noch so ein fahrrad-leichtbau-freak....könntest dich glatt mit meinem arbeitskollegen zusammentun
Beiträge von SwaY
-
-
hi
ich bin auf der suche nach einem guten preiswerten sattler, möglichst nah an 84032 landshut
-
ne fireblade im fighterlook
-
also bei mir ließ sich die scheibe ohne probleme herausdrücken...also nicht dass sie von alleine rausgefallen wäre...war schon kraft nötig, aber nie in einem bereich in dem ich mich um die scheibe hätte fürchten müssen
-
ich würde ihn ja gern so wie es schonmal erwähnt wurde im tauchbad entlacken wenn ich mit meinen karosseriearbeiten fertig bin (geht dabei eigentlich auch die spachtelmasse drauf?), nochmal kontrollieren ob soweit alles in ordnung ist und nicht noch irgend wo unverhofft rost zum vorschein gekommen ist und am besten danach gleich in einem tauchbad grundieren...preislich viel zu teuer, aber ich würde gerne
damit wäre rostschutztechnisch schon einmal einiges getan
hohlraumkonservierung, überall lackieren und noch unterbodenschutz
ich denke sowas dürfte dann ne zeit lang halten -
naja...unter den umständen werde ich wohl doch die front so lassen wie sie ist...mal abgesehn von dem rost der noch weg muss
dass ich mich um ein gutachten auch noch kümmern hätte müssen dachte ich mir schon, allerdings wollte ich mich doch erst mal nach der passgenauigkeit erkundigendanke für die flotte hilfe
-
ich hätte gedacht dass es eben keine flip-front ist sondern einfach anstatt blech eben gfk...sprich kein rost und ansonsten ganz normal, wie bei jedem mini halt
aber wenn die flip-front schon mit soo toller passgenauigkeit angepriesen wird und 1.4Turbo schon sagt dass er dort schon viel anpassen musste, dann wirds bei der wohl noch schlimmer sein.
aber es steht ja auch nichts von flipfront dabei sondern einfach frontteil -
hab mal gesucht und bei minispeed diese gfk-front gefunden
also nicht die flipfront, nur die originale eben aus gfk
hat von euch schon jemand solch eine verbaut und kann mir sagen wie die passgenauigkeit denn letztendlich ist und wie diese überhaupt befestigt wird?MfG
-
die bieten nicht auch gleich noch ne anschließende rostschutzgrundierung im tauchbad an damit man definitiv ruhe hat?
-
mhh...würd auch beifahrerseite sagen
dort wo der halter vom bremskraftverstärker festgeschraubt is daneben könnte es hingehören...hab den erst ausgebaut und ich denke dort war sowas -
ich weiß
auf fotos schaun autos meist gut aus...und dann lauf mal an dem selben vorbei -
sieht aufn ersten blick ganz gut aus, wie genau stehts denn eigentlich mit dem rost?
-
werd ich ganz bestimmt nicht probieren
ich bin mir auch sicher dass es gut aussehen wird
hatte gehofft dass mir vllt einer mit einem bild behilflich sein könnte damit ich mir das besser vorstellen kann -
hi
hab mal aus langeweile bei ebay geguckt was ich mir für eine schicke farbe dort finden würde...und ja ich bin fündig geworden
http://cgi.ebay.de/Hottest-and-Fa…1QQcmdZViewItem
nur kann ich mir beim besten willen irgendwie nicht vorstellen wie ein solcher farbton auf dem kleinen wohl aussehen würde, kann mir da vllt jemand mit bildern behilflich sein?
und was haltet ihr davon? -
also zum einen würde mich interessieren ob die 4 falze, die von oben nach unten an jeder ecke laufen, eigentlich wichtig sind für die steifigkeit, oder ob ich die einfach weglassen kann...also flex, weg damit, spachteln und gut?
und zum zweiten wäre ich an einer vollverzinkung interessiert...ja ich weiß is teuer, hab mal irgendwo einen bericht im tv gesehn, dass in so ein zinkbad so 5-6 autos reinkönnten oder so...und je nachdem wie teuer es dann noch ist wäre es vllt doch interessant...weiß da vllt jemand was genaueres?
-
habs auch gesehn und dacht als erstes holt den mini da raus!!
sah ja von links noch gut aus, aber rechts... -
solang er es nicht rauslasert
rein prinzipiell müsste doch auch z.b. ne cnc-fräse gehn oder? mann muss halt nur kleines bisschen was von der oberfläche abtragen -
keiner da der sowas kann?
-
hallo,
ich bin bei ebay über zippos mit den ambigrammen von den vier elementen gestolpert, die find ich ja ganz schick, aber was mich mehr interessieren würde wäre ein ambigramm von illuminati
da ich hier schon mehrmals gelesen habe dass hier nutzer sind die diverse möglichkeiten haben frage ich mich ob sowas auch machbar wäre.
also dass derjenige um kosten zu sparen ein günstiges original zippo kaufen würde und mir auf eine oder besser beide seiten diese gravur draufmachen könnte
MfG
-
Zitat von Minifahrer
MPI = Multi Point Injection = elektronische Einspritzanlage, zwei Düsenalso ich weiß ja nicht wie es beim mini is, ob der mpi wirklich nur 2 ventile hat (düsen sinds beim direkteinspritzer ) aber normalerweise sinds ja soviele düsen wie zylinder die vors einlassventil einspritzen