kompressor kit mit wassergekühltem-m45lader kpl.neu zuverkaufen bitte nur bei interesse anschreiben!preis 1200euro
Beiträge von minimädel-kom
-
-
limora alu kopf mit keramik beschichtete ventilführung und grössere ventile 3mm schaft.perfekt für turbo umbauten alles neu.brennraum auf 1400cm omega kolben angepasst.
-
ja wie beim opel.
-
@minirobse:trommeln sind weg sorry.das ist verrückt wieviel geld leute für die felgen bieten...wenn der cooper-rs nicht der erste wäre dem ich sie zu gesagt habe.hätte ich 900bekommen....aber bist sonntag sind sie reserviert und da kann sich noch alles ändern,zum glüch hab ich für mich noch 2 sätze auflager...
-
sorry meinte den posche mechaniker cooper-rs
-
kad quikshifter 2xneu stück 75euro kein billig nachbau
-
wella 6x10 in weiss neu pulverbeschichtet 250euro wie neu.gestrahlt roh ab 150euro.nein möchte keine teppiche,kamele und auch keine schwiegermutter meine reicht mir schon...habe in 24h 50%verkauf also gibt gummi.wer was will soll sich melden per telefon 01744644456.mit fault schon der finger ab habe heute 97mails beantwortet....:thumpsup:
-
play mini kpl.anlage links-rechts alles hochglanzpoliert und chrom millenium lcb fächer mit lambda und gutmann kat alles neu 850euro..ach ja 2x48mm eisenman endrohre
-
pozenza sind bis sonntag für robse reserviert..ab sonntag weiss ich mehr...
-
bin noch wach kein ding
-
hallo leute kopf hat der rucker bekommen..leider zu-spät...ja es war ein orginaler mit ventilen top zustand...
-
servus jungs hier meine no.01744644456 oder 07152-902214 wer fragen hat besser anrufen...lg
-
hallo suche auch noch eine brief kopie vom era turbo für mein kompressor umbau.möchte nix umsonst zahl auch was oder tausche was ein.bin erst wieder froh wenn ich weiter kommen mit dem tüv..der kann eim echt den tag versauen.bitte um eure hilfe
-
hallo hast das cosmic gutachten noch???würde mich freuen wenn ich da was finde.lg
-
cooper s kopf zuverkaufen 50 euro zusand gut
-
cooper s zylinderkopf 50 euro
-
hallo mini guys,muss leider meine halle verkleinern das hobby artet voll aus brauch pause... biete an:::::::::
1 satz 5x10 wolfrace mir neuen chrom muttern und hochglanz verdichtet
1satz 7x10 potenzza felgen
3 satz ats
5 satz wella 6x10
inocenti a brett
2 satz starmag 6x10
alu bremstrommeln...und und..bin kein händler und mach es nicht wegen dem geld sondern um minifreaks zu helfen.wenn wer was brauch bitte melden halle muss zum 31.02 leer sein.