Hallo
Ich bin gerade auch am wechseln. Kann man auch innen die harten montieren? Oder soll man beide harte Gummi nehmen?
Gruss Pierre
Beiträge von Coopermonte
-
-
Schade, es kommt nicht auf die Menge an! Sondern das man miteinander Freude hat.:)
Ich würde mich freuen wenn es eines geben würde.
Also bis bald.
Gruss Pierre -
Danke, ja ich denke auch das alle sich freuen. Wann ist das Treffen im Neumarkt?:)
-
Danke, was für einen fährst du?
Gehst du an ein Treffen? Oder weisst du ein paar Treffen.
Danke, freue mich schon auf den Frühling.
Gruss Pierre -
Danke,
ich habe leider nicht so viele Fotos gemacht. Ich mache jetzt bei meinem zweiten Projekt mehr Fotos. Hir noch ein paar Fotos:
Bis bald. -
Hi, ich habe es glaub geschaft. Hir die ersten Bilder.
Danke, ich bin ganz neu hir. -
Danke, es hat geklappt. Ich habe lange gebraucht aber nur an den Plastikbuchsen. Jetzt ist er hinten höher wie vorher. Er hat jetzt eine richtike Keilform wenn man den von der Seite anschaut.
Hi hi hi
Gruss Pierre -
Hallo Leute
Ich bin ganz neu bei euch. Ich habe letztes Jahr angefangen mit den Mini's. Mein erster Mini ist ein Cooper Monte Carlo 1998 in dunkel blau met. Ich habe drei monate herum geschraubt. Viele sachen ersetzt und auch sehr viel Rost beseitigt.
Ich schaue ob ich noch ein paar Bilder machen kann.
Gruss Pierre -
Danke Leute
ich hoffe ich schafe das morgen. Ist für mich neuland, jeder fangt mal an.
Ich habe angefangen mit den Mini erst vor einem Jahr.
Aber Danke nochmals für die super information.
Danke
Gruss Pierre -
Ok, ja das ganze Teil.
Allso ein grösseres projekt?
Es hat bei mir spiel wenn ich es hin und her bewege.
Sorry habe erst seit einem Jahr ein Mini und jetzt habe ich noch zwei gekauft.
Allso ich habe einen Autolift.
Danke -
Super, danke.
Ich wollte noch fragen wenn die Trompete draussen ist kann ich dann das ganze Teil raus nehmen? Da hat es noch so eine Plastikbüchse.
Hallo Leute
Ich wollte nur fragen wie gut und was muss ich machen für die Trompeten hinten zu wechseln?
Danke schon im vorraus.
Bis bald.
DankeIch bin an meinem Cabrio dran.