Ich komme aus Nürnberg
Beiträge von Harrito
-
-
hier noch einige Bilder, ich hoffe das geht.
So sieht es heute aus, und ich möchte eigentlich die bestehenden Verbreiterungen durch "neue" gleiche ersetzten.---
----
-
Ich fahre seit über 30 Jahren Mini !!!
Mein aktuelles Fahrzeug ist BJ 1989 und wird gerade aufgebaut.Ich habe Probleme die Verbreiterungen für 6" Räder zu ersetzen.
Habe hier unter Teile gesucht eine Anfrage eingestellt.-- Silverbullet Verbreiterungen --
Mein Mini wird diesen Winter komplett revidiert.
Ich zeige mal ein Paar Bilder wenn ich etwas mehr Zeit habe.Das Fahrzeug wird traditionell --rot - weiß -- ( wie er schon immer war ) aufgebaut.
Motorseitig hat er bereits ca. 80 PS dank großem Zylinderkopf, Fächerkrümmer, Kipphebelübersetzung usw.
Vielleicht kann mir auch einer bei den Verbreiterungen helfen.
Danke
Harrito:):) -
Hallo Kollegas,
ich revidiere im Moment meinen Mini Cooper BJ. 1989.
Es handelt sich um einen Standard - Mini rot weiß.Seit 20 Jahren ist er bereits umfangreich modifiziert.
Von Seitens der Karosserie hat er Melber 6x13 - ET 13 mit Silverbullet - Orignal Verbreiterungen von Rover Teile # DFJ 100380 - DFJ 100390 hinten und Rover Teile # DFJ 100140 - DFJ 100150 vorne.Ich habe bereits verschiedene GFK - Verbreiterungen kommen lassen.
Die sind weitgehend Schrott.Ich benötige folgendes: 1x DFJ 100380 hinten
1x DFJ 100390 hintenOder einen ganzen Satz spritzgegossene Verbreiterungen, kein GFK.
Breite auf 12 Uhr ( an der größten Breite ) muss ungefähr 75 - 80mm betragen, um die 6" Räder TÜV-maßig abdecken zu können.Kostentechnisch sind wir gut aufgestellt, es muss kein billiger Schrott sein.
Danke
Harrito:thumpsup: