Hallo,
wäre ein Versand auch denkbar?
Hallo,
wäre ein Versand auch denkbar?
Danke, das hätte ich, wenn man die einzelnen Beiträge liest schon viel früher machen sollen. Vielleicht meldet sich aber dennoch noch jemand.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
habe vor etwas mehr als zwei Wochen bei British Cars and Parts in Greffern Teile für meinen Mini bestellt, nachdem ich über ebay schon gute Erfahrungen mit dem Lieferanten gemacht hatte. Nun lässt die Firma allerdings trotz prompter Vorkasse bereits seit 2 Wochen nichts von sich hören. Auf E-Mails wird nicht geantwortet ebenso wie auf meine Ansprachen auf dem Anrufbeantworter.
Hat jemand von euch ähnlich schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht? Oder kennt jemand den Inhaber, so dass ich irgendwie noch an mein Geld oder meine Teile komme?
Danke euch im Voraus!
Hallo,
ich bin noch relativ neu in der Welt des Mini. Mein Mini ärgert mich im Moment bei Regen ziemlich und ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen:
Denn meine Scheibenwischer haben irgendwie einen viel zu großen Wischbereich, d.h. zu großes Spiel. Die Wischer wischen auf beiden Seiten oben wie an der Seite bis auf den Fenstergummi. Das beschädigt zum Einen die Wischerblätter und zum Anderen die Fenstergummis.
An was könnte das liegen und was muss ich dazu alles ausbauen?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Lieber Gruß!
Hallo,
bin gerade dabei, meinen Mini Bj. 1996 SPI wieder auf Vordermann zu bringen. Leider sind beide Türen v.a. unten ziemlich verrostet. Da ich ungerne mit Reparaturblechen arbeiten möchte, suche ich nun nach gut erhaltenen Türen.
Anbauteile sind vohanden, daher kein Muss.
Schön wäre es, wenn die Türen 150 km rund um München lägen!
Vielen Dank für eure Vorschläge!