dougie:
ich verstehe immer noch nicht inwiefern es steuerhinterziehung ist...mehr steuer als ich zahlt auch ein auto ohne kat nicht, aber nun gut dann lassen wir das mal
und wirklich erfahrungslos bin ich ja nun wieder auch nicht, nungut mim auto ja, aber ich hab ja doch schon ein gefühl fürn straßenverkehr
und ich wäre bestimmt keiner der dich oder andere besoffen vom mopped fährt....ich bin ein einziges mal mit alk gefahren, das warn ca 15 minuten nachdem ich ein 0.33er bierchen auf etwa die selbe zeit, wenn nicht länger getrunken hatte. für mich ein absolut unangenehmes gefühl dann zu fahren, also das kommt schonmal gar nicht für mich in frage
baumschubser:
an der bremse ist natürlich nicht zu sparen, doch denke ich nicht dass es erfordlich wäre wegen einer sportauspuffanlage die bremse aufzurüsten, oder ist es beim mini doch so?
rechtslenker:
von wegen "chiptuning begriff kennen", "böhmische dörfer"
ich lern kfz-mech, von daher hab ich sicherlich auch schon etwas ahnung, auch wenn ich erst ins 2. lehrjahr komm
von was ich gar keine ahnung hab is vergaser, bevor ich was falsch mach, außer vllt an der standgasschraube, soll sich lieber jemand was verdienen und mir den ordentlich einstellen