2 Cobra Schalensitze in schwarz,passend zur Rückbank.
Alle Originalteile vorhanden.Da der Verkauf etwas eilt,bin ich für Preisvorschläge vor Ort,bei Vorlage von Bargeld offen.
Standort PLZ:z.Z.76437 Rastatt
Preisvorstellung:7200 €,Vhb.
Kontaktinfos:01639 604544
Bilder:
Biete eine nagelneue,noch originalverpackte Drehstrom LiMa im Gleichstromgehäuse an,
meine Preisvorstellung beträgt 300.- Euro,plus Fracht,oder Übergabe am Nürburgring beim Kampf der Zwerge.
Gruß Michael
Biete eine nagelneue,noch originalverpackte Drehstrom LiMa im Gleichstromgehäuse an,
meine Preisvorstellung beträgt 300.- Euro,plus Fracht,oder Übergabe am Nürburgring beim Kampf der Zwerge.
Gruß Michael
Wo war das Auto beim ersten Rennen in Hockenheim ?.
Gruß Michael.
Kein Problem,
Gruß Michael
Hallo Vera,
Ich habe mir eine aus England mitbringen lassen,da ich aber eh nicht im Dunkeln fahre,würde ich sie für 300 Euro abgeben.
Gruß Michael
HD ist Heidelberg,20 km entfernt von Mannheim,80 km von Frankfurt,100 km von Stuttgart und 25 km von Hockenheim.
Gruß Innocenti.
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:60000
TÜV / AU:5-2017
Motor / PS:998 ccm-54 PS.
Farbe:Weiss-Schwarz.
Beschreibung:Guter Zustand,viele Neuteile verbaut,im Originalzustand,mit vielen Zubehörteilen,(Sitze,Lenkräder,Felgen,Lampen usw).
Mängel / Rost:
Standort PLZ: Heidelberg
Preisvorstellung:9.900.-
Kontaktinfos:06203-64288
Bilder:
Hallo,
wie ging es mit dem Mini weiter ?,
Gruß
Michael
Sehr auffallend der geringe Spritverbrauch,fällt wohl in die Sparte Irrtümmer.
Kraftstoffverbr. komb.: ca. 6,6 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,5 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,5 l/100 km
Gruß Michael
Bitte beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!.
Rote Flagge: Rennabbruch
Das Rennen oder Training wird aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Es muss langsam gefahren und es darf nicht überholt werden. Bei einem schweren Startunfall folgt ein Neustart.
Gelbe Flagge: Gefahr
Gehalten: Überholverbot, Gefahr auf der Strecke
Geschwenkt: Überholverbot, Gefahr direkt voraus
Doppelt Geschwenkt: Bremsbereitschaft, blockierte Strecke
Gruß
Michael
Hallo,
Verkaufe 4 Cosmic Felgen 5x10 in gutem Zustand,Preis € 160.-,
die Felgen kann ich zur BCT im September nach Hockenheim mitbringen.
Gruß
Michael
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:57000
TÜV / AU: Neu
Motor / PS:54
Farbe:Weiss-Schwarz
Beschreibung:Verkaufe sehr schönen,originalen und unverbastelten Innocenti Mini 1000 aus 1.Italienischer Hand.Das Fahrzeug wurde 2012 aus Italien importiert,zur TÜV und H-Abnahme wurden viele Verschleissteile ersetzt.
Alle Dokumente vorhanden (Fahrzeugbrief,Historie,Original Betriebsanleitung usw.).
Das Fahrzeug fährt sich sehr schön,ist absolut Zuverlässig und fährt dank H-Kennzeichen in jede Umweltzone.
Der Mini steht auf neuwertigen Minilite Nachbauten mit nagelneuen Reifen und Schläuchen.
4 Cosmic Felgen,2 Cobra Schalensitze mit Konsolen,2 breite Bremstrommeln mit Radbolzen,1 Smiths Drehzahlmesser,1 Talbotspiegel,1 Lederlenkrad mit Nabe,3 Marchal Scheinwerfer sowie 2 Sabelt H-Gurte können mitgekauft werden.
Mängel / Rost:Keine Mängel,
Standort PLZ:69198
Preisvorstellung:7500.-
Kontaktinfos:
Tel.06203-64288
Bilder: