Rückleuchten, Fächerkrümmer und Benzinpumpe sind weg. Den Rest würde ich sehr günstig hergeben wenn wer Interesse hat!
Gruß, Armin
Rückleuchten, Fächerkrümmer und Benzinpumpe sind weg. Den Rest würde ich sehr günstig hergeben wenn wer Interesse hat!
Gruß, Armin
Moin,
ich hab dir Donnerstag geschrieben.
Ist die Nachricht angekommen?
ja schick mir deine Adresse bitte!
sorry, mein Fehler - nicht aufgepasst.
Passen 50.- plus Versand für dich?
Gruß, Armin
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Teile übrig. Alle in gebrauchtem aber gutem Zustand - meiner Meinung nach - ihr könnt gerne eure eigene Meinung haben
Die elektrische Benzinpumpe ist komplett neu. Die Stahlflexleitungen sind auch neu, ich weiss gar nicht mehr warum ich die überhaupt habe.
Der Fächerkrümmer hat 1000km drauf. Die 7" Bremsscheiben sind rostig aber auch nur 1000km alt.
Das Meiste stammt aus einem Bj. 1979 Mini. Wer was brauchen kann bitte melden. Preise verhandelbar, Versand aus Österreich.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Angebot für alles.
Danke und Gruss,
Armin
Schaut nicht so schlecht aus, sie ist wieder zu Hause. Danke! Ich hoffe deinem Hund ist auch nix schlimmes passiert!
Und ja die Themen sparen wir uns. Kontaktiere jetzt mal hier die Jungs von den Mad Minis und dann schau ich wer mir dann wirklich helfen kann.
Danke für eure Hilfe!
Gruß, Armin
Noch kein Update möglich, wie es aussieht wurde Hündchen vergiftet😤 musste in die Klinik…
Ich werde meinen Kleinen wohl lieber zum Profi bringen. Ich bin aus Vorarlberg, bei uns hier gibt es keine wirklichen Spezialisten oder ich kenne ihn nicht.
Die nächste auf Mini spezialisierte Werkstatt ist laut Liste hier, Mini Mania in Kaufbeuren.
Oder kennt jemand eine Alternative in der Nähe?
Danke und Gruß
Armin
Puhhh, da kommt ganz schön was zusammen, ich glaub ich lade keine Bilder mehr hoch🧐
Danke für den Hinweis! Das muss ich heute Abend in dem Fall auch noch checken…
Noch ein paar Infos vor dem Schlafen gehen bezugnehmend auf eure Antworten:
Benzinpumpe neu und liefert jede Menge Sprit
Benzinfilter neu
Vergaser ausgebaut und „Amateurhaft“ mit Benzin und Pinsel sauber gereinigt
Dann laut SU Vergaserbuch voreingestellt und wieder montiert
Schwimmerkammern okay
Sprit ist 2 Jahre alt ist mir grad eingefallen, den werd ich morgen aber noch rauspumpen, vielleicht scheitert alles an dem??
Zündkerzen vor Startversuch alle selbes Bild und okay. Funke da
Gruß, Armin
Stimmt, aber da kann der Motorenbauer nix dafür. Der hat nur bis Ende Fächerkrümmer gebaut. Den Rest hab ich verbrochen🤪
Wie gesagt, der Motor ist „neu“ und professionell aufgebaut. Ich bin auch deswegen mächtig erschrocken als ich die Lache sah.. da darf nix dramatisches sein, morgen Abend weiß ich sicher mehr… bin gespannt!🧐
Also es ist zu 90% Russ. Das Wasser ist jetzt verdunstet und es ist ein relativ trockener „Staub“ übrig geblieben. Ich werd ihn morgen noch mal anwerfen und weiter berichten wenn es jemanden interessiert 😉
Danke und Gruß,
Armin
Ah! Danke, das ist doch die beste Lösung!
Gruß, Armin
Wenn es nicht verbranntes Benzin wäre - auf was würde das hindeuten? Läuft dann eventuell ein Zylinder nicht richtig? Weil er ja so unrund gelaufen ist meine ich…
Danke für die Info!
Ölwanne ist komplett trocken
Hier noch Bilder vom Krümmer-Ende
Doch natürlich. Aber eben lose in dem Fall..
Naja, 100% sicher bin ich mir nicht. Es ist schon ölig, aber Wasser mit Ruß klingt auch plausibel. Und quasi nur mit Krümmer läuft der auch nicht Rund wahrscheinlich…