genau ich meinte die schlitze im gewindegang... aber danke für die ausführliche aufklärung
Beiträge von hunzi
-
-
Im anderen Post wurde was von Metrischen schrauben erwähnt?? hab wohl das "ähnlich M8" zu wörtlich genommen *g*
-
Hi,
danke für die Antworten...
jack union: ja genau, die wodurch die Hinterachse mit der Karosserie richtung Fahrgastraum verschraubt wird....so wie ich das verstanden habe, "könnte" ich auch notfalls M8 schrauben verwenden?? Bei mir in der Umgebung gibt es keine Mini Teilehändler
allerdings sollte ich wohl Zollschrauben irgendwo auftreiben können... Mich haben nur diese Schlitze in den Schrauben verwirrt... dachte das sind irgendwelche spezialschrauben
-
Hi,
wir haben bei unserem Mini die Hinterachse runtergenommen und gesehen, das die schrauben die nach vorne in die Karosserie gehen sehr verrostet sind. da ich ungern verrostete schrauben wieder reindrehe (vor allem wenns um die hinterachse geht) wollte ich wissen wo ihr die her bekommt? das sind (dem aussehen der schraube nach) irgendwelche spezialschrauben??? Oder dreht ihr da normale rein??
gruß
-
ich hätte auch gern ne liste an mh@medienhaus.at
Bitte nur die teile für nen normalen Mini MK5 wenn du da was hast...
-
Hi,
nachdem wir uns kurzfristig entschieden haben den neuen Mini zu überholen, suche ich diverse teile für einen Mini MK5 BJ 86.
1. Beide Scheinwerfer vorne (ohne Chromring und kann auch ohne glas sein)
2. Gurtschloss Fahrer und Beifahrerseite
3. Außenspiegel in Chrom (Haben die eigentlich eine E-Nummer??)
4. Dachzierleiste
5. Haltegummi für Scheibenwischer Fahrerseite
6. Heckklappe
7. Beifahrertüre (bin mir nicht sicher ob wir unsere noch retten können)Das wäre jetzt mal die erste "suche". Da kommt sicherlich noch mehr dazu
wer etwas hat, Preise mit per PN an mich --> Bitte mit versand ins Ösiland (Österreich). Bei Abholung bitte im Bodenseeraum...danke und viele Grüße
-
Passt der aufn bj 86 vergaser?!
-
Wahh sry da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen... ich meine natürlich MK5 mit BJ 86
Erstzulassung war dann 1990...
wie heißt den da die Motorisierung genau? MPI/SPI sind erst ab 91 oder?? blick da nicht ganz durch.... -
Hallo zusammen,
ich suche für unseren Mini MK5 (BJ 96, 998ccm) einen Endtopf mittig mit 1 oder 2 röhrchen
Hab mich jetzt schon durch einige angebote und infos gelesen, bin aber nicht richtig schlau geworden, welcher jetzt der richtige ist... Das die RC40 etc alle keine Genehmigung mehr haben (außer Bastuck) hab ich auch gelesen....
Allerdings glaub ich ned, das es irgend ein Polizist merken wird wenn da einer ohne TÜV drunter hängt -
hunzi, Du wirst es noch bereuen uns Deine Freundin gezeigt zu haben... :thumpsup::p:D
.... die Vermutung habe ich langsam auch
und für ne Fahrt aufm Hänger im Bikini wars ihr definitiv zu kalt
-
...aber die Gummistiefel
haha
es war echt ***** kalt da oben...
-
Hier nun "unser" neuer
Ist ein Mini Rover BJ 86 mit 41PS und in wirklichen akzeptablem Zustand. Preis war auch echt ok... aber ich werd in nächster Zeit vielleicht ein paar Teile brauchen *g*
-
erst runterhandeln und dann nicht absagen,er wird schon erwachen was für Reparaturen auf ihn zu kommen
du hast den post von mir schon gelesen oder?? wie kann man nur so rum jammern, nur weil man nicht nach 2 minuten bei ihm anruft und absagt...
-
Versuchen kann ichs ja
wenn ich mir z.B. 50€ spare sind das immerhin 50€ die ich wo anderst wieder ausgeben kann
-
Oh ja sry
das hab ich gelesen aber ich hab jetzt nur den Typenschein abgeschrieben...
Ist in dem fall ein MK5 (BJ 88, Mini Checkmate). Eine klare würde eigentlich vollkommen reichen. Eine neue kostet hier nämlich 200€ ohne Einbau
-
Hallo zusammen,
ich suche für unseren Mini eine Frontscheibe.... Wenn möglich im Raum Bodensee - Ansonsten mit Versandkosten nach Österreich.
Viele grüße
-
Was anders erwartet nach der Antwort auf mein Beitrag.
Was mischt du dich hier jetzt eigentlich ein? Besteht dein Tagesziel aus möglichst vielen Kommentaren? Du warst bei dem Gespräch nicht dabei und hast daher überhaupt keine Ahnung worum es geht....
-
@marlon: Junge junge junge, erstmals hattest du dieses wochenende keine zeit für eine besichtigung. Wir haben uns dann kurzfristig gestern einen in münchen angeschaut (wir waren gegen 23 uhr wieder zu hause). Heute morgen um 10 sid wir dann los ihn abzuholen. Waren dann heute erst wieder gegen 18:30 zu hause.... Also was erwartest du jetzt von mir???! Das ich 1 sekunde danach dich anrufe? Sry aber ich musste jetzt erstmal was essen und mich kurz hinsetzen nach dem ganzen fahren etc....
Und ich hab dich nicht runtergehandelt sondern du bist gleich mal mit dem preis um 900€ runter und stresst hier rum. Ich habdich auch nicht am telefon ausgelacht sondern war über deine motzige art erstmal ziemlich verwundert.... und dann auch noch einfach auflegen. Das war eher ne kindische und lächerliche art....
Mit dir hatte ich noch keinen termin, den anderen habe ich sogar samstag abend noch geschrieben, Weil dennen hatte ich einen anruf versprochen.....
An alle anderen: fotos gibts morgen, ist ein mini checkmate bj 90.
-
Gesucht und gefunden... Haben den neuen kleinen heut geholt
-
da gibts fast nichts
und wenn, dann sind die preise komplett übertrieben...