Beiträge von dd1303

    N'abend,
    Oh - habe gearde eine ganz blöde Idee ... gibt es hier jemanden im Forum, der mir den Mini für Geld herrichtet? Keine "besser als neu" Restauration; nur zurück auf die Strasse sollte er, finde ich ...


    Moin,


    nur um Missveständnissen vorzubeugen: ich möchte den Mini vekaufen, auch wenn's mir schwerfällt.


    Gruss,
    Dietrich

    N'abend,


    tut mir leid, wenn ich mit dem unechten "MK II" Lippenlecken erzeugt habe. Die EZL '87 passt nicht zum Fahrzeug bzw. FIN - ist mir klar - steht halt so im Brief. Ich hatte irgendwo (hier?) gelesen, dass der Mini-Hersteller trotz MK3 oder MK4 das MK II beibehalten hat, um sich eine erneute Homologation zu sparen.


    Quieek: ich habe oben eine falsche Mobilnummer angegeben; es muss lauten 0177 910 3383.


    Wie kann ich das oben korrigieren und am besten auch das MK II aus dem Titel nehmen ...


    Oh - habe gearde eine ganz blöde Idee ... gibt es hier jemanden im Forum, der mir den Mini für Geld herrichtet? Keine "besser als neu" Restauration; nur zurück auf die Strasse sollte er, finde ich ...


    Gruss,

    Leider. leider, leider keine Zeit den Kleinen auf die Strasse zu bringen.


    Er rollt und Motor läuft; ist aber nicht fahrbereit; also Hänger mitbringen.


    Baujahr: Laut FIN aus Seneffe / Belgien. Dort wurde bis 1982 produziert. EZL is 30.09.1987


    Modell / Sondermodell: Leyland (GB), Mini MK II


    Laufleistung km: 91129,5


    TÜV / AU: nein


    Motor / PS: 986 ccm, 29 kW


    Farbe: gerolltes Lila


    Beschreibung:


    Motor läuft; Bremsen, Kupplungshydraulik, Wasserpumpe mangelhaft / defekt
    Unfallschaden vorne links
    Blecharbeiten notwendig


    Neue Blechteile dabei:
    Frontmaske
    Unterboden vorne links
    Unterboden vorne rechts
    Kotflügel links
    Kotflügel rechts


    Scheiben sind vorhanden, sind aber getrennt eingelagert.


    Mängel / Rost: ja; nicht fahrbereit


    Standort PLZ: 90763 Fürth


    Preisvorstellung: 654 EUR VB


    Kontaktinfos: 0177 910 3383 oder dietrich.ludwig@web.de


    Bilder:



    Es war mir zu mühselig, alle 55 Bilder einzeln hochzuladen; hier sind alle zu sehen:


    https://c.gmx.net/@326659380244122751/OLmowIgJQlKLhqcMfZErGQ


    Gruss,
    Dietrich