revotec alu kühler von mini speed mit oder ohne spal lüfter.120€der kühler.Spal lüfter 80.Einstellbarer thermoschalter didital von isa racing 50€.Alles zusammen 220€teile sind alle neu standen 2 jahre gut verpackt im regal.echt super teil mit mehr kühlwasservolumen und bomben kühlleistung
Beiträge von minimädel-kom
-
-
hochglanzpolierte lima 91cooper 22tkm nur gelaufen,nach dem polieren nicht mehr verbaut.120€sieht echt geil aus wie ein spiegel poliert..
-
91 cooper motor kpl.ohne anbauteile 22tkm nur.erstehand mini 600€
-
ja schau dir mein profil an da siehst du mein mini,danke das es zum ende führt!!!!habe das mit absicht gemacht das es lustig wird.Aber leider würd man dann als blöd dargestellt von leuten die nicht mal ein wig-schweissgerät einstellen können oder die steuerzeiten an nem ventiltrieb.Habe mit meinem schlechten grammatik alles selber gemacht an meinem mini oder meinen fahrzeugen.
-
hab noch ein satz wolfrace 10zoll felgen mit neuen schrauben zustand sehr gut fast wie neu ohne reifen...300€
-
2 cooper 91 sitze 22tkm runter sehr guter zustand 140€ nur abholung möglich.
-
91 cooper nachrüstkat neu von gutmann kpl.zuverkaufen 500€
-
6x10 starmag teiweise entlack.4 stück zustand gut 200€
-
7x10 potenza verkauft.
-
verkauft an michi.
-
heel sportliche minis
-
-
hast recht würde ich auch nicht mehr machen.machs gut
-
verkauf...............
-
hab noch 1satz 7x10 potenza neu.800 euro vllt.auch 2 sätze cooper-rs war gestern schneller wie sein kontostand.
-
8,5x10 force-racing et-33 in gold neu mit semi sliks 1600 euro
-
du auch schau mal
-
fiat servo e-lenkung umgebaut auf mini lenksäule.e-servo für dem mini mit zusätzlicher city funktion.10x13 kein problem 28er lenkrad auch kein problem mit einer hand lenken mit der anderen eine rauchen oder eis lutschen auch kein problem!ein parken mit mega breiten felgen????auch kein problem city-knopf drücken und mit EINEM FINGER einparken.....kpl.-kit 1200euro 3 satz noch da.jetz muss nur nemand eine kaufen dann hätt ich auch keine probleme wie die servolenkung:thumpsup:gruss
-
verstellbare tragarme von der optik wie original aber voll einstellbar neu und schwarz pulverbeschichtet verstellschraube gelbchromatiert(verzinkt nix mehr rost) 130 TEUROS!!! 01744644456
-
luftfilterkasten mini aus gfk mit k&n filtereinsatz für hif44 91 vergaser cooper neu 100euro.ist bei minispeed nicht mehr lieferbar.besser wie nur ein piltz.